Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MiG2k2, 23 April 2008.

  1. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leibe jungs und mädchen.

    ich plage mich da mal wieder mit einem problemchen.
    hab mich mit meiner "ex" freundin vor vier wochen darauf geeinigt, dass wir den kontakt für nen monat abbrechen und es dann evtl nochmal versuchen weil wir beide noch gefühle füreinander haben/hatten.

    als ich gestern abend bei ihr in der gegend war hab ich mir gedacht, hinterlässt du auf ihrem auto ein dezentes i <3 u. gesagt getan.

    hat sich dann vorhin bei meinem wg mitbewohner gemeldet und nachgefragt ob ich gestern irgendwann mal weg war. er wollte dann wissen wieso sie das fragt, drauf meinte sie, dass sie am rumrätseln ist, wer ihr die nachricht am auto hinterlassen hat :what:

    dumm gelaufen, mmhh!?
     
    #1
    MiG2k2, 23 April 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Kapier ich nicht. Was ist dumm gelaufen?
    i <3 u heißt was? Moderners Kürzel für "Mag Dich" oder was? Was ist daran dezent, wenn sie Deine Exfreundin ist und ihr vor einem Monat einen Monat Kontaktsperre vereinbart habt? Dass sie Dich in Verdacht hat, ist doch nun nicht so wirklich unverständlich. Sollte sie auf Dich kommen oder nicht? Was hast Du mit der Nachricht denn bezwecken wollen?
     
    #2
    User 20976, 23 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    i <3 u heißt was? Moderners Kürzel für "Mag Dich" oder was?


    Off-Topic:
    Die Jugend heutzutage...:-D Wundert mich dass sie überhaupt noch normal schreiben können....:ratlos:


    @Topic: Ehrlich gesagt versteh ich nicht mal das Problem. :grin:
     
    #3
    capricorn84, 23 April 2008
  4. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    denkt euch eben für <3 ein :herz:

    naja, das problem? wenn sie am rumrätseln ist, welcher der kandidat ist, der ihr sowas aufs auto schreibt, gibt es wohl eine anzahl > 2, die in dafür in frage kommt!? oder nicht...
     
    #4
    MiG2k2, 23 April 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das heisst "I love you". Das <3 soll ein Herz symbolisieren.
     
    #5
    User 48403, 23 April 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das ist möglich. daran kannst du aber auch nichts ändern.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Vereinbarung komisch finde, wieso habt ihr euch denn überhaupt getrennt?

    Off-Topic:
    komisches Zeichen... :ratlos:
     
    #6
    User 48246, 23 April 2008
  7. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    ... und wieso sagst du ihr nicht einfach, dass du es warst? :confused:
     
    #7
    FireGirl911, 23 April 2008
  8. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,aber einen Vermutung hat sie ja,sonst würde sie nicht bei deinem Mitbewohner anrufen....aber andererseits,ich würde auch nicht 100% wissen,obs mein freund wäre,wenn sowas auf meinem Auto vermerkt wäre.
    Könnte ja auch ein heimlicher verehrer sein oder jemand erlaubt sich einen Scherz etc.
    Von daher find ichs jetzt nicht ungewöhnlich,dass sie nicht sofort weiß,dass du es warst.
     
    #8
    ZoeWaldorf, 23 April 2008
  9. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich hast du recht. mal schauen. denke sie wird mich drauf ansprechen, wenn wir den kontakt wieder aufnehmen.

    getrennt haben wir uns, weil wir nicht mehr miteinander klar gekommen sind und ziemlich viele missverständnisse ergeben haben.haben alles mögliche versucht aber wir haben immer wieder stress gehabt.

    wir hatten (haben) halt trotzdem noch viele gefühle füreinander, was dazu geführt hat, dass wir nach der trennung auch noch ziemlich aneinander gehongen hatten.war aber nix halbes und nix ganzes. wir haben deshalb diese kontaktpause vereinbart, damit jeder mal ein wenig seine gedanken und gefühle sortieren kann um es dann ggf nochmal zu versuchen.
     
    #9
    MiG2k2, 23 April 2008
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Sag ihr doch einfach,dass du ihr die Nachricht auf ihrem Auto hinterlassen hast,denn anscheinend kam sie da nicht von selber drauf.Wieso das so ist - das können wir nicht wissen.Anscheinend kommen für sie mehr als nur du dafür in Frage.

    Wenn ihr die 1monatige Kontaktsperre ausgemacht habt,dann halt dich am besten dran,sonst hat die Vereinbarung ja keinen Sinn :zwinker:
     
    #10
    Sunny2010, 23 April 2008
  11. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist die frage... wobei ich mittlere weile nicht mehr glaube, dass sie da jemanden spezielles anderes im kopf hat, sondern eher irgendwelche leute denen langweilig ist und die nachts autoscheiben beschmieren ^^
     
    #11
    MiG2k2, 23 April 2008
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wieso sagst du ihr nicht,dass du es warst?
     
    #12
    Sunny2010, 23 April 2008
  13. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Das hab ich eben auch schon gefragt :geknickt:
     
    #13
    FireGirl911, 23 April 2008
  14. LisaS
    LisaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also an deiner stelle würd ich mir da jetzt auch ned zu viele gedanken machen! wie ja schon gesagt wurde, könnte das ja jeder auf ihr auto schreiben! ohne dass sie da irgendjemand bestimmten im kopf haben müsste!
     
    #14
    LisaS, 23 April 2008
  15. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    werd ich dann wohl tun, wenn die vereinbarte zeit um ist. das ist ja schon am we.
     
    #15
    MiG2k2, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test