Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das interpretieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 5 Februar 2006.

  1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    mir gehts genauso wie Träne <m>,ausser das die frau die ich liebe nicht im krankenhaus liegt!hab sie am freitag bei einem fest (wir sind ebenfalls jetzt 4 monate auseinander!) wiedergetroffen.Sind dort auch bis zum schluss (das waren dann doch gut 3 Stunden)
    zusammengestanden und haben viel geredet und getanzt und sogar wieder händchen gehalten.Hab sie dann mit dem taxi nach hause begleitet und bekam dann sogar einen abschiedskuss von ihr.Ich wusste in dem moment gar nicht wie mir geschah bei einer solchen welle von gefühlen.hab ihr per sms geschrieben ob sie nicht lust hat mit mir mal wieder was zu unternehmen.Sie hat mir dann geschrieben das sie eine freundschaft mit mir will und weiters "habe aber momentan keine zeit und keine lust auf mehr"
    was bedeutet das? So wie es am fr. war habe ich nicht das gefühl, dass sie nicht mehr als freundschaft will. Was meint ihr dazu gibts da noch eine chance für uns?
    Danke für eure meinungen mfg michl!
     
    #1
    Edermichl, 5 Februar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    steht doch da .. sie will nur freundschaft und nicht mehr.
    also kein sex, kein küssen .. nur freundschaft.

    ob daraus irgendwann mehr entstehen könnte? sicherlich ..
    ist die chance groß? sicherlich nicht ...
     
    #2
    Fireblade, 5 Februar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Das Thema wär damit wohl erledigt. :grin: Tut mir Leid für dich.
     
    #3
    Jamiro, 5 Februar 2006
  4. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    kann es sein das sie vor etwas angst hat!
     
    #4
    Edermichl, 6 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vor was sollte sie denn Angst haben? Sie hat einfach keinen Bock auf eine Beziehung mit dir. Und das hat sie ja klipp und klar geschrieben.
     
    #5
    Doc Magoos, 6 Februar 2006
  6. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    #6
    Jamiro, 6 Februar 2006
  7. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    Ist ein langer thread von J_Kyle!
    Und er gibt die hoffnung nicht auf, genauso wie sie ich nicht aufgebe.
    vielleicht will sie ja wirklich nur momentan (wie lange ein momentan jedoch sein kann?) nicht mehr mit mir.Ich glaube, dass sie auch noch gefühle für mich hat.
    Ich will mich halt auf alle fälle jetzt wieder öfter mit ihr treffen!
     
    #7
    Edermichl, 6 Februar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also deutlicher geht es ja nicht! Wenn sie nur Freundschaft will, wird es wohl so sein, also mach Dir besser keine falschen Hoffnungen, das tut nur weh....
     
    #8
    User 48403, 6 Februar 2006
  9. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Nein nein, Moment mal. Entweder du liest den ganzen Thread von J_Kyle oder gar nicht. Ich verweise dabei zumindest auf die Seite 7, Beitrag von Giulio_20! Das sollte auch reichen.
     
    #9
    Jamiro, 6 Februar 2006
  10. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    du hast schon recht Jamiro, laut Giulio_20 "SIE WIRD DIR DAS HERZ BRECHEN!!! " das hat sie schon vor 4 monaten getan.Aber meine hoffnung lebt seit freitag wieder.
     
    #10
    Edermichl, 6 Februar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber, so leid es mir tut, völlig unbegründet!!!!
    Wie deutlich wollen es manche Männer denn noch?!
    Jetzt hat sie den "Mut" dir das schon so deutlich zu "sagen" und dann verstehst dus noch nicht?! Also sorry, aber wer sich da noch Hoffnungen macht ist echt selber schuld!
    Du warst doch bestimt schon über sie hinweg... also mach das wieder, denn sie will dich nunmal nicht mehr!!!

    Wünsch dir alle gute.... :knuddel_alt:
     
    #11
    User 48246, 6 Februar 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich es gibt halt Frauen die sind ein bißchen bitchy und denen macht das nichts aus das für einen abend bei guter Laune noch mal aufzuwärmen. aber das hat nichts zu bedeuten!!!! DAs war an dem Abend ganz nett aber sie will nichts mehr von dir!
    tut mir leid aber seh das mal realistisch!
     
    #12
    Tinkerbellw, 6 Februar 2006
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bitchy???
    Sie hat ihm doch klipp und klar gesagt, dass sie überhaupt kein Interesse an ihm hat. Viel fairer gehts doch garnicht.

    Leider reicht nichtmal das mehr wirklich und es finden sich immer wieder Leute, die sich gerne zum Affen machen.

    "es ist wahr.. Liebe macht blind.. sonst hätt ich sicher längst gemerkt, dass wir nicht mehr zusammen sind.. *sing*"
     
    #13
    Sellerie, 6 Februar 2006
  14. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    Bin nicht über sie hinweggekommen Mietzie,
    aber du hast sicher recht! Nur ist es so schwer die realität zu glauben oder zu akzeptieren,wenn mann einen menschen so liebt!
     
    #14
    Edermichl, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interpretieren
Unkreativpunkt
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
4 Antworten
Yaris1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
43 Antworten
Maya99
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2014
8 Antworten