Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von civic4ever2k, 18 April 2005.

  1. civic4ever2k
    0
    Hi

    Meine Freundin hat bis jetzt immer behauptet, dass sie Sixpacks nicht sexy fände usw.
    Nun hat sie doch zugegeben das sie das an Menner denen das steht also die sowieso etwas durchtrainiert sind stehen würde und sie das auch sexy finden würde.

    Nun ich habe aber keinen Sixpack und ich habe etwas Bauch.
    Nun bin ich etwas traurig weil ich mir jetzt vorwürfe das ich etwas "dicker" bin.

    Sie meinte auch ich wäre der 1. den sie mit Bauch sexy finden würde.

    Aber ich habe Angst das sie mal ein "sexy" Typ anspricht wo sie dann nicht wiederstehen kann.

    Ich vertraue ihr ja aber der Gedanke das ich nicht so "sexy" bin macht mich doch zimlich down.

    Aber auf jeden Fall bin ich froh das sie es jetzt wenigstens zugibt und nicht einfach sagt das es scheisse aussieht.

    Was soll ich machen ?
    Mit ihr darüber reden oder einfach nicht mehr Ansprechen ?
     
    #1
    civic4ever2k, 18 April 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Mein Gott,mach dir doch darüber keine Gedanken...Sie mag dich und das ist doch wohl das Wichtigste. Ich persönlich mag es wenn mein Partner kleine "Schwächen" hat. Gerade das macht einen Menschen doch meistens erst interessant...
    Und ansprechen würde ich sie darauf auch nicht...Du fühlst dich von ihrer Aussage verletzt,ich glaube aber nicht,dass sie dir damit wehtun wollte.

    LG,Kathi
     
    #2
    kathi186, 18 April 2005
  3. civic4ever2k
    0
    ich bin ja auch nicht böse über sie weil sie halt endlich die warheit gesagt hat finde ich ja besser als wenn sie sagt "nene gefällt mir nicht" aber dann denkt das es doch besser ist.
    Es ist halt für mich nur nen Problem mit meinem "dicken"Bauch zurecht zu kommen.
    Und dann hab ich halt Angst das andere sie mehr anmachen als ich :cry:
     
    #3
    civic4ever2k, 18 April 2005
  4. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    "Bauch" ist doch nicht alles was zählt...Mach dir keine Sorgen! Sie mag dich so wie du bist. Und nur weil jemand vielleicht einen tolleren Bauch oder was auch immer hat,ist er ja nicht zwangsläufig der bessere Mensch,oder!?

    LG,Kathi
     
    #4
    kathi186, 18 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sie wollte doch nur nett sein!
     
    #5
    keenacat, 18 April 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Wie wärs wenn Du Dir einfach ne Fitnessmatte kaufst und jeden Tag ein bisschen Bauchmuskeltraining machst. Da reichen schon 10 Minuten am Morgen. Erstmal ist es gesund (stabilisiert den Rücken, kräftigt den Bauch, wirkt positiv auf die Verdauung :tongue: und bringt den Kreislauf in Schwung) und außerdem wirst Du Dich dann besser fühlen. Und sie fände es bestimmt auch nicht schlimm... :zwinker:

    Wäre ne kleine Geste, die bestimmt gut ankommt.
     
    #6
    HaveABreak, 18 April 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ach mach dir doch nicht soviel gedanken. Meiner ist auch für viele nicht der sexy men alive und er wundert sich sogar nach knapp 2 1/2 Jahren das so ne schöne Frau mit ihm zusammen ist. Aber ich liebe ihn und auch er hat bauch und es stört mich nicht, klar gibt es Modeltypen aber von solchen Schönlingen wurd ich genug enttäuscht.
     
    #7
    Unicorn1984, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten