Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raziel, 10 März 2005.

  1. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor 2 Wochen eine SMS von einer meiner Freundinen bekommen in der sie fragte: "Würdest du mit einem Mädchen aus deinem Bekanntenkreis zusammen sein?"

    Ich hatte mit ja geantwortet und dann kam von ihr: "MIT WEM?"

    Naja ich hatte ihr ein paar genannt darunter auch sie selbst. Nun habe ich sie mindestens 5 mal gefragt warum sie das wissen wollte und sie weicht der Frage einfach aus. Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Hat sie interesse an mir oder wie jetzt?

    Muss noch dazu sagen sie ist erst 12 1/2 Jahre alt.
     
    #1
    Raziel, 10 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ganz klar sagen, dass die kleine in dich verknallt ist. Für mich ist die Frage Grund genug, das zu denken. Sie wird sich wahrscheinlich nicht trauen dir es zu sagen und beantwortet deine Frage deswegen nicht.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 10 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    ..........
     
    #3
    mehlbombe, 10 März 2005
  4. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Schön wärs ja. Ich war ja mal selbst in sie verknallt und sie weis das. Nur ich habe in Fernbeziehungen nicht solch hohes Vertrauen. Sie wohnt in Schermen bei Burg. Sie ist die Nachbarin meiner Cousine.
     
    #4
    Raziel, 10 März 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie nicht an Dir interessiert wäre würde sie Dich sowas nicht fragen. Aber in dem Alter ist es evtl. noch ne "Spielerei" von ihr, mal testen wie sie bei Jungs ankommt oder sowas.
     
    #5
    *Anrina*, 10 März 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    .............
     
    #6
    mehlbombe, 10 März 2005
  7. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    echt jetzt komm du kannst nicht als 16 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen gehen...wie tief ist das denn? außerdem würden dich alle für pädophil erklären und dich auslachen! und eine Beziehung mit einer 12 jährigen....sorry....aber das kann nicht gutgehen!
     
    #7
    francis, 10 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso nicht...4jahre alters unterschied ist doch nun auch nicht sooo viel
    ich hab scho zig päärchen gesehen die genau in dem Alter zusammen gekommen sind ein päärchen hat sich dann nach 5jahren Beziehung getrennt die anderen sind immernoch zusammen....was ich damit sagen will wegen dem alter würd ich mir keinen kopf machen

    gruß schaky

    @raziel ist dein name aus nen gewissen manga? oder hast du den dir ausgedacht
     
    #8
    Schaky, 11 März 2005
  9. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    na sowas.

    12 + 16 ist schon was anderes als 17 + 21 , 20 + 24 oder 30 + 34 .

    Bitte lass ma die Kirche im Dorf ! Ich hoffe inständig dass Du Dir selbst den Kopf wieder zurechtrückst und nicht mit der Kleinen was anfangen willst .
     
    #9
    Pimpjuice, 11 März 2005
  10. die kleine scheint wohl in dich verknallt zu sein. das könnte sein, aber wissen tuts ja bisher nur sie.

    das mädl is ja noch ein kind, die is doch gerade erst dabei in die pubertät zu kommen... ich würd mir das auch überlegen. ich mein es gibt natürlich ausnahmen die frühreif sind und soch mit 12 verhalten wie ne 16 jährige, aber ich würds nicht riskieren, da sind nämlich einige sachen zu bedenken....

    musst du eh selber wissen.

    aber frag sie mal was sie damit meinte und ob sie ihn wen bestimmten verliebt is etc... ansonsten hau deine cousine an, dass sie was aus ihr rausbringen soll..
     
    #10
    littlesunshine6, 11 März 2005
  11. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    was mir mehr kopfzerbrechen bereitet ...
    du warst??? wie alt war sie da? 10? ... bisschen merkwürdig ist das schon, aber dann ist doch ihre sms auch glasklar :zwinker:


    hattest du schon so viele fernbeziehungen oder vorurteile???
     
    #11
    beacher, 11 März 2005
  12. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also wenn ich mit ihr was anfangen würde ist das meine Sache.

    Zum Thema Sex: Ich bin ja nicht bekloppt und fange an sie zu verführen. Sie ist auch noch viel zu jung um schon entjungfert zu werden.

    @francis also ich weis ja nicht was du schon für Beziehungen hattest aber mich wird keiner auslachen, wenn ich mit ner 12 jährigen zusammen wäre. Ich habe keine Freunde die sowas machen würden.

    @beacher Das ich in Sie verknallt war ist nicht mal 1 Jahr her.
    Ich hatte schon eine Fernbeziehung, ich halte von sowas nicht sehr viel.

    @schaky Mein Name ist aus dem PC-Spiel Legacy of Kain.

    @littlesunshine6 Zu ihr selbst kann ich sagen das sie eine körperlichen und geistigen Reife einer 16 jährige hat... Also wenn sie möchte dann würde ich eine Beziehung schon mit ihr anfangen, aber ich weis wie ich mich zu verhalten aber in solch einem Fall. Ich kann meine sexuellen, ich sag mal, Triebe sehr gut unterdrücken.

    Das beste uist ja noch das ihr Stiefvater mal zu mir gesagt hat:"Mach dich ran".
    Ich bin ja nun sehr gut mit ihren Eltern befreundet und ich glaube die würden Freudesprünge machen wenn sie mit mir zusammen wäre.
     
    #12
    Raziel, 11 März 2005
  13. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Na ja, ich würde trotzdem eher sagen, dass du die Scheiße lassen sollst. Wäre sie jetzt 13 oder 14 (ist so eine Art magische Grenze), na gut... aber 12 ist echt noch zu jung... Da kommt es auch nicht auf Differenz an, sondern mit 12 ist man noch ein Kind. Ich glaube dir nicht, dass sie sie geistig und körperlich auf dem Niveau einer 16jährigen ist. Du musst da auch Prioritäten setzen. Es gibt viele süße Mädchen in dem Alter, aber da muss man einfach ab deinem Alter nen Bogen drum machen, das geht nicht.

    Wenn du meinst, deine sexuellen Ansprüche zurückstellen zu können, glaube ich dir das gerne, aber du kannst auch rein gar nüscht mit ihr machen abends, du kannst dich mit sowas nicht sehen lassen, da es sich eigentlich nicht gehört... Also ich hätte bei sowas echt schon Vatergedanken :zwinker:

    Und zu dem, dass deine Freunde dich nicht auslachen würden. Glaub mir, sie können deine besten Freunde sein, aber sowas unterstützt (zu Recht) nicht jeder. Und dein erweiterter Umkreis wird sich kaum zurückhalten können. Und wenn du von allen ausgelacht und gemieden wirst, merkst du, was du da für ne Scheiße gemacht hast. Egal, wie gern du sie echt magst, lass bloß die Finger davon, daraus kann nie was werden. In einem Jahr kannst du vielleicht (!) ran da, aber noch nicht, ehrlich. 12 ist noch Kindesalter.
     
    #13
    Bowlen, 11 März 2005
  14. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weis eure Ratschläge zu schätzen aber wie gesagt ich entscheide ob ich will oder nicht.

    Und wenn hier einer nochmal dieses Mädchen als Kind bezeichnen sollte dann mach ich hier mal ein Fass auf und lass mal richtig die Sau raus. Sowas verbiete ich mir doch bitte.

    Mit den abends was machen. Ich bin sowieso nicht der Typ der ständig nur in der Stadt rumgammelt oder in irgendwelche Discos geht wo sowieso nur gekifft wird.
     
    #14
    Raziel, 11 März 2005
  15. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Die Entscheidung kann und will dir Gott sei Dank auch keiner hier abnehmen. Du hast allerdinsg um Ratschlag gebeten, also bekommst du ihn auch oder hast du nur mit euphemistischen Beiträgen gerechnet, die eine Beziehung zu einer 12jährigen gutheißen ?

    Sie ist 12 (in Worten zwölf), man ! Da kommen Menschen im Normalfall in die Pubertät, welche die Brücke zur Jugendlichkeit darstellt... Ich muss mir nur die 12jährigen auf meiner Schule angucken (und die stellen ja theoretisch die Bildungselite unter den 12jährigen da) und das sind noch totale Babies. Die spielen noch Pferdchen und so nen Mist auf'm Schulhof. Sorry, dann mach mal dein Fass auf.

