Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • orangejuice
    0
    4 August 2004
    #1

    Wie soll ich das interpretieren?

    Hallo zusammen,

    da gibt es ein Mädchen dass mir ziemlich gefällt, ich mir aber unsicher über Ihre Gefühle für mich bin...

    Wir unternehmen relativ viel zusammen, allerdings ist es bis jetzt noch nie zu näheren Kontakten gekommen (ausser mal im Arm halten o.ä.).

    Letzte Woche dann war sie alleine (bzw. mit freundinnen) in der disco (ich konnte leider aus studientechnischen gründen nicht) und danach hat sie mir erzählt mit mir sei es viel schöner etc...

    Meint ihr daraus könnte mehr werden? Wie kann ich sie fragen, bin sooo schüchtern.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zeichen Interpretieren
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #2
    Ich kenn euch nicht, kann also voll daneben liegen.. aber ich denk schon das es ein kleiner schubs von ihr was und das es was werden könnte...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #3
    Hört sich so an als ob sie dir einen Tip geben wollte, so dass du ran gehst !

    Schnapp sie dir, Tiger !
     
  • orangejuice
    0
    5 August 2004
    #4
    und wie stell ich das ganze am besten an? So einfach hingehen und ihr meine Liebe gestehen...schwierig...oder einfach fragen ob sie sich mehr vorstellen könnte als Freundschaft?
     
  • orangejuice
    0
    5 August 2004
    #5
    weiss niemand was??? bin heute abend mit ihr alleine unterwegs...
     
  • 5 August 2004
    #6
    Huhu,

    tja, was sollen wir da mehr wissen als du? Du kennst sie schließlich persönlich.

    ...Es könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Könnte.

    Mein Tipp: Selber Signale geben! Auch mal mit dem Zaunpfahl winken, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :zwinker:

    Gruß, RM
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #7
    find ich auch... nicht gleich deine Liebe gestehen... das könnte evtl verschrecken...

    berühr sie doch einfach mal zufällig, schau ihr immer mal tief in die augen... und abwarten, wie sie darauf reagiert :smile:

    was macht ihr denn heute zu zweit?
     
  • orangejuice
    0
    5 August 2004
    #8
    erst in die stadt ins strassencafe gehen und danach wohl in die disco
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    5 August 2004
    #9
    Dann pack zwischen Straßencafe und Disco noch einen Spaziergang im Park und wenn ihr nebeneinander geht berührt deine Hand zufällig mla ihre wenn sie zugreift hast du gewonnen.

    Oder in der Disco beim Tanzen kann man auch super Körperkontakt aufbauen :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #10
    die idee hätte von mir sein können :zwinker:
     
  • orangejuice
    0
    5 August 2004
    #11
    es ist ja nicht so dass wir nicht schon körperkontakt hatten...waren schon öfters zusammen unterwegs und laufen auch des öfteren arm in arm durch die stadt...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #12
    ja und, wo liegt dann dein problem? wenn sie da nichts einzuwenden hat,dann wohl auch kaum gegen mehr... küss sie halt !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste