Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dackel_Arnold1, 17 Juli 2006.

  1. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    also mein Problem is folgendes, bloß fang ich erstmal mit einer kleinen Geschichte an:

    Ich bin etwas länger als 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Dann Gestern war sie das erste mal bei mir zu Hause und wir hatten das komplettte Haus für uns alleine. Wir sind erst draußen ein bisschen spazieren gegangen und haben uns dann wieder nach einer halben Stunde bei mir im Zimmer eingefunden. Dort saßen wir erstmal und haben uns überlegt was wir machen könnten. Als uns nicht wirklich was einfiel habe ich einen Film reingelegt und wir haben uns auf mein im Zimmer stehendes Sofa gesetzt.

    Dort saßen wir nebeneinander ohne uns zu Berühren, also mit einem gewissen Abstand. Sie hatte sich noch nicht mal angelehnt, sowie ich, ich hab sie dann dazu gebracht das sie sich anlehnt. Kurze Zeit später hab ich dann meinen Arm um sie gelegt.

    Dabei hatte ich dann das Gefühl, dass es ihr nicht so wirklich gefallen würde, sogar etwas richtig unangenehmes zu sein scheint.

    Darauf hab ich sie gefragt, als sie sich wieda aufrecht hingesetzt hat und sich dann nach einer Zeit wieder angelehnt hat und ich zum wiederholten male meinem Arm um sie gelegt habe ob ich ihn wegnehmen sollte, worauf sie antwortete: "Keine Ahnung."

    Hab mich dann dazu entschlossen ihn noch da zulassen, zog ihn aber später doch weg, da ich sie nciht mit meinem Arm belästigen wollte. Sie war den ganzen Tag lang etwas still und hat nicht viel gemacht. Dazu kam noch das sie meinem Gefühl nach ein bisschen abweisend war.

    Auch das verabschieden war nicht so toll. Nur ein kurzes "Bye" ohne einer Umarmung oder einen Kuss!

    Ich fand das der Tag voll nix gebracht hat.

    Hab sie dann erst am nächsten Tag spät abends erreicht und wollt das mit ihr klären, was ich dann aber auf heute Abend verschoben habe.

    Daraus wurde ein Streit weil ihr auch noch gesagt habe das sie wenig Zeit für mich hat (was auch so ist!) und ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würde.

    Dann meinte sie das sie sich aber auch erst vor kurzem mit mir getroffen habe und das jetzt erst mal ihre Freundinen dran sind.

    Toll, dachte ich, bin ich für sie also nur ein Freund und nicht der Freund mit dem sie zusammen ist! Ende des Gespräches war dann ein Streit.

    Wie soll ich das deuten das sie so abweisen war und nciht mehr viel Zeit für mich hat?
    Mal als erklärung, sie ist schüchtern!

    Doch kann man das als Ausrede gelten lassen?

    Ich weiß nicht ob dieser Thread Sinn hat, aber schreibt ma was ihr dazu meint bitte und ich glaube nicht das ich zeige was das für eine doofe Situation ist, in der ich mich befinde, das habe ich etwas schlecht zum ausdruck gebracht!

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

    Und sry für die komische Schreibweise, änder den Text vllt. noch mal!

    MfG Dackel_Arnold1
     
    #1
    Dackel_Arnold1, 17 Juli 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn?
    Wie weit seid ihr bis jetzt sonst gegangen? Also, wie verlief eure Beziehung bis jetzt? Habt ihr euch überhaupt schon geküsst?
     
    #2
    User 15848, 17 Juli 2006
  3. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, ihr seit über einen Monat zusammen und du machst dir Gedanken, ob du den Arm um sie legen kannst?
    Selbst wenn ihr noch sehr jung seid...klingt irgendwie komisch:zwinker:
     
    #3
    SpackenQueen, 17 Juli 2006
  4. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich klingt das komisch, bloß sie ist auf einmal so Scheu gewesen als wir bei mir waren! Geküsst haben wir uns schon, aber auf einmal was sie ganz anders

    (kann nicht an ihren Tagen liegen, denn das weiß ich wann sie die hat!)
     
    #4
    Dackel_Arnold1, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten