Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.lecter, 25 März 2006.

  1. dr.lecter
    dr.lecter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo miteinander

    Also ich fass mich kurz!

    Ich hab ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns oft im Bus und Zug gesehen und uns sonst einmal getroffen... wir haben uns immer gut unterhalten und dann haben wir uns geküsst..!
    Diese Woche habe ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe... darauf hat sie gesagt, dass sie momentan nicht zu einer Beziehung bereit ist.. aber beim Verabschieden hat sie mich dennoch geküsst..!

    Wie soll ich das nun verstehen???

    Ich danke euch schon jetz für alle Antworten!
     
    #1
    dr.lecter, 25 März 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Blöde Situation, also erst einmal solltest du akzeptieren, dass sie keine Beziehung will aber dann ist sowas wie Küssen auch nicht drin... Falls du den Anschein hast, dass sie trotzdem deine Nähe sucht, dich also Küssen möchte, dann denke ich, will sie wohl nur deine körperliche Nähe aber keine Beziehung!
     
    #2
    User 37284, 25 März 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Würd ich auch sagen. Kenn ne ähnliche Situation, wo's halt mehr so ne sexuelle Anziehung war, die eine Person jedoch absolut keine Beziehung wollte. Wart mal ab und beobachte.
     
    #3
    Jamiro, 25 März 2006
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr euch denn richtig geküsst, also intensiv oder war es eher ein flüchtiger?
    Hast du denn mal mit ihr geredet, was aus euch wird? Es könnte ja sein, dass sie nur ihren Spaß, eine Affäre haben möchte oder vielleicht hat sie Angst davor verletzt zu werden (weil sie das früher shconmal wurd?). Wie gut kennt ihr euch denn schon?
    Ich denke mal, du solltest mal mit ihr reden, ganz erbstahft also.

    Gruß
    kuschelschnecke
     
    #4
    kuschelschnecke, 25 März 2006
  5. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Was gibts denn da nicht zu verstehen ???

    Sie möchte nicht !!! Das hat sie doch klipp und klar gesagt.
    Das sie dich geküsst hat, liegt nur daran, dass Frauen Schlampen sind und alle Männer bezirzen wollen
     
    #5
    sad_clown, 26 März 2006
  6. Tritium
    Gast
    0
    Clown, lass deinen Frauenhass mal in der Kirche im Dorf.

    Nur, weil sie ein bisschen spielt und er überhaupt kein Plan hat, was hier vor sich geht, ist sie noch lange keine Schlampe. Schliesslich lässt er es ja mit sich machen.
     
    #6
    Tritium, 26 März 2006
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Halt mal die Luft an du Frauenkenner... hast se wohl erschaffen wa? :mad:

    Mal abgesehn davon das du echt keinen plan hast und deine aussagen wahrscheinlich auf eigenen schlechten erfahrungen basieren brauchste uns hier nich son käse verzapfen. Lass deinen Frauenhass zu Hause!
     
    #7
    Realist_M, 26 März 2006
  8. dr.lecter
    dr.lecter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Danke für eure Beiträge!

    Also um mal Antwort auf eure Fragen zu geben...

    @ Kuschelschnecke

    Ja es war ein richtig intensiver Kuss! Ne, bisher hatten wir leider keine Gelegenheit mal richtig zu reden! Aber sie hat mal gesagt dass ihre letzte Beziehung nicht so toll war, möglicherweise deshalb..!

    @ sad clown

    dass ist völlig unnötig und gehört nicht hierhin!!!


    Die Geschichte ist gestern übrigens weitergegangen...

    und zwar war ich mit Freunden auf einer Party und sie war auch da mit ihrer Freundin.. auf jeden Fall haben wir uns normal begrüsst und dann lief sie mit irgendeinem Typen im schlepptau an mir vorbei und fragte was..! Ich wusste natürlich nicht wirklich was sagen...
    bin dann mit meinen Freunden weitergelaufen! Später lief ich mit einem Freund nach draussen an ihr vorbei.. sie immernoch mit einem typ (weiss nicht obs derselbe war).. wir sind dann einfach vorbei gelaufen und als wir draussen waren kam sie nachgerannt (alleine) und nahm mich am arm dann haben wir zusammen geschwatzt als sie dann mit der Freundin ging küssten wir uns wieder... (hab ich wohl nur getan weil ich schon etwas mehr getrunken hatte..)!

    Naja... nun verstehe ich noch weniger... aber mal schauen wie sie reagiert wenn wir uns das nächste mal sehen...!
     
    #8
    dr.lecter, 26 März 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich würd nich nur schaun wie sie reagiert sondern auch mit ihr reden...

    Das ist glaub bei euch dringendst nötig um die Fronten zu klären!
     
    #9
    Realist_M, 26 März 2006
  10. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wow, des ist ja mal echt kompliziert... *grübel*

    Ich geb da Realist_M echt recht, du musst mal mit ihr reden und das klären. Wenn du mehr von ihr möchtest, ihr euch aber nur bei Gelegenheit küsst oder sie mit anderne Kerlen as anfängt ist das ja nicht grad das Wahre.
    An deiner Stelle würd ich sie halt auch nicht immer küssen sondenr das ganze etwas kühler angehen, nicht, dass sie das nacher nur ausnutzt, dir weh tut und daraus gar nichts wird.
    Ich möcht zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber es kann ja alles passiere.
    Also, erstmal klären was Sache ist^^
     
    #10
    kuschelschnecke, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten