Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frustrierte21, 5 Mai 2006.

  1. Frustrierte21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Brauch dringend euren Rat, hab im Internet vor einiger Zeit einen totalen süssen Typen kennengelernt, wir haben uns schon mal getroffen und ich hab mich total in ihn verliebt, er weiss es und meint ihm ginge es genau so, wo ich ab un an dran zweifle, weil er sehr schüchtern ist und nicht all zu gern über seine Gefühle reded. Nun ich hab ihm neulich gesagt das ich mit einem Kumpel den ich ebenfalls im Internet kennengelernt hab am Samstag treffen werde weil ich den auch noch nie gesehen hab.
    Und eben heute, hab ich ihm erzählt das ich dabei ein schlechtes Gefühl hab, weil ich dem Kumpel diese Woche meine Handynummer gegeben hab und er mich mit SMS und Komplimenten überhäuft. Und was er dazu meint, hab euch mal unser Gespräch hier als Dialog:
    ...

    ICH: "Ja das Problem ist das ich ihm meine Handynummer gegeben hab und ich jetzt mit Sms und Komplimenten bombadiert werd und das ist mir etwas unheimlich"
    ER: "Ja der mag dich halt"
    ICH:"Super"
    ER:"Wieso meinst du"
    ICH: "Meinst du nicht das das für eine Freundschaft etwas seltsam ist"
    ER: "Vielleicht hat er halt Hoffnung auf mehr"
    ICH: "Bitte nicht, er weiss ja von dir und mir und das ich eigentlich frechgesagtschon vergeben bin"
    ER:"Aha, ja gut kann ja sein das er davon ausgeht das man das aber auch ändern kann"
    ICH:"ICh will daran aber nix änderen, ich weiss wenn ich will"
    ER:"Grins, ja dann ist ja gut"
    ER:"Ja schaust mal, werds ja dann schon merken was er will"
    ....

    Vor allem der letzte Satz, was soll ich denn davon halten oder wie soll ich das verstehen?

    Bitte helft mir, meint ihr er ist gar nicht interessiert an mir oder mag er mich nicht, wo doch geplant ist das ich übernächstes wochenende zu ihm fahr.

    Danke schon mal
     
    #1
    Frustrierte21, 5 Mai 2006
  2. Kartenhaus
    Gast
    0
    hm

    naja kronkret heißt das nur das, dass deinenem vielleicht zukünftigen freund gar nicht recht ist das du dich mit ihm troffst und er eifersüchtig ist, deswegen hat er so trozig reagiert hab ich früher auch oft gemacht so nach dem motto: ich seh ja dann wied wird oder so also keine sorge :zwinker:

    ps: ich würd das auch net wolen das wenn du schon fast mit mir zusammen bist parralell dich noch mit jemandem triffst
     
    #2
    Kartenhaus, 5 Mai 2006
  3. goandgo
    Gast
    0
    Diesen Freund, den du da angesammelt hast, ist total locker drauf. So wies sein soll.

    Erwarte von einem ...richtigen... Mann keine allzugroßen Gefühlsbewegungen. Die kommen aber später noch an.
     
    #3
    goandgo, 5 Mai 2006
  4. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ic hdenke genauso wie die anderen das hat erstma nix großeszu sagen!!! aber ich würd mich vielleicht nicht mit dem anderen treffen... ich weiss nicht ob das für eure vorraussichtliche Beziehung so gut wär!!!! ic hdenke das das nur belasten würde!!!
    du kannst dich ja immernoch mit ihm treffen... aber wart erstma ab bis das was bei euch beiden geworden ist!!!

    wünsch dir viel glück!!!!
    schüssssssiiiii

    Jani
     
    #4
    Johnny90, 6 Mai 2006
  5. Gallone
    Gast
    0
    das heisst.

    Ich weis was du für eine bist, ich bin der Abstellgleis und leider nur zweite Wahl! Wenn der andere tatsächlich mehr will dann werde ich das schon merken, weil du direkt zu ihm überlaufen wirst! Das ist vermutlich auch der grund dass ich nicht aus mir herausgehe...weil ich mich verarscht fühle!
     
    #5
    Gallone, 6 Mai 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Trifft genau auf den Punkt!Ich denke das allerdings auch!Er ist sich unsicher, was du machen wirst, will es aber nicht zeigen.Vielleicht will er nur das du ohne das er groß was sagen muss zu ihm gehst!
     
    #6
    kleene nana, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test