Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frozendreams, 30 April 2005.

  1. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich habe eigentlich nur ein kleines (für mich eher grosses) Anliegen: Wie ich schon mal in einem Thread beschrieb, habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und schnell stand für uns beide fest - wir könnten uns mehr vorstellen. Leider hat ihr Ex-Freund sie am Schluss ihrer Beziehung hintergangen und damit sehr verletzt, wodurch sie sich beim Kennenlernen mehr Zeit nimmt und nichts überstürzt. Letztes Wochenende hatten wir eine kleine Auseinandersetzung, welche allerdings keine grosse Bedeutung mehr hat, lediglich dass unsere "Beziehung" (momentan noch eher im Sinne von Freundschaft, auch wenn da sicher mehr ist) etwas darunter gelitten hat. Heute habe ich sie gefragt, ob ich noch eine Chance bei ihr hätte und ich sehr viel an sie denken muss und ab und zu auch träume. Sie weiss es im Moment selber nicht, war ihre Antwort.

    Wie würdet ihr diese Situation beurteilen? Besteht noch eine Chance? Wie gesagt, wir waren eigentlich beide sehr schnell soweit, dass wir uns eine Beziehung vorstellen konnten, nur scheint sie sich dessen nicht mehr sicher zu sein. Sicher ist, dass ich sie die kommende Woche nochmals sehen möchte/werde und wir nochmals darüber reden werden. Eure Meinung liegt mir trotzdem am Herzen.

    Gruss
     
    #1
    frozendreams, 30 April 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich denke,dass sie im Moment noch etwas misstrauisch ist,wegen ihrer vorigen Beziehung.Habt ihr denn mal darüber geredet?

    LG,Kathi
     
    #2
    kathi186, 30 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. du hast Dich da aber ganzschön in Bettelposition gebracht.. wenn Du an ihrer stelle wärst.. würdest Du einen Bettler nehmen?? :zwinker:

    ich glaub, da gibt es nix zum reden, denn sie ist sich ihrem Gefühl nicht sicher.. also geh dem Gefühlsgerede vorerst lieber aus dem Weg..

    Chancen bestehen überall dort, wo der Verstand beginnt zu denken.. gib ihr nicht die Möglichkeit dich mit dem Verstand lieben zu dürfen, dann leidet dein Herz net so, wenns schief geht..
     
    #3
    Baerchen82, 1 Mai 2005
  4. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Naja in Bettelposition, ok du magst Recht haben. Aber für mich waren die letzten Tage nicht sehr lustig, vorallem weil ich mir eben total unsicher bin, ob sie sich überhaupt noch was vorstellen kann. Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen.
     
    #4
    frozendreams, 1 Mai 2005
  5. frozendreams
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Hat sonst niemand eine ähnliche Situation durchgemacht? Würde gerne noch ein paar Meinungen hören, weil mich das Ganze im Moment schon ziemlich bedrückt.
     
    #5
    frozendreams, 1 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Unsicherheit kenn ich nur zu gut. Da hilft nur die Ruhe zu bewahren.
    Die Zeit wird zeigen, ob es was zwischen euch wird.
     
    #6
    Recon, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten
Test