    Vorteile hast du ja nicht, oder ? Also sind fast alle Discogänger Kiffer ? Ich gehe nicht oft in die Disco, aber wenn, dann tue ich es gerne, habe jedoch noch nie in meinem Leben gekifft oder andere harte Drogen genommen. Ich trink gerne mal ein Bier und rauche eine Zigarette, aber bin ich deshalb ein schlechterer Mensch ? Was machst du dann abends gerne ? Möchtest du mit ihr höhere Literatur lesen oder kritische Diskussionen führen ? Sexuelles fällt ja schonmal flach. Und Weggehen magst du ja nicht.

    Ich will mich nicht mit dir "anfeinden", dich plätten oder so, aber erläutere mal bitte, was du dir von dieser Beziehung erwartest ! Oder wie wär's mal mit einem Foto, da du ja meinst, sie wäre körperlich auf dem Niveau einer 16jährigen ?
     
    #15
    Bowlen, 11 März 2005
  16. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne dieses Mädchen über 2 Jahre und ich kann dir versichern das sie keine der typischen 12 jährigen ist die noch mit Pferdchen spielt. Ich kann mit ihr wirklich kritische Diskussionen führen, sie ist nähmlich ein Mädchen was ich auch sehr viel weiterbildet.

    Zu der Kifferei. Magdeburg ist das Drogendealerzentrum Nummer 1 in ganz Sachsen-Anhalt. Ich weis wovon ich rede, weil ich schon selbst fast mal angefangen hätte Drogen zu nehmen. Und noch dazu brauche ich mir nur meine Klassenkameraden von der 7. bis zur 10. Klasse angucken. Ständig hatten die Haschisch, Gras oder Kokain mit in der Schule.


    Und mal bei allem Respekt. Du kennst mich nicht, sie nicht und meinen Freundeskreis kennst du auch nicht. Die meisten Freunde die ich habe sind sowieso in einem Alter von 25 bis 45. Ich bin nähmlich Mitglied im Aquarienverein Vallisneria Mageburg e.V. Und ich fühle mich mit diesen Leuten wohl. Weil es nähmlich alles vernünftige und aufgeklärte Menschen sind. Nicht so wie die meisten Leute in Magdeburg im Alter von 20-28, wo man eigentlich denken sollte das sie aufgeklärt sein sollten, sich aber ihr Gehirn, beim Musik hören im Auto, aus dem Schädel geblasen haben. Also Magdeburg ist was die größte Jugend im Alter von 16-28 betrifft ne absolute Katastrophe.
     
    #16
    Raziel, 12 März 2005
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey dann frag sie doch einfach...wenn sogar ihre eltern dafür sind spricht doch nix dagegen...ich würd mich ja für euch freuen...einen distanzbeziehung ist nicht so schlimm wenn man sich regelmäßig sieht, aber ich denke das dürft kein problem sein weil die eltern dich sicher bei ihr übernachten lassen...(in einen anderen zimmer natürlich, so sind eltern nunmal)
    sie gefällt dir und sie mag dich auch, also spring über deinen schatten

    gruß schaky
     
    #17
    Schaky, 12 März 2005
  18. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist da nur ich habe in der nächsten Woche und in den kommenden Ferien soviel zu tun das ic nicht mal Zeit haben werde für mich selbst. Und wenn wir nach Schermen fahren wo sie wohnt dann nur um meine Tante zu besuchen und da meine Tante hoch schwanger ist und m Krankenhaus liegt wird das leider in der nächsten Zet nichts.
     
    #18
    Raziel, 12 März 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt ja erstmal ne weile telefonieren oder chatten...ihr beide müßt ja nicht gleich alles überstürzen...so kann sich auch jeder von euch beiden über seine gefühle klar werden
    und wenn ihr euch dann in ein paar wochen seht wird das erste treffen um so schöner

    gruß schaky
     
    #19
    Schaky, 12 März 2005
  20. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Tja wenn sie was von mir will oder Gefühle hat solls mir recht sein nur ich habe keine Gefühle mehr für sie. Also sehe ich da von meiner Seite her keinen Grund das jetzt noch weiter auszubauen. Und wie ich ja scon geschrieben hatte sie antwortet mir ja nicht mehr seit sie mir diese SMS geschickt hat, egal was ich schreibe, auch wenn s mit der SMS nix zu tun hat es kommt keine Antwort und auf sowas steh ich nicht.
     
    #20
    Raziel, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten