Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tyrael, 8 Dezember 2003.

  1. Tyrael
    Gast
    0
    Hallo,

    seit einem halben Jahr stehe ich on Kontakt mit einer Freunding durch das Internet.
    Schon 2 Monate nachdem ich sie kennelernte entwickelten sich Gefühle für sie.
    Nun war es Gestern soweit und wir trafen uns.
    Leider bin ich von Natur aus schüchtern und weiß nicht was ich tun soll.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich es ihr sagen könnte?

    Vielen Dank
    Mfg Dominik
     
    #1
    Tyrael, 8 Dezember 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wars denn gestern überhaupt?? ws hast du für ein gefühl?? mag sie dich?? wollt ihr euch wieder treffen??
     
    #2
    Beastie, 8 Dezember 2003
  3. Tyrael
    Gast
    0
    Es war richtig schön. Wir haben uns super verstanden und ja wir haben schon wieder geplant uns zu treffen.

    Aber wann genau wissen wir noch nicht.

    Was sie für mich emfindet weiß ich nicht, aber ich bekomme auch nur beim Gedanken an sie ein warmes Gefühl ums Herz!
    Mein Bauch fängt an zu kribbeln und Hunger hab ich schon gar nicht.
     
    #3
    Tyrael, 9 Dezember 2003
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wenn ihr euch super versteht, und wenn sie dich wieder treffen will, dann läuft doch schon mal alles sehr gut :smile:
    Ein halbes Jahr ist schon ne lange Zeit, warum habt ihr euch jetzt erst getroffen?
    Wohnt ihr weit auseinander?
     
    #4
    Mark20, 9 Dezember 2003
  5. Tyrael
    Gast
    0
    Wir wohnen 30 km auseinander.

    Keine Ahnung warum wir uns erst jetzt getroffen haben!
    Ich bin mir immer zu unsicher als das ich sie direkt Fragen könnte, ausserdem wüsste ich nicht, über was ich mit ihr reden könnte.

    Man sollte vielleicht erwähnen, dass wir uns am Sonntag auf einem Konzert trafen!
     
    #5
    Tyrael, 9 Dezember 2003
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Worüber habt ihr denn die 6 Monate gesprochen, in denen ihr euch übers Netz kennen gelernt habt (und vermutlich auch öfters mal gechattet oder gemailt habt)?

    Wenn man jemanden schon so lange "kennt", sollte es doch eigentlich kein Problem geben, ein Thema zu finden. Sei es die Art, wie sie e-Mails schreibt und dass du dich immer sehr gefreut hast, von ihr zu hören und mal überlegt hast, ob du ihr nicht einen Brief schreiben willst mal als Antwort auf ne Mail (kein Liebesbrief, aber weil ein Brief persönlicher ist [natürlich nur ein handgeschriebener]).

    Ansonsten könnt ihr euch über das Konzert unterhalten, über alles mögliche. Also da sollte sich doch wirklich was finden lassen.

    Wie hat sie denn eigentlich auf dem Treffen reagiert. Ich mein, hattest du das Gefühl, dass da mehr ist als nur super Freundschaft? Wenn du es nicht weißt, ist auch nicht so schlimm, das kann man ja später noch rausfinden.

    Auf was für nem Konzert wart ihr denn eigentlich *neugierigfrag*?

    Ciao, matthes
     
    #6
    matthes, 9 Dezember 2003
  7. Tyrael
    Gast
    0
    Über was wir geredet haben waren meistens alltägliche Sachen wie zB TV_Serien, unsere Homepages etc!

    Ich hatte auch schon daran gedacht ihr einen Brief zu schreiben, nur so Sachen wie bei nseren Chats (siehe Oben) will ich in einem Brief nicht schreiben und nach dem Wetter oder zu Fragen wie es ihr geht ist auch nicht unbedingt das wahre.

    Wie schon gesagt, ich finde nie ein passendes Thema...
    Genauso weiß ich nie was genau Frauen für mich empfinden. Ich bin dazu gänzlich unbegabt dies zu verstehen ...

    Marilyn Manson konzert
     
    #7
    Tyrael, 9 Dezember 2003
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn du es nicht rausfinden kannst (vom Gefühl her), dann frag sie doch ... quatsch mit ihr, dass du das Konzert total gut fandest, nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen ihr. Und dass du sie wieder treffen möchtest und du dir nur noch schnell ein Thema überlegen musst ;-)

    Wirst dann irgendwann ja sehen, auf welche Weise sie dich sympathisch findet!

    Ciao, matthes
     
    #8
    matthes, 10 Dezember 2003
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich einfach nochmal mit ihr treffen...... ich denke es ist noch zu früh, um sich hoffnungen zu machen...... mach mal was persöhnlicheres wo man sich näher kommt als beim Manson Konzert..... zum Beispiel in ne Bar gehen, Kino, Essen usw......

    [Off Topic]
    War bei euch das Manson Konzert auch so kurz? In der Schweiz war er einfach plötzlich weg.... es dauert ca 1.5h..... interessiert mich einfach.
     
    #9
    Piismaker, 10 Dezember 2003
  10. Tyrael
    Gast
    0
    Ja ich hatte mir schon überlegt sie mal zu was persönlicherem einzuladen.

    PS: Manson konzert war 1 STunde und 15 min
     
    #10
    Tyrael, 10 Dezember 2003
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Dann geht doch erstmal ins Kino, da muss man nichts sagen und danach geht ihr in ne Bar und dort könnt ihr euch über den Film unterhalten. Später wenn ihr nen Bier getrunken habt lockert das die Athmosphäre auf (nicht zu viel davon trinken nur zum aufmuntern9
     
    #11
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  12. Tyrael
    Gast
    0
    Genau das mit Kino und Bar hatte ich mir auch Überlegt.
    Und hoffe auch, dass bald der richtige Film dafür läuft, weil Kill Bill oder Master & Commander sind nicht unbedingt passende Filme!

    Und mit Bar finde ich auch OK aber Bier muss nicht sein ich trinke keinen Alkohol genau wie sie :zwinker:
    Aber ne Cola wirds auch tun!


    Danke euch für die ganzen Tipps!
     
    #12
    Tyrael, 10 Dezember 2003
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Findet Nemo? Falls ihr den noch nicht gesehen habt ... weil der gefällt vielen Frauen und Männern!

    Ansonsten startet nächste Woche "Herr der Ringe", nur so als Hinweis ;-)

    Ciao, matthes
     
    #13
    matthes, 10 Dezember 2003
  14. Tyrael
    Gast
    0
    Ja hab auch schon extra auf www.cinemaxx.de usw geschaut welcher Film geeignet sein könnte.
    Mal sehen :grin:
     
    #14
    Tyrael, 10 Dezember 2003
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch doch..... Master & Commander kannst du auch mit ihr schauen..... ist zwar zum Teil ziemlich krass, aber er beitet Stoff zu diskutieren, weil er auch tragisch und "herzzerreissend" ist :grin:
     
    #15
    Piismaker, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten