Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nirvanagirlie, 24 März 2009.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo
    ich habe jetzt die woche urlaub und eigentlich wenn ich frei hab, schläft mein freund immer bei mir, nur gestern wollt er zu hause schlafen. muss dazu sagen er hat die letzten 2 wochen bei mir geschlafen weil ich schule hatte und gestern hatte er einen stressigen tag aber heut nich, er hat auch schon feierabend, möchte aber wieder zu hause schlafen. jetzt bin ich etwas angepisst.er wohnt mit seinem dad zusamm der aber die meiste zeit bei seiner freundin is und mein freund hat jetzt auch nix zu essen da is zu faul noch was einzukaufen er könnte ja her kommen aber naja.
    ich will ihm ja seine freiheit geben und will ihn garnich einengen aber mich überkommt grad so ein gefühl das er mich nicht sehen will das er merkt oh ich brauch meine freundin nich, ich vermisse sie auch garnich.:geknickt: .er hat zwar gestern ständig am telefon gesagt das ich ihn nich nerve und es nich mit mir zutun hat aber gestern wollt er einfach nur noch nach hause und ins bett und fernseh gucken.
     
    #1
    nirvanagirlie, 24 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn ihr euch in den letzten Tagen jeden Abend gesehen habt und jede Nacht zusammen verbracht habt, dann hat er ja auch gar keine Chance dich zu vermissen. Vermutlich braucht er einfach Luft zum atmen, Abstand. Ich könnte auch niemals jeden Abend mit meinem Liebsten zusammen rumhocken. Habt ihr keine Hobbies denen ihr getrennt nachgeht oder unterschiedliche Cliquen, mit denen ihr etwas unternehmen könnt? Du kannst ja auch ein Sleep-Over mit deinen Freundinnen machen.
     
    #2
    xoxo, 24 März 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja ich seh das wie xoxo. :jaa:

    Ihr habt euch die letzten 14Tagen gesehen da ist es doch ok wenn ihr euch mal nen Tag nicht seht oder? ;-)
     
    #3
    capricorn84, 24 März 2009
  4. *kleine_sau*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    in einer Beziehung
    Hallöchen
    Also ich würde im ersten Moment sagen, dass er einfach etwas Zeit für sich haben will. Vor allem, weil er, wie du gesagt hast, die letzten 2 Wochen schon bei dir übernachtet hat. Und das, obwohl du Schule hattes.
    Ich an deiner Stelle würde mir jetzt noch nicht so große Sorgen machen. Sind ja auch erst 2 Tage, die er nicht bei dir schläft.
    Oder zur Abwechslung könntes du ja auch mal bei ihm schlafen - hast ja Urlaub :zwinker:

    mfg
     
    #4
    *kleine_sau*, 24 März 2009
  5. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das mit dem bei ihm schlafen geht nich weil er früh immer zeitig zur arbeit muss und das blöd für mich ist.

    hab ihm eben geschrieben:
    bin dir nich sauer auch wenn du das jetzt denkst war nur traurig mehr nich und will nich streiten.ich weiss das du deine freiheit brauchst und will dich auf keinen fall einengen ich hab nur immer nagst etwas falsch zu machen und dann mach ich auch was falsch und bereue es danach. wollt nich so zu dir sein es kommt immer alles scheisse rüber sorry.

    hat er sofort angerufen und gesagt das es ok is und wir jetzt wieder kumpels sind:grin: das sagen wir immer so.

    achso und zu xoxo

    das mit den freunden is sone sache ich komme super mit seinen freunden klar und sie auch mit mir.
    meine beste freundin hab ich verloren weil ich scheisse gebaut hab habe sie im stich gelassen wegen einer anderen freundin die ich wiederum an ihrem drogenkonsum verloren habe ich hab versucht ihr zu helfen es gab keine chance und so konnte ich mit ihr auch nich mehr.
    mit der anderen die ich verloren habe arbeite ich noch zusammen wir kommen wieder miteinander klar
    durch diese ganze scheisse habe ich alle anderen freunde auch "verloren" ich habe mit ihnen was zutun wenn wir uns sehen aber dieser freundeskreis und der von meinen freund, da sind so viele sachen passiert und es ging alles auseinander so auch mit mir.
    diese sache belastet mich sehr ich vermisse sie.sie mich auch sie meinte sie hatte noch nie so eine gute freundin wie mich wir hatten spass haben alles zusamm gemacht sie konnte mir vertrauen.ich ihr auch.
    sie is jetzt in dem freundeskreis gelandet der den von meinem freund "auseinader gebaracht" hat.
    ich komme mit den leuten da aber nich mehr klar die so verlogen die mädels denken die sind die besten und hinter ihrem rücken lästern alle ab.und bei denen isses so mal sind die beiden befreundet dann die beiden und dann können sie sich alle nich mehr leiden.
    meine "alte" freundin hat es endlich mitbekommen wie verlogen die mädels sind und hat nich mehr viel mit denen zutun.nur noch mit den jungs mit den ich auch klar komm aber wir uns nich mehr treffen.
    diese sache belastet mich sehr ich traue mich auch nich meiner freundin zu schreiben mich mit ihr zu treffen wir reden zwar auf arbeit und sehen uns ja aber wie soll ich mich verhalten?
     
    #5
    nirvanagirlie, 24 März 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verhalte dich so wie immer, bevor du sie enttäuscht hast, denn so hat sie dich ja schließlich gemocht.

    Bei mir schellen im Übrigen die Alarmglocken. Du erzählst von ein paar Freunden, mit denen du sporadisch Kontakt hast, aber wie wäre es mit einem ausfüllenden Hobby, bei dem du neue Leute kennenlernst, bevor dein Freund die ungeteilte Priorität ist und du zu stark abhängig davon werden könntest (nur) von ihm gemocht zu werden und nicht alleine zu sein. Manchmal braucht man zur Abwechslung und Ablenkung doch einfach ein paar reale Freunde, damit man sich (nicht nur) im Internet auskotzen kann und Probleme und schlechte Laune nicht immer am Freund auslassen muss.
     
    #6
    xoxo, 24 März 2009
  7. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja na klar das war ja auch ma so aber nachdem das alles passiert is....

    ja hobbys hab ich soweit keine is auch schwierig irgendwas zu machen arbeite in schichten und am we.

    bin gern bei meinem freund in der garage und helf ihm da auch gern.
     
    #7
    nirvanagirlie, 25 März 2009
  8. *Deliah*
    *Deliah* (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja ich denke auch jeder Mensch brauch einfach mal Zeit für sich und das war bei ihm der Fall was ja auch vollkommen Ok ist in meinen Augen :smile: Ein getrenntes Hobby was du nur für dich machst würde dir sehr gut tuen :smile:
     
    #8
    *Deliah*, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten