Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das nur anstellen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Norder, 29 Mai 2005.

1. Norder
    Gast
    0
    Guten Tach,

Ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll...geschweige denn wie ich es anstellen soll.

also:
    jeden morgen auf dem weg zur arbeit, fahr ich um punkt 7:30 uhr die gleiche straße ab. eines tages, fiel SIE mir auf...sie ist unglaublich schön und seit diesem tag, sehe ich sie jeden morgen und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf...ich denke jede minute an sie...
    sie scheint 1 oder 2 jahre älter als ich zu sein, aber das ist mir egal...
    es ist auch nicht viel passiert, außer, dass wenn ich sie sehe ich alles um mich herum vergesse und sie nur angucke.....das fiel ihr dann einmal auf und sie guckte mich auch die ganze kurze zeit an...das waren vielleicht ein paar sekunden aber mir kam es wie eine ewigkeit vor. wir haben uns nur in die augen geschaut...ich fahr schon immer extra etwas langsamer an ihr vorbei...
    ich weiß auch nicht ob sie sich überhaupt für mich interessieren würde...na ja, dass muss ich ja erstmal herausfinden.

das problem ist nun: wie in gottes namen, soll ich es anstellen sie anzusprechen???
    morgens aussteigen und anlabern? bin ich nicht der typ für...ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr ins gespräch kommen soll....ich meine, ich seh sie ja nur jeden morgen aus dem auto heraus...das ist echt bedrückend. und sie ist so...wow...ich weiß nicht.
    kennt jemand das und kann mir einen tipp geben?

ich weiß das klingt alles ein bißchen komisch aber ich muss sie einfach irgendwie kennen lernen.

über hilfe von euch, würde ich mich echt freuen, danke :schuechte

Norder, 29 Mai 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Überwinde dich, geh zu ihr und sag ihr ganz offen und ehrlich, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gern kennenlernen würdest.
    Ehrlichkeit, Offenheit und Charme kommen bei den meisten Mädels immer noch am besten an, glaub mir.
    Solange du nicht mit irgendeinem dummen Spruch kommst oder probierst den coolen Macker zu markieren kann es eingentlich gar nicht der absolute Reinfall werden.

Viel Glück, Morry.

Morry, 29 Mai 2005
  3. Stimmt! Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit, wenn sie eine Unbekannte ist bleibt Dir nix anderes übrig als anzuhalten und sie anzusprechen.
    Also, überwinde deine Schüchternheit und sprich mit ihr! Ich weiß das es schwierig ist aber Du wirst sehen das es garnicht so schlimm ist wie Du denkst!

Wenn Du es getan hast berichte doch mal kurz!

Viele Grüße, Lost_in_Dreams

Lost_in_Dreams, 30 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kannst du sie ja einfach mal mitnehmen. Ansonsten anhalten und ansprechen. Verlieren kannst du ja nichts, ihr habt allgemein nichts miteinander zu tun.

Doc Magoos, 30 Mai 2005
  5. Norder
    Gast
    0
    so...also...ich habs immer noch nicht gemacht.
    nun muss ich aber doch mal mit der wahrheit rausrücken...ich habe eine freundin.
    sie übernachtet bei mir des öfteren, dass heißt ich fahr sie morgens vor der arbeit nach hause...sprich sie ist dabei wenn ich SIE sehe...also keine chance.
    viele denken jetzt bestimmt, was für ein arschloch will fremdgehen...nun ja, im grunde genommen stimmt es, aber...bei mir und meiner freundin läuft es seit langem nicht mehr so wie es mal lief...sprich, es hat sich einiges geändert und ich weiß nicht,....ich liebe sie eigentlich schon noch, aber nicht mehr so wie früher....
    und...ich fühle mich deswegen, dass ich versuche eine andere "anzulabern" irgendwie schäbig.
    einfach nur dreckig....

aber egal, ich versuch das einfach mal...demnächst.

hat jemand ne idee, wie ich sie ansprechen soll?
    ich meine...einfach hingehen und sagen, tach, bist mir aufgefallen, wat nun? is ja nicht gerade klasse....
    soll ich einfach nur erzählen, dass sie mir aufgefallen ist, ich sie nicht lange stören möchte, ihr meine handynummer gebe und gucken ob sie sich meldet oder so ähnlich?
    oder hat jemand nen besseren tipp?
    ich weiß es einfach nicht....ist ne ziemlich schwierige situation.

ich gehe zwar zu 95% davon aus, dass sie kein interesse an mir hat, da sie glaub ich nicht der typ von frau ist, der auf mich steht (lange haare, kein gelfrisurenmacker oder sowas)....halt irgendwie....häßlich :frown:

na ja...wäre nett, wenn mir nochmal jemand helfen würde, bevor ich das durchziehe...danke.

p.s.: nur so mal: dat bin ich:

http://www.mek-hh.de/tatty/Bilder/michi_privat.jpg

Norder, 30 Mai 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt

Genau!
    Einfach, Ehrlich und ganz geradeaus.

Wie früher halt einfach, wo das immer so war :karate-ki

Kenshin_01, 30 Mai 2005
  7. Norder
    Gast
    0
    Bitte gebt mir einen Tipp :flennen:

Norder, 31 Mai 2005
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Zettelchen mit handynr. schreiben, anhalten ihr inne Hand drücken und wieder ins Auto steigen :smile:

Wenn sie sich nicht meldet, vergiss es... ansonsten glückwunsch :zwinker:

Teac, 1 Juni 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das so machst kannst du es gelich vergessen. :schuettel
    Oder würdest du sowas gut finden?

Recon, 1 Juni 2005
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn mir die person die mir den zettel in die Hand drückt gefällt auf den ersten blick und ich solo bin, wieso nicht? Wozu kompliziert wenns auch einfach geht...

Teac, 1 Juni 2005
  11. Norder
    Gast
    0
    die idee find ich nicht so prall...weiß nicht. noch jemand ne idee?

Norder, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...