Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das interpretieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teddybaer123, 25 November 2008.

  1. teddybaer123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hey Leute,
    ich war am Wochenende auf ner Party und hab ziemlich lange mit nem Mädel geredet, auf die ich eine Zeit lang stehe. Sie musste früh nach Hause aber am nächsten Morgen hat sie mich bei StudiVZ gefunden und geaddet und mir auch eine nette Mitteilung geschickt- gefragt wie die Party war und so.

    Ich will mir nix einbilden aber das ist bestimmt ein gutes Zeichen oder?
     
    #1
    teddybaer123, 25 November 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es kann alles oder nichts bedeuten.
    Vielleicht hat sie tatsächlich auch nur interessiert wie die Party noch war? Wer weiss das schon ausser sie. Es gibt Menschen die adden alle denen sie mal begegnet sind, andere hingegen machen das nur bei Menschen zu denen sie näheren Kontakt haben/wollen.

    Einfach mal zurück schreiben und gucken was dann passiert, dann wirst du mehr wissen. Oder einfach mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt.
     
    #2
    User 37583, 25 November 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das würd ich auch sagen. Warum soll es denn ein schlechtes Zeichen sein wenn sie dich anschreibt?:zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 25 November 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ja klar wieso denn nicht?

    um eventuellen fehlern vorzubeugen:
    das heißt nicht das sie mit dir kinder kriegen will ;-)
    falls ihr euch mal wieder seht oder was macht dann lass es langsam angehen... ja keine "erwartungshaltung" einnehmnen sondern das ganze ganz unverbindlich sehen :smile:
     
    #4
    Beelion, 25 November 2008
  5. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich werte das schonmal als gutes Zeichen in dem Sinne, dass es schonmal nicht so ist, dass sie dich nicht leiden kann.:smile:
    Aber mehr hinein zu interpretieren wäre überinterpretiert, weil es vieles heißen kann.

    Gut ist, dass du jetzt die Gelegenheit hast, den Kontakt zu ihr zu vertiefen...und abwarten, wie sich das entwickelt :smile:
     
    #5
    User 81102, 25 November 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es wurde schon alles gesagt :zwinker:

    sie hat den kontakt zu dir gesucht - also scheinst du ihr schon mal symphatisch zu sein. aber ob da mehr ist, wird sich durch weiteren kontakt zeigen.

    wenn du (auch) an ihr interessiert sein solltest, könntest du bald ein treffen vorschlagen? so lernt ihr euch besser kennen und es ist was handfesteres als der kontakt übers vz :tongue:
     
    #6
    betty boo, 25 November 2008
  7. teddybaer123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    danke für eure hilfe! ja wir haben uns ein bisschen weiter geschrieben und mal sehen worauf es hinausläuft...
    den mut, sie nach nem treffen zu fragen, hab ich noch nicht gefasst aber das kommt sicher mit der zeit.
     
    #7
    teddybaer123, 25 November 2008
  8. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Lass dir nicht zu viel Zeit ein wenig Zappeln lassen ist das richtige. Aber wenn sie wirklich interesse an dir hat will sie das schon von dir hören und nicht zu lange pause lassen immerhin hat sie dich schon geadded. So dass sie von dir wohl erwartet den Schritt von der anderen Seite aus zu machen.

    und viel zu verlieren haste nicht mehr als nein sagen kann sie nicht und meiner Erfahrung nach machen das wirklich die wenigsten.
     
    #8
    Lord_C, 25 November 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest Dir wirklich nicht allzu viel Zeit dabei lassen, Eure "zwischenmenschliche Beziehung" wieder auf die RealLife-Ebene zu bringen. Ansonsten wird es vielleicht darauf hinauslaufen, dass Du für sie ein reiner Internet-Kontakt mit Ab-und-zu-hin-und-her-Geschreibe" bist ... Schreib ihr, Du willst sie gern in echt näher kennenlernen, und schlag ruhig vor, was Ihr unternehmen könntet bzw. mach zwei, drei Vorschläge.


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #9
    Von der Tanke, 26 November 2008
  10. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Hi Teddybär,

    war sie attracted? also hattest du das Gefühl, dass sie auf dich stand? hat sie dich öffters "versehentlich" berührt oder dich verträumt angeschaut? Pass auf das du nicht ihre emotionale Müllabfuhr wirst. Spirch: Der Typ der alles von ihr weis aber nicht ran darf.

    Viele Grüße

    Morau
     
    #10
    Morau, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interpretieren
Unkreativpunkt
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2014
4 Antworten
Yaris1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2014
43 Antworten
Maya99
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2014
8 Antworten