Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #1

    Wie Soll ich das verstehen?

    Hi Leute!

    Ja, es hat sich wieder einiges getan mit meinem Scharm xD

    ich schreib euch mal was wir in ICQ gelabert haben!

    Sie weis aber net dass sie der Schwarm ist!
    :eek: Dieser Satz hat mich schon gewundert!
    Spätestens dann hätte irh doch klar sein müssen dass ich in sie verknallt bin, aber NEIN, sie weis net von was sie angst haben sollte, Ok, habe den Satz ein bissl schwer formuliert, aber meine 2. Frage ist ja.
    Das bedeutet ja dass ich es ihr sagen sollte!
    Aber eigentlich sollte sie es wissen, weil ihre Freundin herausgefunden hat dass ich in sie verknallt bin.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ist sie so doof, spielt die mit mir ein Spiel ODER kann da noch was anderes im Busch sein?

    Die Liebes experten sollten es wissen :tongue:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    7 September 2006
    #2
    Ich kann dir nicht helfen, weil

    MAN AUS DIESEN UNEINDEUTIGEN BEMERKUNGEN DER MÄDELS EINFACH NIE SCHLAU WIRD! :frown:
    sry... ich kenne das selber, das ist zum verrückt werden.

    Sag es ihr einfach, das ist wohl die beste (oder einzigste?) Möglichkeit es rauszufinden.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #3
    :eek: Holla, und vor einer woche sagte man mir dass ich es ihr net sagen soll:eek:

    Ui mann, das wird schwer xD
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #4
    Endlich einer, der uns Frauen verstanden hat! :grin:


    Was soll die Herumdruckserei? Ich weiß, es sagt sich so furchtbar leicht, aber sag's ihr doch einfach. Manchmal sind wir Frauen auch ein wenig schwer von Begriff und verstehen zweideutige Andeutungen nicht. Soll's geben. :zwinker:
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #5
    DESHALB frag ich euch, was könnt ihr euch eher Vorstellenn, will die mich verarschen oder möchte sie was von mir anfangen ?!?
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    7 September 2006
    #6
    Wow, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen :eek:
    Ich werde darüber nachdenken. Das meine ich ernst.
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    7 September 2006
    #7
    :ratlos: bin ich zu jung um das zu verstehen?

    Soll das etwa heisen dass ihr es mögt DIREKT es gesagt zu bekommen?

    Dann ist die nächste frage, WIE stelle ich das an ...
     
  • TL989
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    7 September 2006
    #8

    Du gehst zu ihr hin und sagst es ihr persönlich (!!)
    Achte einfach auf den richtigen Zeitpunkt und Ort.
    Ihr solltet alleine sein...dann sagst du halt was auf deinem Herzen liegt..
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #9
    Für mich hört sich das an als wollte sie es aus dir herauskitzeln, um nun sicher zu sein, ob du was von ihr willst oder von jemand anderen. Die gründe dafür können unteschiedlich sein.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    8 September 2006
    #10
    Auch wenn ich es hinterher wieder bereue ...
    *unterschreibt*
    Wichtig ist dabei vorallem das "persönlich".
    Ich find dieses Herumgedruckse per Chat ziemlich albern. Im Chat hast du nur kalte Worte, wenn du der Person gegenüber stehst spielen noch so viel mehr Faktoren mit in die Kommunikation mit hinen ... Mimik,Gestik, Betonung usw...

    Es zeugt von Charakter und Mut (ich finds schon mutig) seinem Schwarm zu sagen, wie man für ihn fühlt.Zudem bekommt man dabei auch ein direktes und unmissverständliches Feedback.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    8 September 2006
    #11
    Ich denke mal sie ahnt etwas will es aber von dir persönlich hören also hingehen und es ihr beichten im richtigen Moment


    und jetzt frag nicht wann der ist das merkst du schon
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #12
    Hingehen!
    Lieb anschauen!
    Küssen!

    Entweder es gibt nen Watschen oder es ist gebongt, vielleicht auch beides *g*
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    8 September 2006
    #13
    ???

    wenn ich das richtig verstehe, schreibt er:

    WEIL MAN AUS DIESEN UNEINDEUTIGEN BEMERKUNGEN DER MÄDELS EINFACH NIE SCHLAU WIRD

    inwieweit hat er jetzt euch Frauen verstanden?
    Kann es sein, dass Du da was falsch verstehst darkangel? :tongue:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #14
    Teilst du mir die Ergebnisse deiner Überlegungen mit? :zwinker:



    Solange wir nicht zu sehr damit überrumpelt werden, klar. Natürlich merken wir (genauso wie ihr ja wohl auch - obwohl ... :zwinker:), wenn jemand um uns herumschlawänzelt und ein gewisses Interesse an uns zeigt. Das ist an sich ja schon schön ... aber wir wollen das dann auch aus euren Mündern hören! Nette Gesten sind zwar auch schön - eine liebe SMS, eine Postkarte, wat weiß ich - aber am besten ist es, von euch zu hören: "Du, ich mag dich."

    Stimmt echt. :smile:


    Edit: @haXor: Nein, ich habe ihn schon richtig verstanden. Wir Mädels machen uneindeutige Bemerkungen, aus die ihr nicht schlau werden sollt.

    Abgesehen davon war das ein Scherz, man! :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    8 September 2006
    #15
    Zudem ... wenn alles immer so klar wäre, weil man sich 200%ig eindeutig ausdrückt, wo bliebe denn dieses schöne unsichere Kribbeln im Bauch das mit der Frage "Mag sie mich oder mag sie mich nicht?" auftaucht ... und dann erst die (hoffentlich) positive Antwort auf diese Frage *sich das langweilig vorstellen würde* :smile:
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #16
    Das ist mehr als direkt, könnte aber schon wieder funktioniern weil so... unnormal ist :zwinker:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #17

    ja, :jaa:

    so ist es! Vorher ein wenig abtasten (nicht wörtlich *grins*) und dann auch mal gestehen.
     
  • Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #18
    Also ich mein auch, du solltest es ihr sagen... Vll hat sie es schon mitbekommen (bestimmt sogar) und dass sie so daraf reagiert kann dir doch eigentlich nur hoffnungen machen.
    Sie könnte vll sich aber auch einfach nicht sicher sein, ob wirklich sie gemeint ist, oder sie will halt einfach dass DU auf sie zugehst und den ersten schritt machst!
     
  • Blond501
    Blond501 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    8 September 2006
    #19
    Mensch, wöre das Wetter doch wieder gut xD

    Dann könnte ich eis Essen gehen!


    Aber mal wegen dem Küssen, dsa ist mir dann doch ein bissl zu direkt! :ratlos:
     
  • haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    8 September 2006
    #20
    Also das mit dem küssen würd ich aus der situation raus entscheiden... vll ändert sich das wärend eures treffens ja

    Ich würde ihr das aber auch auf jeden fall sagen, nur damit si eweiß, woran sie is...

    Liebe grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste