Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike1, 13 Dezember 2003.

  1. 1mike1
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin in Bezug auf Frauen schüchtern, da ich ein (bißchen) dick bin und denke, daß Frauen auf mich so oder so nicht "stehen", da dem so ist, weiß ich nicht, wie man Frauen versteht.

    Ich habe seit 2 Wochen das Gefühl, daß eine Mitschülerin sich in mich verliebt hat [Lächelt mich an, wird irgendwie rot, wenn ich mit ihr rede, Augenkontakt,...]

    Heute waren wir mit der Klasse im Kino. Ich bin mit ihr ausgestiegen und habe mit ihr auf ihre Bahn gewartet. Sie hat mich dann gefragt, was ich noch mache. Ich sagte dann, ich gehe jetzt noch zu Burger King. Sie meinte dann :"Du musst doch auf deine Figur achten. Ess doch lieber Obst!"
    Ich sagte ihr tschüß, ging zu Burger King, und aß etwas kleines. Sie saß, als ich wiederkam, noch auf der Bank. Ich habe dann zu ihr gesagt, daß ich nur dies und dies aß. Eine Mitschülerin ist hinzugekommen. Die, in der ich glaube, sie ist verliebt in mich, nennen wir sie mal Kathi, meinte dann, daß sie von dem Burger King ganz viel schlechtes gehört habe. Das da alles dreckig ist und ekelhaft ist. Die andere Mitschülerin meinte dann erstaunt, daß das gar nicht stimmt. Kathi meinte dann "Mist, ich wollte ihn das doch mit Burger King ausreden!"

    Wie soll ich das verstehen?

    Ich meine, wenn ich ihr egal wäre, dann würde sie nicht sowas sagen, oder ?
    Oder einfach nur Freundschaft?
    danke
     
    #1
    1mike1, 13 Dezember 2003
  2. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum fragst Du sie nicht einfach, warum sie sich denn solche Sorgen um Deine Figur macht? Versuche es doch mal herauszufinden.
     
    #2
    MiriXX, 13 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Will dir ja nich den Mut absprechen, aber sowas kann auch ganz normal freundschaftlich/flaxend gemeint sein.
     
    #3
    Taschentuch, 14 Dezember 2003
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub da musst du gar nix verstehen.

    Sie macht sich wohl nicht wirklich "Sorgen" um dich oder deine Figur!

    Sowas, was sie sagte, nenne ich blödes Geschwätz.

    Übrigens: Denk doch nicht, keine steht auf dich: Es gibt nichts besseres, als einen Mann, der nicht vom Fleisch fällt und wie ein Skelett klappert.
     
    #4
    Dreamerin, 14 Dezember 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    du sagst ja selbst das du leicht dick bist...vielleicht gefällst du ihr aber wiederum hat sie bedenken mit einen dicken zusammen zu sein und versucht dich so zum abnehmen zu animieren??zumindest klingt das ganze stark danach-.-
     
    #5
    Miezerl, 14 Dezember 2003
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Danke Dreamerin für dein aufbauendes Gelaber ... ich bin voll das Hemd (Größe 1,81 und wiege 69 kg), schaffe es auch nich zuzunehmen obwohl ich tüchtig esse. Durch deine Aussage fühle ich mich persönlich angegriffen ;P

    Also ich will nich miesepetrig sein und ich denke Dreamerin hat schon bissl recht das beleibtere Jungs besser ankommen als Spargeltarzane, aber was deine Klassenkameradin da gesagt hat kommt mir eher wie ein ganz normale Aussage über nen Klassenkameraden vor den man auf freundschaftliche weise flaxen will. Darauf solltest du dir lieber nichts einbilden sonst könnts nachher wehtun =(
    Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht ...
     
    #6
    Taschentuch, 14 Dezember 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    kann schon ganz gut sein, dass es einfach nur freundschaftlich gemeint war, wie hier ja schon gesagt wurde.
    nur weil sie dir den BK ausreden will, heißt das nicht gleich unbedingt was.
    musst halt mal dran bleiben und es rausfinden :zwinker:

    ich denk übrigens, ob ein extrem dünner oder ein etwas beleibter junge besser ankommt, kann man nicht so allgemein sagen. kommt auf die frau drauf an, eine findet es so besser und ne andere so. außerdem kommt es ja auch auf den speziellen typ drauf an egal ob dick oder dünn.
     
    #7
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach, so wars doch auch nicht gemeint!
    Kommt drauf an, wies aussieht @ Taschentuch!

    Hab auch schon Dünne gesehen, die gut aussahen.
    Muss halt einfach passen!

    Mir persönlich ists allerdings lieber, wenn der Kerl etwas dran hat!
     
    #8
    Dreamerin, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test