Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das interpretieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von orangejuice, 4 August 2004.

1. orangejuice
    0
    Hallo zusammen,

da gibt es ein Mädchen dass mir ziemlich gefällt, ich mir aber unsicher über Ihre Gefühle für mich bin...

Wir unternehmen relativ viel zusammen, allerdings ist es bis jetzt noch nie zu näheren Kontakten gekommen (ausser mal im Arm halten o.ä.).

Letzte Woche dann war sie alleine (bzw. mit freundinnen) in der disco (ich konnte leider aus studientechnischen gründen nicht) und danach hat sie mir erzählt mit mir sei es viel schöner etc...

Meint ihr daraus könnte mehr werden? Wie kann ich sie fragen, bin sooo schüchtern.

orangejuice, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich kenn euch nicht, kann also voll daneben liegen.. aber ich denk schon das es ein kleiner schubs von ihr was und das es was werden könnte...

Marla, 4 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich so an als ob sie dir einen Tip geben wollte, so dass du ran gehst !

Schnapp sie dir, Tiger !

drima, 4 August 2004
  4. orangejuice
    0
    und wie stell ich das ganze am besten an? So einfach hingehen und ihr meine Liebe gestehen...schwierig...oder einfach fragen ob sie sich mehr vorstellen könnte als Freundschaft?

orangejuice, 5 August 2004
  5. orangejuice
    0
    weiss niemand was??? bin heute abend mit ihr alleine unterwegs...

6. Huhu,

tja, was sollen wir da mehr wissen als du? Du kennst sie schließlich persönlich.

...Es könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Könnte.

Mein Tipp: Selber Signale geben! Auch mal mit dem Zaunpfahl winken, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :zwinker:

Gruß, RM

Relax-Minister, 5 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find ich auch... nicht gleich deine Liebe gestehen... das könnte evtl verschrecken...

berühr sie doch einfach mal zufällig, schau ihr immer mal tief in die augen... und abwarten, wie sie darauf reagiert :smile:

was macht ihr denn heute zu zweit?

~°Lolle°~, 5 August 2004
  8. orangejuice
    0
    erst in die stadt ins strassencafe gehen und danach wohl in die disco

9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dann pack zwischen Straßencafe und Disco noch einen Spaziergang im Park und wenn ihr nebeneinander geht berührt deine Hand zufällig mla ihre wenn sie zugreift hast du gewonnen.

Oder in der Disco beim Tanzen kann man auch super Körperkontakt aufbauen :smile:

Stonic, 5 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die idee hätte von mir sein können :zwinker:

~°Lolle°~, 5 August 2004
  11. orangejuice
    0
    es ist ja nicht so dass wir nicht schon körperkontakt hatten...waren schon öfters zusammen unterwegs und laufen auch des öfteren arm in arm durch die stadt...

12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja und, wo liegt dann dein problem? wenn sie da nichts einzuwenden hat,dann wohl auch kaum gegen mehr... küss sie halt !

*fechti*, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...