Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich das verstehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PipiMaus, 24 Juli 2006.

  1. PipiMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leudis! Also ich hab vor ca. 2Monaten einen ur lieben Typen kennen glernt, aber der hat irgendwie voll uninteressiert an mir gewirkt. Und ja nachdem ich dann ihn trotzdem nach seiner Handynr. gefragt hab hat er ur liab grinst. Auf jeden Fall, hab ich ihn zwei Tage drauf eine Sms gschrieben ob er sich noch an mich errinnert, und wies ihm geht. Und er mir dann gschriebn, dass er sich noch ganz genau an mich erinnert aber er meine Nummer leider nicht ghabt hat, sonst hätte er sich schon längst gemeldet. Und ja dann hab ich ihm wieder mal geschriebn und es nie etwas zrück gekommen, und dann hab ich ma einfach dacht, ja hab mich gern. Und dann hab ich meinen Ex-Freund kennen gelernt, und somit war alles egal was mit dem liaben Typen war. Und ja, in der Zeit in der ich vergeben war, leider nicht lang, weil sich herausgestellt hat, dass mein Freund ein Arschloch war, hat er mindestens 10Sms gschrieben auf die aber nie geantwortet habe, weil ich nichts mehr von ihm wissen wollte. Naja. Und dann nachdem ich mich von meinem Freund dann getrennt habe, oder zumindest er von mir, hab ich ihn dann irgendwann wieder gschrieben. Und dann hatten wir uns eigentlich ausgemacht dass wir uns auf einer Party wieder sehen wollen usw. Ja er hat immer wieder geschrieben dass er sich schon ur freut und so, und ja dann war der besagte Tag und dann hat sich herausgestellt dass die Securitys irgendwie keinen mehr hereinliesen und so war das Treffen dann abgesagt. Er hat mir dann geschrieben dass er mich trotzdem sehen will und er einen Sprung zu mir kommen will. Naja dann hat er mich abgeholt, es war auch sein bester Freund dabei (deswegen kommt mir ja alles so komisch vor) und sind mit noch ein paar anderen Freunden von ihm in die Stadt gefahrn. Und ja dann sind wir ins Kino gefahrn und ja dann hat er mich wieder heimgebracht, wobei ich dann leider nicht mal einen Abschiedskuss bekommen hab und ja ich schon irgendwie enttäuscht war. Ja am nächsten Tag hab ich ihm eine Sms gschriebn dass es recht lustig war, und er hat mir nicht zurück geschrieben. Da hab ich dann schon irgendwie Angst bekommen. Eine Stunde später ruft er mich an und fragt er mich ob ich nicht noch mal mit ihm ins Kino fahrn will. Er würde mich abholn. Ja gesagt getan. Wieder war sein Freund dabei. Später nach dem Kino sind wir dann in eine Cocktailbar gefahrn, und da hat er mich wirklich die ganze Zeit beobachtet und ja ich bin mir irgendwie komisch vorgekommen. So jez zu meiner Frage. Ich hab mich irgendwie schon in ihm verliebt aber warum nimmt er immer seinen besten Freund mit. Will er nicht mit mir allein sein? Oder ist dass ganze nur freundschaftlich? Aber warum fragt er mich zweimal ob ich nicht mitfahrn will ins Kino? Und schreibt mir SMS das er sich schon freut mich wieder zu sehn? Ich weis nicht was ich davon halten soll.. ich hab irgendwie das gefühl dass er dass gar nicht so versteht wie ich. Ich könnt mir leicht eine Beziehung mit ihm vorstelln? Aber wie sieht das er?

    Lg
     
    #1
    PipiMaus, 24 Juli 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal:
    Kauf dir mal bitte ne Tüte Deutsch *rüberreich*
    Ist ja einfach nur anstrengend deinen Beitrag zu lesen.
    Ein paar Absätze mehr würden auch nicht schaden.

    Wie alt seid ihr denn alle zusammen?
    Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und hat Angst, dass euch beiden der Gesprächstoff ausgeht und nimmt deshalb seinen besten Freund mit ?!

    Oder sein bester Freund will was von dir und er versucht zu verkuppeln. Ach frag ihn doch am besten selbst, das ist das einfachste - wir können ja nicht in ihn hineinschaun.

    Trotzdem,
    alles Gute
     
    #2
    Ichicky, 24 Juli 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Vllt will er ja auch nicht mehr als Freundschaft mit dir, oder wie gesagt, er hat Angst das euch der Gesprächsstoff ausgeht, weil das kann ja auch mal peinlich enden...

    Und wenn, frag ihn doch einfach, wenn er mit dir was unternehmen will, ob ihr beide was zusammen machen wollt...nur ihr beide...wirst ja sehen was er sagt

    Alles gute

    Freshminze
     
    #3
    Freshminze, 24 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Geschichte der Männlichkeit ist eine Geschichte voller Missverständnisse :zwinker:

    Das kann wirklich vieles (oder gar nichts) heißen. Treff' dich doch weiter (Wenn du willst) und schau wie es sich entwickelt. Alternative: Knallhart ihn darauf ansprechen und fragen, ob er auch ohne seinen Freund kann :tongue:

    Off-Topic:
    Erinnert dieser Thread nur mich an den Film "Ey Mann, wo ist mein Auto?

     
    #4
    Bandyt, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehn
Schaddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
12 Antworten
zisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2009
4 Antworten
_Diiamond
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2008
20 Antworten