Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das schaffen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 13 Mai 2007.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hi leute....

    so nach 4 monaten haben sich meine große liebe und ich uns getrennt....

    es hat einfach net mehr funktioniert.... wir waren an dem punkt...wo wir sagten "wir lieben uns zwar aber wir tun uns net mehr gut"....oder"ich kann nich ohne dich....aber auch nich mit dir"....

    naja ich weiß nich,....ich hab schon 2 mal um sie gekämpft...aber ich glaube das hat jez keinen sinn mehr.... wir lieben uns zwar noch aber....ka...ich weiß auch nich weiter :kopfschue

    ich fürchte wir waren in manchen punkten zu verschieden....
    und vlt war das Alter(ich 19-sie 15) auch entscheident....
    sie hat sich immer über dinge richtig aufgeregt wo ich mir denke....das wenn man jemanden liebt darüber steht....
    gestern hatten wir n streit.... ich hab in meinen augen nichts schlimmes gesagt.... und zack is sie ausgerastet....hat alles falsch verstanden was ich sagte....
    naja und heute.... ich hatte ihr ne mail geschrieben
    "schatz... ich geb dir natürlich erstma die auszeit die du haben wolltest...ich geb dir alle zeit der welt....meld dich bei mir wenn du wieder bereit bist...und denk dran wie sehr ich dich liebe"

    das hat sie gelesen und is ausgerastet...dann kam dann"ja ich hät dir ja noch ne chance gegeben wenn du dich nich gemeldet hast...so geht das nich mehr...du baust nur mist...."

    ich wusst darauf auch nix mehr zu sagen weil ich meinen fehler hier nich sehe....

    naja irgendwann...sagte sie dann halt das sie nich mehr kann....

    ich hab dann nur gesagt"solln wirs beenden?"....sie meinte "is besser so...ich liebe dich total aber es macht mich kaputt"....



    was soll ich machen..... ich weiß im innern meines herzens das s vorbei is.... aber irgendwie.... ka kann das die angst vorm allein sein,sein die mich grad so fertig macht??....

    klar bin ich enorm traurig das jez aus is...ich hab sie mehr geliebt als alles andere.... und irgendwie tu ichs immer noch....

    wat soll ich machen.... hinnehmen...verarbeiten und/oder was neues suchen.... ?

    werden meine gefühle für sie mit der zeit weggehn??

    weil zu wissen ich liebe sie kann aber net mit ihr zusammensein...das würd mich auf dauer fertig machen... :cry:
     
    #1
    Big J, 13 Mai 2007
  2. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vll ein absurder gedanke,aber das erste was mir beim lesen einfiel ist,dass sie doch mitten in der pubertät ist.. da ist alles schwierig.. da rastet man eben mal wegen kleinigkeiten aus..
    ich denke,sie meint das nicht böse und mag dich auch noch..

    wenn ihr nicht zu verschieden seid, dann versucht es nochmal.. zeig verständnis,rede mit ihr, aber lass dich auch nicht in einer tour anmaulen..

    ansonsten wüsst ich auch nicht :/
     
    #2
    TheChosenOne, 13 Mai 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Ja ganz sicher ist es vorallem die angst allein zu sein, nicht mehr den gewohnten geliebten menschen um sich zu haben, die dich jetz acuh fertig macht. ich war beinah in einer ähnlcihen situation mit meiner einjährigen Beziehung. und ich weiß wie sehr es einen fertig machen kann.
    es ist vorallem wichtig jetz sicher zu sein. in dem was passiert ist. du musst dir selbst sicher sein, dass es so besser war. sonst kommst du nie mit der situation klar oder nur ganz schwer.
    also versuch vorallem jetz die dinge zu sehen die gegen eine beziehung mit ihr sprechen.
    so fällt es dir etwas leichter zu verarbeiten.

    du bist sehr im zweifel, wir mir scheint. ob es wirklich gut so war den schlussstrich zu ziehen. nun leider weiß ich nich wie sie selbst darüber denkt. fakt ist es geht jetz nich darum dir was neues zu suchen. das ist jetz ganz sekundär.
    es geht darum zu verarbeiten. und es hinzunehmen. du musst halt selbst wissen, dass du im prinzip nur ablenkung findest wenn du jetz so frisch getrennt was neues suchst. und das ist es nich wert.
    viel besser ist es, zu verdauen und dann irgendwann wenn es dir richtig erscheint, vielleciht mal die augen offen zu halten für jemand anderes.
    das kann ich verstehen. man kann es nie wirklich sagen. aber ich denke die zeit wird dafür sorgen dass du sie viell. eines tages nicht mehr liebst, aber wahrscheinlcih werden immer gefühle für sie in dir schlummern, wenn nicht umso besser.
    auf jeden fall werden deine gefühle an stärke abnehmen umso mehr zeit vergeht.
     
    #3
    User 70315, 13 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    auch wenn ich mich mit meinem nicht so gestritten haben, aber aus diesem Grund bin ich seit ein paar Tagen auch wieder Single!

    Es ist was vorgefallen, was ich eigentlich dachte überwinden zu können, aber es geht doch nicht- was nichts mit meinen Gefühlen zutun hat!

    Ich kann dir auch keinen Rat geben.. gerade musste ich beim Tierarzt auch noch ne Katze einschläfern lassen.. :cry:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Mai 2007
  5. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    puh...

    wir ham uns nochma ausgesprochen...

    jez bin ich noch mehr am arsch :cry:

    es is aba ganz klar...wir waren zu verschieden...das is mir jez klargeworden auch wenn der gedanke echt wehtut....

    sie sagt sie is an bestimment fehlern und sogar eigentschaften von mir...verzweifelt und es hat sie runtergezogen....

    das schlimmste is einfach....ich weiß ich liebe sie noch und ich weiß das sie mich noch liebt.....das macht mich platt.....da mein verstand längst begriffen hat das es aus is und das es einfach nich geht :cry:
     
    #5
    Big J, 14 Mai 2007
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    entschuldige bitte wenn ich jetzt mal so ganz dumm doof frage, aber was sollen denn bitte deine fehler gewesen sein? :ratlos: zumindest HIER, kann ich beim besten willen keinen lesen :kopfschue
     
    #6
    Cariat, 14 Mai 2007
  7. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    naja


    erstma war ihr meine eifersucht zu stark.....

    ich geb zu am anfang wars zu viel.... aba ich habs im laufe der zeit hingekriegt....

    sie hat sich sogar mal drüber beschwert als ich halt so ehrlich wa als sie zu viel schminke (viel zu viel!!)draufhatte das ich ihr gesagt hab "schatz ne das gefällt mir leider net.... willste aussehn wie n junkie"....hab das wohlbemerkt mit eindeutigem ironischem ton gesagt....sie war stinksauer....

    und naja... sie sagt meine eigentschaft das ich...wenn ich down bin....halt recht schnell mich wieder aufrappeln kann...weil ich einfach aus erfahrung weiß..das wenn es keine riesen kathastrophe is das das leben weitergeht und immer hoffnung besteht...
    naja aus irgendeinem grund hat sie das nich verkraften können...
    meinte das würde sie psychisch kaputtmachen wenn jemand den sie liebt erst down...und dann "plötzlich" wie sie sagte wieda ok drauf wär....

    laut ihr hab ich soo viele fehler gemacht.....
     
    #7
    Big J, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaffen
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten
19Jannis04
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
9 Antworten
lovely doll
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2014
5 Antworten