Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mopf900, 30 März 2009.

1. mopf900
    mopf900 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,
    Erstmal danke für dieses Forum. Es hat mir schon in einigen Situationen die hier geschilder worden sind geholfen.
    Aber jetzt habe ich selbst eine Frage:
    Seit einigen Jahren hat sich eine sehr enge freundschaftliche Beziehung mit einer guten Freundin ergeben. Wie ein Buch kann ich sie lesen, damit hab ich sie sehr oft geneckt. Wir können über alles reden, sind öfters zusammen ausgegangen, ins Kino, Videoabende, Party oder einfach nur was trinken um ein wenig zu quatschen. Und das obwohl sie ein Freund hat und der sehr selten bis nie dabei war. Da wir nun nach dem Abi studieren wollen, jedoch an 2 verschiedenen Unis, meinte sie dass wir uns weniger sehn würden. (Klar, weil wir nicht aufm gleichen Campus rumlaufen werden.) Aber gestern kam von ihr ne Aussage die mir zu denken gegeben hat. Sie meinte "...wegen ihrem Freund..."
    Wieso können wir uns plötzlich wegen ihrem Freund nicht mehr sehen? Der hat das ja sonst auch ganz locker genommen und ist ein offner Typ. Ich kann da nix deuten oder verstehen, wieso sie das gesagt hat. Ich seh sie erst Donnerstag wieder... Aber bis dahin im dunkeln tappen halte ich nicht aus.

Ich will diese Freundschaft nicht verliehren!
    Bin für jeden Hinweis dankbar,

mfg
    mopf

Sorry, ist mein erster post....und dann auch noch gleich ein doppel-post.... Wollte nur was ändern, nicht doppelposten
    SOORRY

mopf900, 30 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso hast du sie nicht einfach nachgefragt, wenn dich die Aussage stutzig gemacht hat und es dir unklar blieb?

xoxo, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...