Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #1

    Wie soll ich das meinem Freund erklären????

    huhu
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #2
    Bist du dir wirklich sicher, dass du mit einem Mann, den du als "Proll" bezeichnest und der eine Fünfzehnjährige zum Sex drängelt und vor dem du dich schämst, zu sdagen, dass du Jungfrau bist, dein erstes mal erleben willst? :schuechte_alt:
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #3
    Was ist denn das für ne Beziehung, in der du deine Oberweite verheimlichen willst, dich nicht traust zu sagen, dass du noch Jungfrau bist (was mit 15 ja wohl total normal ist) und in der dir immer irgendwas ausdenken musst?
    Wieso hast du so ne Angst, zu dir zu stehen?
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen?
     
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #4
    ALs Proll mein ich jetz das er immer der größte sein will und bla bla bla ja das will ich hab abr halt übeste angst ihn zu verlieren ich weß das er mci hliebt aber trotzdem

    Es ist mir hat peinlich und ich hab angst ihn zu verlieren auch wenn ich weeß das er mcih liebt.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #5
    Sorry nix gegen dich aber welche 25jährige sucht sich ein 15jähriges Kind als Freundin ?!?! :engel:

    Lass dich nicht von dem unter Druck setzen.
     
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #6
    Klingt zwar jetz blöd aber bin halt bissl reifer als andere und ich sag nur wo die liebe hinfällt
     
  • 28 Februar 2007
    #7
    das alter ist ja egal, aber wirklich wenn er dich wirklich liebt, dann ist ihm das egal

    und auch sonst, nur weil jemand jungfrau ist, verlässt man die person doch nicht.

    sag es ihm, wenn du ihm schon sowas nicht sagen kannst, wie siehts denn sonst aus? das führt nur zu problemen in einer beziehung sollte man über alles reden können.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #8
    edit. da irgendwie der Beitrag doppelt erschien...
     
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #9
    Na ich trau mic aba nicht is ne ganz verzwicjte sache und noc ne frage mein freund ist echt krankhaft eifersüchtig war voriges mal mit ihm zu ner faschingsparty und da hat mich einer gefragt ob ich mit ihm tanz und das war meinem freund so scheißegal das wir nur tanzen das er ihn gleich krankenhausreif geschlagen hat
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #10
    Sorry aber den Eindruck erweckst du bei mir in keinster Weise.:ratlos:

    Wer Angst hat das dem Freund die Oberweite nicht gefällt und sie deshalb mit PushUp auschmückt, desweiteren Angst hat dem Freund die Jungfräulichkeit zu gestehen dem spreche ich ab das diejenige reifer ist als der Durchschnitt!

    Einzige Lösung: Du besprichst das mit dem PushUp und deiner Jungfräulichkeit mit deinem Freund dann wirst du ja sehen wie er reagiert.
     
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #11
    und genau vor der Reaktion hab ich angst:flennen:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Februar 2007
    #12
    *100% zustimm*

    Wenn du meinst, ihn nur mit vorgetäuschten Tatsachen halten zu können, dann liebt er dich nicht. Lügen sind keine Basis für eine Beziehung und er sollte dich so akzeptieren, wie du wirklich bist und du solltest ihm nichts vormachen. Ansonsten ist er der falsche für dich.

    Entweder stört es ihn nicht, dann ist es ihm anscheinend wirklich ernst mit dir oder er sagt: Oh Gott nein, wenn du eine kleine Oberweite hast, dann mach ich sofort Schluss und dann auch noch Jungfau, also das geht gar nicht!!
    Dann such dir einen Besseren, denn dann hat er dich nicht geliebt.

    Für mich hört es sich ein bisschen so an, als wärst du ihm fast hörig. Mach dich mal ein bisschen freier und sei du selbst und nicht immer nur die Frau, die ihm vielleicht gefallen könnte!
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #13
    Normalerweise mäkel ich an so was ja nicht rum, aber wie wäre es mal mit ein oder zwei Satzzeichen?

    Wenn du weißt, dass er dich liebt, dann bräuchtest du eigentlich keine Angst davor zu haben, dass er dich nicht mehr liebt wenn du ihm das mit der Jungfräulichkeit sagst oder wenn er deine kleinere Oberweite sieht.
    Wenn du ihn durch so was verlierst, meint er es eh nicht ernst.

    EDIT: Wieso sind eigentlich immer alle anderen schneller? -.-
     
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #14
    Ich bedank mich echt ma bei Euch.:herz:
    Werd morgen mal zu ihm gehen und die Wahrheit auf den Tisch packen.:ratlos:
    Ich hoffe er versteht mich.:geknickt:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #15
    :eek:
    Mh entschuldige, aber willst du wirklich mit jemandem zusammensein, der dich zum Sex drängt und nebenbei ziemlich schnell die Beherrschung zu verlieren scheint?! Ich hätte da Angst, dass die Gewalt auch irgendwann auf mich angewendet wird...
     
  • DeineFrau
    DeineFrau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #16
    er drängt ja ni in der form.
    Aber wegen jetz das der gewalttätig is der würde bi ne frau böse anfassen und derartiges tun dafür kenn ich ihn lang genug-
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 Februar 2007
    #17
    Also ich möchte mir wirklich kein Urteil bilden was mir allerdings sehr schwer fällt...:schuechte

    Du bist 15!!! und hast einen 25jährigen Freund der deinen Aussagen nach:
    1. ein "Proll" ist
    2. krankhaft eifersüchtig ist
    3. oberflächlich ist (steht nur auf große Brüste...)
    4. andere Leute ohne Grund krankenhausreif schlägt

    Desweitern hast du Angst vor seinen Reaktionen wenn du mit ihm "alltägliche harmlose" Dinge besprichst.

    Und das nennst du Liebe???:ratlos: :kopfschue

    Wie würde jetzt Domian sagen:
    Mach ganz schnell Schluss - schieß ihn ab Mädel du hast was besseres verdient!
     
  • 28 Februar 2007
    #18
    ja genau, bei männern verliert er die beherrschung aber bei frauen nicht...das mag zwar bis zu einem gewissen grad sicher möglich sein, aber auch diese grenze kann schnell überschritten werden
     
  • kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2007
    #19
    Nabend...
    also 1. ist es wirklich verwunderlich, dass ein 25-jähriger eine 15-jährige liebt und als freundin hat. klar: wo die liebe hinfällt... aber für sein alter doch schon etwas seltsam, interesse an so jüngeren zu haben. aber das ist ja eigentlich auch absolut kein problem.

    2. liebe... wenn er dich liebt, liebt er wirklich DICH und nicht deine oberweite. ich mein, es gibt so viele menschen, die ihre problemzonen haben. seeehr selten hat jemand einen perfekten körper. und vorallem.. wer jemanden liebt, nimmt ihn auch mit macken und makel. und eine oberweite ist ja wohl absolut kein grund, schluss zu machen. wenn doch: ist er rein garnix für dich. denn dann kannst du ihn in die tonne kloppen, so hart es auch sein mag.

    3. jungfräulichkeit... zum einen gibt es viele männer auf der welt, die sowas sehr schätzen! und das auch nicht umsonst. ist halt was besonderes und ich find sowas auch gut. und nur weil du noch nicht so große erfahrung hast, ist das auch wieder kein grund, schluss zu machen. 1. wenn er dich liebt, nimmt er dich auch SO und 2. hat er sicher mind. eine gesunde hand...

    wenn ihn auch nur irgendwas von dem WIRKLICH stört... ist er es keinesfalls wert und einfach nur ein arsch..sorry, aber solche leute sind es nicht wert. da hättest du was besseres verdient. und sowieso, sollte er wirklich schluss machen wollen, ist es besser das früher zu wissen, als wenn du ihn wirklich nicht mehr gehen lassen kannst...

    und noch eins: wen man in einer beziehung ist, gehört ehrlichkeit und vertrauen dazu. und verständnis! sag es ihm... wenn er wirklich toll ist, wird er dich total verstehen, es respektieren und evtl sogar lieb auf dich eingehen... und DANN weißt du, er ist es wert... und wenn er nicht weiß, dass du dich noch nicht bereit fühlst, kann er auch nicht wissen, dass er nicht drängen darf!

    aber wie alle auch sagten: niemals drängen lassen!
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    28 Februar 2007
    #20
    Hmm,sicher das du schon so "erwachsen" bist für so eine Beziehung???

    Möchte ja nicht großkotzig klingen,aber rein rechtlich gesehen,darfst du sogar noch gar keinen Sex mit deinem Freund haben,denn er würde sich strafbar machen!(Hab den Threat nicht komplett gelesen,sorry falls das schonmal angesprochen wurde!)

    Ich denke nicht,dass du dich für eine kleinere Oberweite schämen musst,wenn dein Freund sich darüber lustig macht oder dich deswegen verläßt,war er auch nicht der Richtige...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste