Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?? WICHTIG UND DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halleluja, 14 Februar 2006.

  1. halleluja
    Gast
    0
    Hallo..
    ..also, ich habe da ein kleines Problem.
    Mein Ex freund und ich hatten eine "Fernbeziehung", naja, es waren halt etwa 80km entfernung, und die ist nun zuende..nach einem Monat..okay, ich weiß, das ist nicht sehr lange, aber ich muss dazu sagen, dass wir uns schon seit etwa 8 Monaten kennen und er mir seit unserem ersten Treffen nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Und bevor wir zusammengekommen sind hatten wir 2 Monate lang sehr intenseiven Kontakt, emails geschrieben, sms und tele, fast jeden Abend!

    Darum geht es nun aber nicht.
    Vor 3 Wochen hat er hals über kopf, ohne vorherige anzeichen, schlußgemacht. Hat mich natürlich ziemlich geschockt. er sagte es liege daran dass die gefühle einfach nich mehr gewordn wären, widersprach sich in einigenh sachen bei diesem gespräch aber immer wieder.

    Wir hatten gesagt, der Kontakt bleibt auf jeden Fall noch, allerdings ging er dann nich mehr an sein Handy ran, also bin ich nach 2 Wochen zu ihm gefahren um zu fragen was das solle..naja, er hat sich wohl echt gefreut mich zu sehen, er meinte dann er habe nicht angerufen oder so weil er dachte, ich würde mir dann gleich wieder hoffnungen machen. Als ich dann gegangen bin hat er mich in arm genommen und mindestens eine minute lang nciht losgelassen, mir den rücken gestreichelt und mit den händen an meinen haaren gestreichelt und gespielt!

    Gut, habe dann zu ihm gesagt, dass es nich so sei das ich mir gleich wiedr hoffnungen mache und seit dem haben wir wieder super Kontakt, telefonieren und schreiben sms..er ist in den sms genauso wie früher als wir zusammen waren zu mir!
    und beim telefonieren ist er auch so superlieb...
    ..hab ihn dann heut gefragt ob wir mal wieder was machen wollen und er sagte gleich natürlich, gerne, und nun wollen wir uns wohl freitag treffen.

    Mein problem ist njun, dass für mich das ganze mit ihm gar nicht gegessen ist..ich bin nach wie vor unsterblich in ihn verliebt und mache mir natürlich noch hoffnungen.

    Habe viel mit seinem besten freund telefonmiert und der sagte, er sei überzeugt, dass mein ex und ich echt zusammengehören, mein ex nur einfach nich weiß was er will, denn sonst würde er sich nich wieder so intensiv bei mir melden.(ich hoffe das habt ihr verstanden :wink: )
    Außerdem hatte mein ex noch nie eine lange Beziehung, die mit mir war die längste. und auch die intensivste, das hat er mir selber gesagt. er ist 22, ich 20 und er ist von natur her eher schüchtern, aber als wir zusammen waren ist er richtig aufgeblüht, wir haben alles mögliche zusammen unternommen und es war einfach nur wunderschön, sein bester freund sagte er habe ihn gar nicht mehr widererkannt weil mein ex so glücklich war und nur am lachen war.

    Nun weiß ich einfach nich was ich denken und fühlen soll...
    ...was soll ich am freitag mit ihm machen??
    Ob ich hinfahre oder er herkommt steht noch nich fest.
    Habt ihr ne idee, wie ich vll auch rausbekomme was er fühlt und denkt?
    Helft mir bitte, ich bin echt am verzweifeln!!!
    Liebe Grüße
     
    #1
    halleluja, 14 Februar 2006
  2. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ein Treffen ist doch schon einmal was schönes, gratuliere.
    Ich würde dir nur raten, nichts zu überstürzen oder gar Druck auszuüben, um herauszufinden, wie deine Chance bei ihm sind. Wenn er noch nie eine lange Beziehung hatte, vielleicht will er deswegen gerade ein wenig Zeit für sich, um sich klarzuwerden, was er an dir hat. Lass es ganz entspannt angehen am Freitag, redet, habt Spass, lasst es auf euch zukommen.

