Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leviathan, 9 August 2004.

1. Leviathan
    Gast
    0
    In letzter Zeit blick ich irgendwie nicht mehr durch. Hab jetzt vor 2 Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt. Aber in letzter Zeit weiss ich nicht ob sie mich wirklich mag und an mir interessiert ist oder ob ich ihr nur auf die Nerven gehe. Wir telefonieren (wobei ich immeranrufe) und chatten jeden Tag. Sie schickt mir auch SMS und so, normal eben.
    Also auf der einen Seite wollte sie mich am Samstag unbedingt auf einer party treffen, was wir auch gemacht haben. Sie hat mir auch ein Bild von ihr geschickt und gesagt das sie von mir auch mal eins haben will.
    Aber auf der anderen Seite ist sie irgendwie komisch. Wenn ich anrufe klingt sie irgendwie so abweisend und so als will sie das gespräch schnell beenden (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein). Wir haben dann nochmal gechattet und ich hab gefragt ob sie in nächster zeit nicht mal lust auf kino hätte.
    sie hat dann nur "mal sehen" gesagt und das sie in nächster zeit nicht viel zeit hat. dann noch schnell "bye" und weg war sie. ich weiss ja das sie nicht viel zeit hat, lange arbeiten und dann noch fahrschule und so aber irgendwie kommt mir das wie abwimmeln vor :cry:

Leviathan, 9 August 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    frauen!:angryfire

User 12216, 9 August 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...Manche Frauen sind wohl wirklich komisch......:smile:
    Ich würd sie einfach noch mal fragen, ob sie nicht einmal Lust hat irgendwas mit dir zu machen.
    Ich denke sie mag dich auf irgendeiner Weise schon, nur ob nun nur "Freundschaft" oder ob da mehr ist, dass muß sie sich wohl selbst noch überlegen.

Sternenzauber, 9 August 2004
  4. Nitrous
    Gast
    0
    :grin: Scheint ohne Wissen zu sein was sie will die gute Frau....

Nitrous, 9 August 2004
  5. Mauz
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach mal direkt ob du sie nervst oder nicht und ob sie von dir nur freundschaft möchte oder doch mehr

Mauz, 11 August 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Vielleicht mag die kein Kino und will lieber bumsen? :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Aber mal ehrlich: Ihr stellt manchmal Fragen!
    Ich schätze mal, sie weiß selber noch nicht genau,
    was sie will, oder hat gerade ihre Tage?

Expat, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...