Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das jetzt verstehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inspector, 17 September 2005.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Treff mich seit geraumer Zeit immer mal wieder mit nem netten Mädel. Würde zwar nicht sagen, dass ich verknallt bin, aber ganz süß finde ich sie schon und wer weiß, vielleicht wird auch mehr draus...

    Hab sie gefragt, ob wir heute Abend zusammen was trinken gehen wollen... Dann meinte sie, sie hat sich schon mit ner Freundin verabredet. Die kommt zu ihr und da wollen sie was trinken. Ich könne auch gerne vorbei kommen...

    Dann sagt sie vorhin, die Freundin werde nun wohl doch nicht kommen... Ist aber noch nicht sicher, sie sagt mir später bescheid. Wenn die Freundin NICHT kommt, dann will sie lieber auf ne Privatparty, wo sie eigentlich hin wollte...

    Nicht sehr nett bzw. aussichtsvoll für mich :frown:
     
    #1
    Inspector, 17 September 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ok, mein eindruck:

    1.) sie mag dich. sonst hätte sie dich nicht auch eingeladen+
    2.) sie will nur freundschaft von dir. sie will scheinbar nicht mit dir allein sein. vielleicht hat sie gemerkt, dass du evtl an mehr interesse hast und wir dir so ihren standpunkt nahebringen
     
    #2
    *fechti*, 17 September 2005
  3. Beamchen
    Gast
    0
    Seh ich genauso.

    Wenn du rausfinden willst ob das stimmt, frag sie halt n andres Mal oder besorg dir zwei konzert karten oder kinokarten und ruf sie an und sag ihr ob sie nächste woche zeit hätte ins Kino/Usw zu gehen weil nen Freund abgesagt hat und ob sie lust hätte mit dir hinzugehen weiL es zu schade ist die karten verfallen zu lassen
     
    #3
    Beamchen, 17 September 2005
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waren schon desöfteren alleine weg... Also über das "unter zwei Augen sehen" muss ich nix rausfinden... Vor zwei Wochen hat sie sich selber zu mir eingeladen um mit mir TV zu schauen... Insofern hat sie da keine Angst...

    Aber insgesamt gebe ich euch da dennoch Recht, sieht nicht gut aus... Aber ich werd dran bleiben, so gut es geht... Weiß nur nicht genau, wie... Will nicht zu direkt werden... Sie verunsichert immer so, mal kommen Aussagen und Aktionen, wo ich wirklich denke "ja geht doch :grin:" und dann kommen wieder so negativ-Aktionen wie das heute... :flennen:
     
    #4
    Inspector, 17 September 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja klar..vllt. hat sie ja gemerkt das du dir etwas erhoffst und deshalb nichtmerh sooft mit dir allein sein möchte...
     
    #5
    zwieselmaus, 17 September 2005
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hoffe mal ganz stark, dass man in unserem Alter (bin knapp 24 und sie 22) nicht mehr Probleme damit hat, jemandem direkt nen Korb zu erteilen, falls es mal dazu kommt... Und so schätze ich sie auch ganz und gar nicht ein... Aber nicht falsch verstehen, ich geb euch ja Recht, wenn sie interesse hätte, dann würde sie sicher nicht die Party vorziehen...

    Aber ich sollte vielleicht auch mal meine (wohl blöde :grin:) Frage etwas präzisieren... Wie soll ich weiter vorgehen? Wir sehen uns heute Nacht noch... Aber nicht unter 2 Augen, sondern in nem Club... Und ich will ja jetzt auch nicht gleich zu "agressiv" vorgehen, will viel mehr nur rausfinden, wie meine Karten denn tatsächlich stehen. Wie gesagt, mal sagt sie Sachen, wo man echt hoffen kann, dann wieder solche, die nen Rückschlag für mich bedeuten...
     
    #6
    Inspector, 17 September 2005
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Post hat sich erledigt... kann gelöscht werden!
     
    #7
    Inspector, 17 September 2005
  8. GameBoy
    Gast
    0
    Warum?
     
    #8
    GameBoy, 17 September 2005
  9. GameBoy
    Gast
    0
    Warum?
     
    #9
    GameBoy, 17 September 2005
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Gameboy, weil ich was geposted hatte, was kurz nach dem Post schon nicht mehr gestimmt hat... egal...

    Also... Heute Nacht haben wir uns ja im Club gesehen. Als ich sie gesehen habe, bin ich gleich zu ihr hin und wir haben kurz miteinander gesprochen... Dann hab ich gemeint "ich geh erst mal runter", weil ich erst mal schauen wollte, wer noch so da ist und weil ich "hard to get" :grin: spielen wollte...

    Danach hab ich mich bewusst in ihrem Sichtfenster mit ein paar Mädels unterhalten und sie ist immer mal vorbei und hab mich angehauen oder gezwickt oder so...

    Und irgendwann kam sie dann an und meint: "Wenn du mich eben den ganzen Abend ignorierst, komm ich eben zu dir..." Dann haben wir uns wieder unterhalten und dann meint sie, wann wir unseren nächsten "OC-Abend" machen (OC California zusammen schauen --> ich schau das normal NIE :grin:, aber was tut man nicht für die Frauen)... Dann hab ich gefragt, wann das nochmal kommt und gemeint, dass ich nicht weiß, ob ich am Mittwoch Zeit hab, aber ichs mir überlegen werde...

    Daraufhin ist sie fast schon sauer geworden und hat gemeint: "Andere Jungs sind da total begeistert, wenn ich sie sowas Frage... und von Dir muss ich mir sowas anhören... Ich frag Dich gar nicht mehr, ob wir mal was zusammen machen..." Haben dann noch n bisschen weiter geredet... Dann hab ich mich kurz wieder mit nem anderen Mädel unterhalten und sie Kathi (so heißt die, auf die ich stehe) hat gemeint, ob sie gehen soll?! Dann hab ich (WARUM AUCH IMMER?!?!?!?) gesagt: "Ich sag es nur ungern und es ist sicher uncharmant, aber ich hab Angst hier (bei dem anderen Gespräch) was nicht mitzubekommen"... Dann ist die Kathi schmollend weg...


    Bin dann ganz am Ende als ich gehen wollte noch mal zu ihr und hab gemeint, dass ich sie extra gesucht habe zum Tschüss-Sagen, weil ich so uncharmant war. Dann wollte sie mich überreden zu bleiben, wir haben noch n bisschen geflachst und am Ende meinte sie... "Ich würde mal sagen, du meldest Dich morgen bei mir"...

    Sieht doch alles gar nicht mehr schlecht aus :grin:

    gute Nacht wünscht der Inspector
     
    #10
    Inspector, 18 September 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann viel erfolg
     
    #11
    zwieselmaus, 18 September 2005
  12. MarkusBonn
    Gast
    0
    Hmm :smile: perfekt gemacht !! RESPEKT!

    Ich würde sagen dann meldeste dich so in 3 Tagen mal bei ihr :blablabla

    viel erfolg
     
    #12
    MarkusBonn, 18 September 2005
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, dein Post kam leider zu spät... Ich habe mich nämlich, wie sie es mir aufgetragen hat, gestern gemeldet. Hab irgendwie gedacht, dass das mit dem Zappeln lassen am Samstag erst mal genug war...

    Hab ihr geschrieben, dass ich mich brav und wie versprochen melde, auch wenn ich gar nicht weiß, warum ich mich melden soll... Und hab ihr gesagt, dass ich Mittwoch Zeit hätte, aber glaube, dass ich nicht mehr erwünscht bin...

    Daraufhin meinte sie, dass das mit dem Melden keinen bestimmten Grund hatte und gefragt, warum ich denn nicht mehr erwünscht sein sollte... Aber leider hat sie jetzt gesagt, dass es vielleicht nicht geht, weil sie jemanden in Mainz besuchen will...

    Ich hab dann gesagt, dass Sie sich melden soll, wenn sie bescheid weiß, ob sie nach Mainz fährt und dann hat sie gemeint, ich könne ja auch nachfragen. Dann hab ich gesagt "Nein, du meldest Dich"... Sie "Nein du..."... ich "Nein du" und bin OFF gegangen :grin:

    Mal sehen, was dabei rauskommt, aber das Katz- und Mausspiel geht weiter :smile:
     
    #13
    Inspector, 19 September 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    tjoar, was soll man da noch sagen??? sieht wirklich alles sehr gut aus, hehe. woe lange geht denn das jetzt schon mit ihr? und seid ihr euch auch schon körperlich näher gekommen?
     