    Wünsche dir viel Spass und Erfolg :zwinker:
     
    #2
    childi, 14 Februar 2006
  3. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde vielleicht gar nichts mit ihm unternehmen...
    ich würd ihn spüren lassen, wie es ist, wenn du für ihn nicht mehr da bist...!
    vielleicht merkt er ja dann, was ihm fehlt.
    und wenn nicht, dann weißt du wenigstens auch bescheid und kannst dir überlegen, ob du eine normale freundschaft noch weiterführen willst oder nicht...

    (spreche aus erfahrung)
     
    #3
    yourstar, 14 Februar 2006
  4. halleluja
    Gast
    0
    Danke für die schnellen antworten schonmal..
    ..es ist so, dass ich wirklich das geühl habe, dass ihm viel an mir liegt und er sich echt gefreut hat, mich vor einer woche zu sehen und wenn wir tele oder so is er auch immer superlieb!
    darum will ich ja unbedingt noch eine freundschaft mit ihm, denn wir sind wirklich auf einer wellenlänge, von anfang an!
    und jeder seiner und meiner freunde sagt, dass wir echt füreinander bestimmt sind, sie haben noch nie ein so glückliches und gut zusammendes paar gesehn als wir noch zusamm waren.

    Was soll ich denn am Fraitag mit ihm machen??
    Und was soll ich anziehen? mich richtig schick machen oder doch ganz normal, so wie er mich eben auch kennt?
    Ich bin so tierisch aufgeregt, akls wäre ich 14 jahre als und würde mein erstes date haben ;-)
     
    #4
    halleluja, 14 Februar 2006
  5. halleluja
    Gast
    0
    Also, es ist so, dass mein Ex nzud ich uns nun doch nicht am Freitag treffen, da er auf seine kleine Schwester aufpassen muss, er wohnt ja eigentlich alleine aber seine mum und sein dad wolen halt aucgh mal was machen!
    Nun verschiebt sich das ganze wohl auf nächste Woche.
    Ich häng ziemlich in den Seilen, bin ehrlioch gesagt wieder ziemlich geknickt weil ich mich so auf ihn gefreut habe, obwohl ich weiß dass ich mir lieber gar keine hoffnungen machen sollte, aber da ich ja auch im sommer in seine stadt ziehe und dann auich noch in seine nähe fällt mir das natürlich schwer, da er auch gesagt hate wenn ich bei ihm da wohnen würde wäre alles ne ganz andere situation!
    und nun?
     
    #5
    halleluja, 16 Februar 2006
  6. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    lass ihm vl. Zeit... er hat sich von dir jez getrennt, will aber immer noch Kontakt mit dir dass ich glaub ich ein gutes Zeichen,... aber lasst euch Zeit.. wenn er noch was von dir will wird er schon Anzeichen machen aber überstürze es ja nicht und lass ihn ruhig den 1.Schritt machen...
     
    #6
    PipiMaus, 16 Februar 2006
  7. halleluja
    Gast
    0
    Ja ich werde ihm die Zeit lassen, ich habe nur einfach Angst dass er dann vll ne andere kennenlernt. Okay, er hat im moment sehr viel zu tun, spielt ziemlich hochklassig fußball und hat gerade 5x die woche training plus ein spiel, dann noch ausbildung usw. da is wenig zeit...wollten heute wieder tele, aber er hat wieder abgesagt...als ich ihn fragte ob er überhaupt mit mir tele will hat er dann gesagt er will schon, aber hat im moment viel um die ohren! und er meldet sich wenn es wieder wniger ist...ich hoffe dass er das auch tut...gut, das hört sich vll doof an und nach ner ausrede, aber ich weiß er hat fast keine zeit!
    Nächste woche hat er noch diese hammer vorbereitung und dann is wieder alles ojkay, er sagte ja auch zu mir wenn das ganze stressding mit fußball vorbei ist hat er wider viel mehr zeit!

    ich hoffe einfqch, dass wir noch eine zweite chance haben, besonders weil ich im sommer in seine stadt ziehe!!
     
    #7
    halleluja, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen WICHTIG DRINGEND
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test