Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen/ damit umgehen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sun_shine, 13 August 2006.

  1. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich leg mal sofort los:

    Vor ca. nem monat hab ich einn Mann kennen gelernt, wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen, oft miteinander telefoniert....
    Zu der Zeit hab ich auch mit meinem Freund Schluss gemacht- nicht wegen dem anderen, sondern weils einfach nicht mehr geklappt hat. Ich verstehe mich mit meinem ex jetzt besser als je zuvor.. *freu*

    Naja auf jeden Fall hat der "Neue" sehr(!) wenig Zeit- berufsbedingt. Naja ich warte, dass er mal wieder zu mir kommt, weil er ständig sagt "wir müssen uns spätestens dann und dann sehen"... und dann sagt er mir abends doch "sorry, aber heut klappts doch nicht" Naja das kam jetzt schon ziemlich oft in den letzten 1,5 wochen vor.... Dann war ich natürlich auch immer total traurig, weil ich ihn endlich wieder sehen will...
    :geknickt:

    Auf jeden Fall war gestern mein ex bei mir weil ich geb. hatte und er mir nachträglich gartulieren wollte- es war ganz nett- aber es ist NICHTS zwischen uns gelaufen...(das würde es auch nicht) naja als mein ex noch da war, rief der "neue" an...

    Er: stör ich?
    Ich: ja im mom. schon!
    Er warum?
    Ich: ich hab noch besuch...
    Er: na dann... noch nen schönen abend!
    Ich: Hmm hörn wir uns später?
    Er: ich denke ich störe?!
    Ich: ich melde mciih nachher bei dir, okay!?
    Er: wenn du meinst!

    Tja, ich wollte nicht in der gegenwart von meinem ex mit ihm reden, weils doch noch relativ "frisch" ist und ich meinen ex nicht verletzen wollte...

    Naja auf jeden Fall hab ich ihm (dem "neuen") später ne sms geschickt, dass ich jetzt zeit hätte...

    und er war dann voll beleidigt und meinte ich wär voll unfreundlich gewesen, und wer denn bei mir gewesen wäre. Daraufhin hab ich ihm gesagt dass mein ex da war und dann war eigentlich alles zu spät. Er war voll beleidigt, dass mein ex da war und meinte "dann wird mir ja jetzt einiges klar- dass du so mies eben warst..."

    Wir sind nicht zusammen, er meldet sich wann er lust hat, ich muss aber (ich hab zumindest das gefühl) immer schön brav sein.. nichts böses sagen, keine widerworte geben, darf nicht ehrlich sein wenns mich stört dass wir uns wiedermal nicht sehen...

    Was haltet ihr davon?
    Ich weiss das ist alles was wirr aber....

    Er tut so als wärn wir zusammen- was wir (leider) nicht sind.... Aber nur wenn ihm was bei mir nicht passt.... Wenn ich en problem hab tut er so als wär ich bekloppt...:kopfschue

    Danke schonmal für die Antworten..
     
    #1
    Sun_shine, 13 August 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Damit hast du deine Frage quasi schon selber beantwortet ... :zwinker:

    Wobei sich das eigentlich ja recht positiv anhört. Okay, das mit dem "er meldet sich wann er will" natürlich nicht, aber Eifersucht ist schonmal da, was an sich ja kein schlechtes Zeichen ist. Er hat vielleicht ein wenig überreagiert, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, wie du dich am Telefon tatsächlich angehört hast ... manchmal klingt frau ja zickiger als sie will. :zwinker:

    Also, wenn du meinst, seine Kritik bezüglich Unfreundlichkeit wäre berechtigt gewesen (nach näherem Nachdenken), entschuldige dich lieb bei ihm und lad ihn zum Eisessen ein, dann haste auch gleich dein nächtes Treffen. Und dann red Tacheles. Über deinen Ex-Freund, deine Gefühle und seinem Verhalten.
     
    #2
    darkangel001, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen damit umgehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten