Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das nun wieder verstehen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von weedn, 25 November 2007.

  1. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich ist alles gut, habe endlich die Beziehung die ich immer wollte, aber irgendwie läuft es dann doch nicht so wie ich es will.
    ab und zu kommen von meinem liebsten sachen, da denke ich mir wieder hat er garnicht drüber nachgedacht was er da schreibt?
    erst gestern wieder, er war bei sich ,ich bei mir und unter seinem msn text stand : ja ich weiß ihr habt mich alle lieb, dafür bin ich euch auch dankbar hab euch alle ganz dolle lieb! daraufhin habe ich ihm geschrieben ich dachte du hast nur mich lieb, so als spaß und von ihm kommt nein herzi lieb habe ich viele dich liebe ich auf irgendeine besondere weise, wieso dieses auf irgendeine besondere weise?
    habe kurz bevor wir zusammen gekommen sind mal von ihm geschrieben bekommen: wir dürfen und nicht mehr sehen und nicht mehr so viel kontakt haben, du hast mir schon den kopf verdreht das genick lasse ich mir nicht auch noch brechen, was soll man da denken?
    habt ihr einen rat?

    danke schonmal im vorraus weedn
     
    #1
    weedn, 25 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versuch nicht jedes seiner Wörter zu interpretieren und versuch nicht Probleme zu schaffen wo es keine gibt!

    Er liebt dich und ihr habt eine schöne Beziehung... vielleicht denkt er nicht über jedes Wort nach, dass er schreibt, aber nimm das nicht so ernst!

    Vielleicht hat er ja aber auch Gründe: dann sprich IHN darauf an, denn nur er kann dir sagen, wieso er sowas schreibt.
     
    #2
    User 48246, 25 November 2007
  3. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Es soll dir zeigen, dass du etwas besonderes für ihn bist.

    Das ist eine Umschreibung für die Tatsache, dass er in dich verliebt ist.

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten, dass es nicht in dein Selbstbild passt, liebenswert zu sein. Wie attraktiv und begehrenswert schätzt du dich ein? Was hältst du allgemein von dir selbst?
     
    #3
    der_yata, 25 November 2007
  4. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte es nicht in mein selbstbild passen liebenswert zu sein, ich meine wenn jemand sagt das genick lasse ich mir nicht auch noch brechen das kam wie ein schlag ins gesicht ob ich etwas falsch gemacht hätte....
    wie attracktiv und begehrenswert ich mich einschätze, nunja ich denke man selbst sieht das eh immer am kritischsten es gibt sicherlich einige frauen/mädchen die hübscher sind als ich....
    würde mich doch als recht normal einschätzen.
    und was soll ich von mir halten, wie ist diese farge zu verstehen?
     
    #4
    weedn, 25 November 2007
  5. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist einfach ein Wortspiel, mehr nicht. Nicht alles so ernst nehmen. :smile:
     
    #5
    der_yata, 25 November 2007
  6. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kla aber wenn kommt, ich will nicht mehr soviel kontakt dann macht man sich schon seine gedanken und dieses wortspiel kam wie ein schlag ins gesicht....
     
    #6
    weedn, 25 November 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich glaube mancher mann ist nicht ganz so gut darin komplimente zu verteilen.
    was den genickbruck angeht, würde ich ihn ganz einfach mal drauf ansprechen, wie er das gemeint hat. :zwinker:
     
    #7
    User 38494, 25 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    dann red mit ihm darüber und sag ihm, dass dich sowas verletzt!
     
    #8
    User 48246, 25 November 2007
  9. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die Schuld bei deinem Freund suchst, suchst du an der falschen Stelle. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der darauf so reagieren würde. Verletzend war das in meinen Augen nicht, außer man ist so verletzlich, dass es nicht mehr abzuschätzen ist, was als verletzend aufgefasst wird und was nicht.
     
    #9
    der_yata, 25 November 2007
  10. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe versucht darüber mit ihm zu reden, er hatte sich dann ja auch gleich am nächsten tag entschuldigt und meinte er wüsste selber nicht was das soll, er verletzt eben immer die leute die ihm am meisten bedeuten.aber soll ich nun jedesmal wenn ihm was nicht passt darauf warten das er mich wieder verletzt ohne es eigentlich zu wollen?

    das habe ich ja getan udn das weiß er ja auch, sowas "krasses" kam ja auch nur das eine mal sonst kommt ja immer nur sowas das er wenn er mal maulig ist und wir weg sind mit anderen flirtet um mir eins auszuwischen und selbst da er weiß das mich sowas verletzt und das es ihm am nächsten tag leid tut, er macht es immer wieder ohne darüber in dem moment nachzudenken...
     
    #10
    weedn, 25 November 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das ganz anders interpretiert als du. Das mit der besonderen Weise ist für mich ein Kompliment, die anderen hat er "nur" lieb und dich eben noch einmal auf die Art, wie man den Partner lieb hat. Und das mit dem Genickbruch sehe ich als Scherz an, eben eine Anspielung auf das Kopfverdrehen.
     
    #11
    Ginny, 25 November 2007
  12. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das mit dem dich liebe ich auf eine besondere art habe ich vielleicht falsch interpretiert oder ich habe überreagiert, aber die sache mit dem genick habe ich keinesfalls als kompliment aufgefasst und als ich ihn diesbezüglich angerufen hatte kam es auch recht ernst rüber...
     
    #12
    weedn, 25 November 2007
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Das "dich liebe ich auf irgendeine besondere weise" sollte wohl die Liebe zu dir von der (Nächsten-)Liebe zu den anderen Leuten abgrenzen. Das würde ich eindeutig als Kompliment auffassen.
    Da kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man so etwas negativ auffassen kann (außer evtl. Eifersucht, dass er auch noch andere Leute "liebt" (hier wäre evtl. besonders mögen statt lieben ein angebrachteres Wort), aber gibt es für dich denn keine andere Leute, die dir sehr wichtig sind? - Eltern, Freunde, etc.?!?)

    Das "Genick brechen" ist schon irgendwie seltsam... komische Wortwahl, aber man könnte es evtl. so sehen:
    Du hast ihm den Kopf verdreht und er braucht etwas Zeit, damit klarzukommen, weil er sonst Angst hat, dass im das Kopf verdrehen zu viel wird (Genick brechen als Steigerung von Kopf verdrehen).
     
    #13
    User 44981, 25 November 2007
  14. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kla habe ich leute die ich auch mag udn die mir nahe stehen aber ein ich liebe dich wäre da auch ausreichent gewesen mich mat dieses auf eine bestimmte art eben etwas ungewiss.


    das hätte er dann aber nicht so "krass" ausdrücken müssen...
     
    #14
    weedn, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
katrin94
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
17 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten