Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das interpretieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smee, 5 Februar 2006.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    He leute :smile:

    Ich war Gestern in der Disko (bin 18) und hab da nen mädchen getroffen, das bei mir ganz aus der nähe kommt (südbayern), solo is, und die ich bisher extrem selten gesehn hab- wir haben seit monaten gechattet(sie is 16)...

    Nun hab ich sie gestern zum ersten mal länger als 5 min gesehen...kamen sofort ins gespräch, redeten über 3 h über jeden möglichen Kram.... :smile:

    Nun kam das gespräch immer mehr in gang, haben über ex freunde/freundinnen gesprochen, jeden möglichen kram, sie gab mir anschließend von sich aus, ohne dass ich danach gefragt hätte, ihre handy, telefon nummer und ihre adresse, wir wollen heute telefonieren und die Tage mal was machen...

    Nun musste sie nach hause, wurde abgeholt.. wir umarmten uns, dann kam sie noch mal wieder, wir umarmten uns wieder und gaben uns gegenseitig küsschen auf die wangen.

    Wie soll ich das ganze jetzt interpretieren? Ich finde sie soo süß und habe mich auch wirklich verguckt....unglaublich das mädchen.

    Waren das eindeutige Anzeichen, dass sie wohl auch was von mir möchte? Hab da wohl nen Brett vorm Kopf :smile:

    Smee
     
    #1
    Smee, 5 Februar 2006
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich will nciht soweit gehen, dass es eindeutige Zeichen sind, dass sie was von dir möchte. Aber es hört sich gut in dem Sinne an, dass sie dich wohl näher kennenlernen will, aber du kannst immer noch enttäuscht werden, gerade wenn sie sich für dich als einen Kumpel-Freund interessiert...

    Aber sieht nicht so schlecht aus. Bleib auf jeden Fall dran.
     
    #2
    Bowlen, 5 Februar 2006
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    einfach mal locker bleiben.......versuch deine erwartungen aufm boden zu halten auch wenns schwer ist.......

    lern sie besser kennen dann ergibt sich das von selbst,....

    klingt doch außerdem schon echt gut:zwinker:
     
    #3
    Big J, 5 Februar 2006
  4. Smee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    weitere meinungen?:smile:
     
    #4
    Smee, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interpretieren
Unkreativpunkt
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
4 Antworten
Yaris1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
43 Antworten
Maya99
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2014
8 Antworten
Test