Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das nur angehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dennis1986, 1 Oktober 2006.

  1. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,
    seit nun einem halben Jahr sind meine Ex und ich getrennt. Wirklich funkstille konnten wir aber nie halten. Telefonieren immer noch ab und zu miteinander und müssen uns beide eingestehen das wir uns ab und zu vermissen. Nächstes Wochenende wollen sie und ich gemeinsam mal wieder was unternehmen und schwimmen gehen usw.

    Ich würde total gerne nochmal mit ihr zusammen sein und nochmal da weitermachen wo früher alles aufgehört hat. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich das anstellen soll. Soll ich wenn ich den Tag mit ihr verbringe eher abstand halten oder soll ich in die Offensive und ihr zeigen das ich was von ihr möchte....Sie evtl. sogar über meine Gefühle auflären?!
     
    #1
    dennis1986, 1 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Warte beim ersten Treffen doch erstmal ab, wie das Ganze abläuft. Benimm dich also ganz "normal", du wirst ja sicher sehen, wie sie auf dich reagiert. Und wenn du das Gefühl hast, dass von ihr auch noch Interesse besteht, kannst du dich ihr ja wieder annähern (gerade beim Schwimmen :zwinker:).
     
    #2
    darkangel001, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur angehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
InjectTheVenom
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
2 Antworten
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten
Test