Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von EvilDevil, 17 Januar 2005.

1. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hallo, Servus und Grüß Gott :smile:

Mich würde doch mal interessieren wie ich dieses und jenes deuten darf :smile2: Es gibt da nämlich in meiner Klasse ein Mädchen was ich zur Zeit wirklich sehr anziehend finde xD Ich bin nicht verliebt oder so, aber Interesse besteht da von meiner Seite aus schon. Da ein Versuch meiner seits bei einem anderen Mädel zu überstürzt war und ich diesen Fehler nicht nochmal machen möchte, habe ich mir vorgenommen mir diesmal mehr Zeit zu nehmen :smile: aber genug der Vorgeschichte und kommen wir zu meinem eigentlichen Thema. Ich habe mit der besagten Person mehrmals in den Schulstunden Augenkontakt, nagut sie sitzt ja mir ja schräg gegenüber, aber als Zufall empfinde ich dies nicht mehr, bei der Häufigkeit, wir lachen oft zusammen und verstehen uns auch sonst ganz gut, nur das halt immer noch sagen wir mal so ne kleine Bariere zwischen uns ist, ob sie mit mir nicht reden mag oder so weiß ich nicht, hatte bisher nicht das Gefühl. In der Schule komme ich in den Pausen nicht so viel zum reden mit ihr, einerseits weil ich nicht weiß was ich sagen sollte und zweitens da sie eh dann mit ihrer Freundin redet. So Nachmittags is da sonst zwischen uns außer das wir uns im ICQ unterhalten nicht viel gelaufen und auch das mit wie ich finde einer kleinen Bariere dazwischen. Was mich nun interessieren würde ist dies, ob ich das sozusagen weiter ausbauen sollte oder ob ich es doch gleich lassen sollte?

Bin echt total konfus, denn sie ist ja ne kleine Süße :smile2:

mfG

PS: Sry wenns das falsche Thread ist, wüsste nicht wo ich es hätte sonst posten sollen!

EvilDevil, 17 Januar 2005
  2. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Keiner irgendwie ne Idee oder nen Tip für mich?!?

EvilDevil, 17 Januar 2005
  3. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    kannst ja versuchen mit ihr über icq mal irgendwie länger oder intenyiver zu reden.
    vielleicht über nen lehrer lästern.
    für die schulsituation kann ich dir nix sagen, verhalt mich da ähnlich wie du...

chiquo, 17 Januar 2005
  4. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Danke, ich werds mal versuchen :smile2:

EvilDevil, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...