    #14
    hobby-romeo, 19 September 2005
  15. MarkusBonn
    Gast
    0
    du hättest das nicht im ICQ machen sollen,


    einfach 3 tage später anrufen und treffen ausmachen!
    Wenn sie keine zeit hat, alternativtermin vorschlagen!

    Wenn sie immernoch ausweicht hätteste sagen sollen "hör zu auf spielchen keine zeit! ciao"

    du darfst ihr auf keinen fall hinterherjagen, mach es so dass sie dich jagt!
     
    #15
    MarkusBonn, 19 September 2005
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das intensivere Flirten und zumindest auf meiner Seite das "Gedanken machen", ob da was werden könnte, geht so seit 3 Monaten. Aber ich hab es sehr langsam angehen lassen, sie war zwischendurch noch im Urlaub, dann musste ich ihr zwei mal absagen... Aber hatten zwischendurch immer Email-Kontakt...

    Körperlich näher gekommen?! Nein, nicht wirklich... außer Küsschen zur Begrüßung und ab und zu mal während dem Reden ein bisschen in den Arm nehmen oder so... aber nichts eindeutiges...

    Wahrscheinlich hast du Recht, aber im Moment ist das Kind in den Brunnen gefallen... Aber wenn es Mittwoch nichts wird und sie mir absagt, mal sehen... hoffe mal, dass sie dann nen Ersatztermin ausmacht... Wenn nicht muss ich hoffen, sie Samstag "zufällig" treffen... Denn sonst müsste ich ja doch wieder die Initiative ergreifen?! :smile:
     
    #16
    Inspector, 19 September 2005
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin schon wieder unruhig und am Zaudern, ob ich mich nicht doch bei ihr melden soll... Kann diese Warterei nicht ab :grin:

    Was haltet ihr von folgender SMS:

    Na junge Frau, ich brauche mal einen Rat von Dir: Soll ich meine geschätzten 4-7 Dates morgen Abend absagen, weil ich was besseres vorhabe, oder bist bzw. fährst du jetzt nach Mainz? Und falls du fährst, wann bist du dann wieder da?
    Lg INSPECTOR



    Ich frage deshalb, weil sie was SMS angeht bzw. allgemein sehr "kritisch" ist... Neulich als sie bei mir war, wurde sie halt auch von nem Typen per SM angegraben und hat mir dann die SMS gezeigt und gesagt, was sie daran auszusetzen hatte. So hat sie es zum Beispiel gestört, dass er sie zum Essen eingeladen hat (was ich verstehen kann, dass sollte man nicht unbedingt als erstes oder zweite Date machen) und dass er ihr angeboten hat, sie abzuholen (???? :grin:)... Also sie machts einem nicht einfach... Daher ist jede Kritik willkommen... :zwinker:
    BTW, ich werde natürlich NICHT mit Inspector unterschreiben :grin:

    Was denkt ihr, ist dass zu "frech", zu aggressiv, sollte ich mich vielleicht doch nicht melden und warten, bis sie es tut (was den Nachteil hätte, dass ich im Dunkeln sitze)...?
     
    #17
    Inspector, 20 September 2005
  18. MarkusBonn
    Gast
    0
    sms ist nicht gut! sorry :geknickt:
     
    #18
    MarkusBonn, 20 September 2005
  19. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war Kritik... Aber keine konstruktive :grin:
     
    #19
    Inspector, 20 September 2005
  20. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So langsam wüsste ich wirklich gerne, ob sie nun heute Abend Zeit hat oder nicht. Was bezweckt sie damit, mich solange mit einer Aussage warten zu lassen?! Was soll ich davon halten, wenn sie sich gar nicht meldet (wäre ihr zuzutrauen, weil sie ja im ICQ darauf bestanden hat, dass ich mich melden soll, während ich dann einfach meinte "Nein du" und schnell off gegangen bin)...

    Soll ich jetzt vielleicht doch selbst nachfragen? Oder ist das zu aufdringlich? An sich muss sie doch verstehen, dass ich das zwecks Tagesplanung so langsam mal wissen müsste!
     
    #20
    Inspector, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten