Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das erklären ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MisterX88, 13 August 2007.

  1. MisterX88
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Bin männlich und 19 Jahre alt.

    Ich weis nicht was ich machen soll. Mein problem ist das ich mich für Frauen und Männer hingezogen fühle aber möchte das eigentlich nicht sondern will mich eher für Frauen hingezogen fühlen. Das ist auch wegen mein Freundeskreis oder meine Familie wenn ich denen sage das ich auch auf Männer stehe die verstehen es nicht.... ich weis nicht was ich machen soll.. ich stehe auch halt eher für Männer als zu Frauen. Bin jetzt gerade in einer Beziehung mit einer Frau. Aber im Bett ist es halt so das es nicht so gut läuft ihr wisst schon.. ich weis nicht wie ich jetzt meine gefühle kontrollieren soll das ich BI bin will ich nicht verstehen. Will auch mal eine Familie gründen mit einer Frau und Kindern haben, aber wenns halt im bett fast nichts läuft was soll ich dann tuhen?? Manchmal verstehe ich mich selber nicht einerseits so und einerseits so. Hat jemand ein paar Ratschläge ?? habe gerade Gefühlskrise war auch noch niemals mit einem Mann im Bett sondern nur mir mit Frauen.. Das ich auf Männer stehe habe ich es früh gemerkt so mit 13-14 Jahre aber ich unterdrücke meine Gefühle für Männern will das irgendwie nicht aber irgendwie schon. Gefühlschaos bin echt niedergeschlagen bitte um Rat!!! Danke
     
    #1
    MisterX88, 13 August 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wir hatten hier neulich den ähnlichen fall, dass eine junge frau sich zu frauen hingezogen fühlte, das aber nicht will. den thread kann ich mal raussuchen, ist ein paar monate her. eigentlich treffen die dortigen ratschläge auch hier zu... ihr gings auch um mangelndes verständnis des umfelds und darum, dass sie das einfach nicht WILL.

    du kannst dir nicht aussuchen, ob du heterosexuell, homosexuell oder bisexuell bist.

    klar kannst du deine eigene sexualität verleugnen - die frage ist nur, wie lange das "gutgeht".

    schon mal überlegt, dich an ne coming-out-gruppe zu wenden? das gibts eigens für jugendliche. ich nehme an, auch für bisexuelle und nicht nur für schwule jungs.

    edit:
    der thread heißt Ich will es nicht und ist sogar relativ aktuell, gestartet im juni.
     
    #2
    User 20976, 13 August 2007
  3. MisterX88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal danke für deine rasende Antwort..

    Ja ich weis wie das in 10 jahren aussehen wird oder so habe ich eigentlich nie dran gedacht!. ich weis ganz genau wenn ich dahin gehe das es vielleicht nichts bringen wird mit der cooming-out Gruppe..
     
    #3
    MisterX88, 13 August 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ach ja, woher weißt du denn ohne jeglichen versuch, dass eine coming-out-gruppe nichts bringt?
    was in zehn jahren ist - keine ahnung. jetzt ist jetzt. und was machst du jetzt? was ist denn dein ansatz bei der sache? auf die zuneigung zu jungs/männern "verzichten" bzw. sie leugnen? auch wenn du dich vielleicht in einen mann verliebst?

    Off-Topic:
    im übrigen siehe pn, du hast aus versehen nicht der threadstarterin des anderen threads geantwortet, sondern den beitrag gemeldet.
     
    #4
    User 20976, 13 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wieso bist du dir denn da so sicher.klar,du weißt nicht,was in 10jahren ist.aber was ist jetzt,gerade im moment?willst du mögliche gefühle einfach leugnen und sie nicht zulassen?
     
    #5
    User 77157, 13 August 2007
  6. MisterX88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Ja was soll ich den dann machen!?

    Ich habe noch nie was mit einem Mann gehabt nicht mal geküsst oder so das soll jetzt nicht heißen das ich keine Männer lieben kann aber vielleicht habe ich ja angst davor , habe auch angst davor wie es meine Freunde reagieren wenn ich sie verzähle das ich bi bin, sie werden es nicht verstehen. Ich wünschte ich hätte nur für Frauen Gefühle.. Ich bin garnicht einverstanden das es so gekommen ist. Ich weis das ich nichts ändern kann. Entweder bleibe ich so wie jetzt underdrücke vor alle meine zuneigung an Männern und bleibe an Frauen um irgendwie was zu ändern , oder ich gebe meine gefühle frei meine freunden werden mich nicht mehr mögen oder vielleicht ein paar und natürlich meine familie. Ich weis selber nicht was besser für mich ist.. mit meinen Freunden kann ich über sowas nicht reden hab wegen ihre reaktion angst! was die wohl sagen werden? " was du bist bi " ? " ohgot! " " ist ja eklig! " keine ahnuhng..
     
    #6
    MisterX88, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklären
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
26 August 2015
83 Antworten
Smithy91
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2013
5 Antworten