Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das mit meiner Freundin tun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerrit, 22 April 2004.

  1. Gerrit
    Gast
    0
    Hi Leute

    Super Forum hier

    ich will demnächst mit meiner Freundin ein erotisches Rollenspiel spielen und wir wissen auch schon was wir spielen nähmlich :
    Polizist/-in und Gauner/-in oder
    Doktor/-in und Patient/-in.
    Wir haben beide noch nie so ein Spiel vorher gespielt.
    Hat jemand Tips bzw eine Anleitung für ein solches Spiel?
    Oder meint jemand ein anderes Spiel wäre besser ?

    Mfg Gerrit
     
    #1
    Gerrit, 22 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also..

    für des erste Spiel..
    .. würde ich die situation vorschlagen, dass ihr ein Verhört nachahmt.. finde da kann man des für den Anfang doch gut ausbauen *G

    für des zweite.. na ja.. Gynäkologe?? *GG da gibt es doch auch so ne "extra Ausrüstung" für *G

    Ob ein anderes Spiel besser ist, hängt auch von euch persönlich ab.. ich denke wenn ihr euch beide zu den Spielen entschlossen habt, dann wird es schon richtig sein..

    Aber ich denke auch, dass es anfangs n "reinfall" wird, in dem sinne das ihr eucht sicherlich einige male verkrampft vor Lachen *g was sicherlich nicht verkehrt ist :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin tun
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2014
7 Antworten
bobbie1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2013
37 Antworten
Paddy93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2012
32 Antworten