Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das verstehn ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Diiamond, 3 Februar 2008.

  1. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund und ich haben uns echt immer total gut verstanden. ich wurde einmal sehr verletzt und hab seitdem immer angst gehabt doch ihm hab ich vertraut er is auch super damit umgegangen.
    ich weiß das in der stadt wo ich wohne viel über mich gredet wierd . . ich hab mir früher viel gefallen lassen müssen, was ich nicht wollte so hab ich es immer für normal empfunden das meine ex-freunde mich zu was zwingen was ich nicht wollte . . .
    ich werde in der stadt eben als sch*ampe bezeichnet,was ich bei gott nicht bin.nur weil ich es eben nicht mit jedem mach und daher viele abblitzen lasse . die sind dann natürlich wütend

    Heute frage ich meinen freund was los is und er meind das es besser wäre wenn wir nur mehr "gschichtln" hättn . .darauf hab ich ihn gefragt ob das für ihn nur ein einziger spass war . .worauf er meinte das er mich liebe nur das jeder sagt er wäre mit einer sch*ampe zusammen und seine beste freundinn (die mich nichtmal vom sehen kennt) nichst mit ihm zu tun haben möchte . .
    ich wollte ihn anrufen und mit ihrm reden woauf er meint er will nicht ich hab gefragt warum nicht und er sagte er will heute nicht vllt morgen . .
    er meinte das es seinem ruf schadet, eben dem was er sich über die jahre aufgebaut hatt . . und er will seine freunde nicht verlieren .
    was ich auch nicht versteh weil ich mti den meisten eh befreundet bin oder wir uns eben hin und wieder unterhalten . .

    ich bin echt am verzweifeln weil ich ihn wierklich liebe und das seit langen wieder einen . .
    :geknickt: :cry:
     
    #1
    _Diiamond, 3 Februar 2008
  2. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Diiamond

    Ich finde das Liebe selber nichts mit den Freunden oder irgendeinen Ruf zu tun haben sollte.

    Es ist schade und ich finde es auch nicht schön das dein Freund so viel wert auf die Meinung anderer legt.

    Da du einmal so ein komisches Wort benutzt hast was ich nicht kannte, vielleicht hast du dich aber auch verschrieben, weiss ich nicht ob ihr nun noch zusammen seit oder nicht.

    Ich bin der Meinung das du vollkommen im Recht bist. Es ist nicht normal das er dir sagt das du ihm seinen Ruf kaputt machst.
    Ich finde das zeigt nicht das er dich liebt sondern das du eher ein Accesoires bist. Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen.
    Aber ich liebe meinen Freund weil er ist wie er ist und weil er mich gut behandelt.
    Es ist ja fast schon beleidigend wenn man sagt das man den Ruf schaden würde.

    Und wegen deines Rufes. Ich glaube das hat jede einigermaßen gutaussehende Frau in einer kleineren Stadt. Es verletzt ja die Ehre des Mannes wenn man das nicht so macht wie die es wollen.
    Bild dir darauf nichts ein. Schaff dir ein dickes Fell an.
    Es ist einfach heute so das da schnell alles mal umgedreht wird.

    Ich wünsche dir alles Liebe


    Edit
    gschichtln war das Wort was ich nicht kenne ;-)
     
    #2
    Lolita20, 3 Februar 2008
  3. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er schon so viel Wert auf das legt,, was die anderen über dich sagen, dann ist er es nicht wert von dir geliebt zu werden..... und das würde ich ihm offen sagen!!!!! Das ist doch mies von ihm.

    Liebe Grüße
     
    #3
    Tina22, 3 Februar 2008
  4. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "gschichtln" auf deutsch glaub ich heisst das ca. affäre . nur das wir beide keine partner hattn . /haben (?!)

    Ja ich weiß eben . den mädls passt es nicht rein das mir die jungs nachschaun und den jungs passts nicht rein das ich ihnen nicht nachschau.
    Mir hatt das früher auch nichts ausgemacht . wenn mich früher wer B*tch genannt hatt kam von mir meistens "das is ansichtssache"
    aber jz is es so . das ich schon 3 menschen verloren hab . bei den ersten beiden . wars nicht so schlimm . . aber ich liebe ihn wierklich und ich weiß nicht ob ich das so aushalte . .

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll . weil ich ihn liebe und ich weiß das ers früher sehr schwer hatte und jz hatt er seine freunde ich weiß das man durch solche sachen freunde schnell verlieren kann und will sie ihm auch nicht verjagen . aber er fehlt mir jz schon . . meine freundinnen haben auch oft was gegen meine freunde aber ich steh zu ihnen .

    soll ich mich jz wieder langsam annähern . soll ich die freundin vorschicken . ihn ganz in ruhe lassen . versuchen ihn morgen wieder zurückzubekommen , ihn auch verletzen ???
     
    #4
    _Diiamond, 3 Februar 2008
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet "gschichtln"?

    Ich denke, Dein Freund liebt Dich nicht wirklich, denn sonst würde
    er Dich nicht so beleidigen, indem er behauptet, Dein Ruf schadet ihm.
    Wie Lolita20 bereits geschrieben hat, Du bist wohl eher schmückendes
    Beiwerk für ihn, als eine richtige Freundin.
     
    #5
    User 9402, 3 Februar 2008
  6. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ich habs eigentlicht nicht als beleidigung gesehn .
    sondern eher als "wieder mal das" . . . das war echt das zweite mal in meinem ganzen leben wo ich mir eben NICHT als accesoir vorgekommen bin . . nochdazu waren /sind wir glaub ich das absolute traumpaar /gewesen .
    er hatt mir wierklich für alles zeitgelassen . .
    deshalb wars für mich einfach so schwer vorzustellen .

    die erklerung für "gschichtln" steht im oberen post.

    kann mri vllt irgendwer weiterhelfen wie ich jz mit ihm umgehen sol . bzw so das er wieder zurück kommt . .
     
    #6
    _Diiamond, 3 Februar 2008
  7. SwEeTgiRL18
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    wie lang wart ihr eig. zusammn?
     
    #7
    SwEeTgiRL18, 3 Februar 2008
  8. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Wochen, 6 tage . .7 stunden . .36 minuten . .

    :weinen_alt: :cry:
     
    #8
    _Diiamond, 3 Februar 2008
  9. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist natürliche Ansichtsache aber meinst du in dieser kurzen Zeit kann man schon von Liebe reden.

    Schätzchen, er hat zu dir gesagt das er eine Affaire haben möchte (wenn ich das da oben richtig verstanden habe) er dich aber liebt.
    Für mich klingt das so als wenn er nur Sex will und er es mit allen Mitteln versucht. Ich versuche mich nun wirklich eingermaßen nett auszudrücken damit ich nicht wieder einen Regen voller negativen Bewertungen bekomme.

    Darf ich fragen wie alt ihr beide seit?

    Ich würde den Kerl in den Wind schiessen, verenn dich da in nichts. Irgendwann kommt auch für dich der Mann der dich so behandelt wie es dir zusteht der nicht sagt das du ne Stadtmatratze bist und oder du seinen Ruf kaputt machst, der dich liebt weil du so bist wie du bist:smile:
     
    #9
    Lolita20, 3 Februar 2008
  10. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Öhmmmmmmmm..... So genau hab ich ja noch nie gehört, wie lange jmd mit jmd zusammen war ^^....

    Also drei Wochen find ich doch schon sehr kurz und knapp. Ich weiß zwar net, wie lange ihr euch schon vorher kanntet, aber bitte vergiss so einen Typen. Er muss DICH lieben, und nicht nur sich. Er muss eigentlich am besten wissen, wie du wirklich bist und sich von den Meinungen anderer abgrenzen. Mein Ex musste damit auch immer kämpfen, weil man mich auch als Schlampe bezeichnete, was ich aber nicht war/bin. Und er ist trotzdem bei mir geblieben und hat zu mir gehalten. Irgendwann haben die aufgehört so n Mist über mich zu reden und haben mich akzeptiert. (ich wurde nur deswegen schlampe genannt, weil ich kurz nach der trennung von seiner ex mit ihm zusammen gekommen bin ^^...)

    Und so müsste es eigentlich auch bei dir laufen, wenn er dich wirklich geliebt hätte. Aber da er dich schon nach drei Wochen und 6 Tagen und weiß ich wievielen Stunden und minuten verlassen hat ^^... öhm... solltest du ihn besser in den Wind schiessen. Du könntest dich später dann auch in den schwierigsten Lagen nicht wirklich auf ihn verlassen...

    LG,
    Drache
     
    #10
    Drachengirlie, 3 Februar 2008
  11. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :hm: Ja es war von ihm eher so gemeint
    das wir uns praktisch weiter sehn,er "braucht" mich ja
    weil er mich ja auch vermisst aber es ihm eben schwer fällt das ihn alle aufziehn . .

    wir kenne uns schon ziemlich lange . das war vor einiger zeit schon so art "liebe auf den ersten blick"
    aber irgendwie haben wir nie zueinander gefunden .
    Ja das hab ich mir eben auch schon gedacht das mit dem sex . .aber er hätts schon längst tun können .

    Ja . genau den richtigen hab cih schon gehabt . und der hats dann mit 3 andren getrieben

    mittlerweile glaub ich liegt das problem an mir . weil ich eben nie wierklich gelernt habe . gefühlen zu zeigen . .
    ich hab schon so oft versucht das ich "ich liebe dich" zu ihm sage . aber so sehr ich mich bemüh . ich kanns einfach nicht . es kommt immer nur " . h .h .liebe dich"

    15 1/2 und 16 3/4 . .

    Mich hatt grad vorher einer unser gemeinsamen freunde angerufen . . . und mir praktisch alles erzhält was er mri nciht sagen hätte dürfen . .
    meinem (ex?)freund gehts jz anschienend total dreckig weil ich meiner freundin die ohren vollgeheult hab die dann meinen (ex?)freund angrufen hatt de dann unsren gemeinsamen freund . .
    anschienend tuts ihm doch weh . .
    verdammt männerwelt . .
     
    #11
    _Diiamond, 3 Februar 2008
  12. Lolita20
    Lolita20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte auch das er nur den Sex mit dir will und nichts anderes.

    Das mit deinen Bekannten und Freunden in der Telefonierwelt das kannst du nur selber beurteilen.

    Ich wünsch euch das es zwischen euch beiden klappt, aber für mich hört sich das so an als wenn er nur eine Affaire mit dir haben möchte
     
    #12
    Lolita20, 3 Februar 2008
  13. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :hm: Danke .

    aber was soll ich jz machen . .
    ich möchte doch einfach nru das verdammte image los werden für das cih nichts kann . . aber ich weiß nicht wie
     
    #13
    _Diiamond, 4 Februar 2008
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich versteh das grad nicht so ganz... bei euch wird man als "Schlampe" bezeichnet, wenn man NICHT dauernd was mit jemand anderem hat, sondern Kerle abweist?
     
    #14
    Flowerlady, 4 Februar 2008
  15. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    soll er sich doch verpissen.... ich mein hallo?
    ihm sollte eigentlich egal sein was andere über dich sagen, solange ER nicht so über dich denkt, Ruf hin oder her... und seine Freunde werdens sicher akzeptieren, wenn nicht jez dann irgendwann, mach ihm das klar, oder er verdient dich nicht. Mit wem er zusammen ist, ist ja immer noch seine Sache und geht die Freunde herzlich wenig an..

    Heutzutage wird Schlampe oft als Schimpfwort benutzt und zu 90% ist die Aussage sowieso ned berechtigt....

    lg
     
    #15
    noir91m, 4 Februar 2008
  16. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ma kann sich das so vorstellen

    ich : durch die stadt geh
    junge: *sabba*
    freundin des jungen:*böseschau*
    junge:*herkomm*
    ich:*weitergeh*
    junge:*nachpfeiff*
    ich:*kopfschüttel*
    junge: 3 wochen später . *sabba* *herkomm* mich auf a drinken einlädt
    ich: nicht will .
    er:*bösewierd* . .
    freundin:*die schlampe hatt mir meinen freund ausgspannt . .*
    er:*die schlampe hatt mich abblitzen lassen . .
    ich:3 wochen später durch die stadt geh . .
    irgendwer: *aufmichzeig* kennts ihr die ??
    junge und freundin : joa . voll die bitch . .

    und so ghet des dahin . nachdem ich ja nie was tan hab . kommen dann so gerüchte wie . "die hatt eh schon den halben balkan durchgef**kt" . . "die treibts mit jedem"

    Ja auch wenns nicht berechtigt is . wenns jeder glaubt ??

    soll ich ihm das jz so sagen ?? das ich mit seinen freunden wenig zu tun hab ??

    er will ja nicht mehr mit mir reden. so wie wenn ich was getan hätt . .
     
    #16
    _Diiamond, 4 Februar 2008
  17. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sag ihm das du nix mit seine Freunde zutun hast, das sind 2 verschiedene Dinge...

    wenn dich seine Freunde für eine Schlampe halten, solln sie denken was sie wollen, hier gehts nur um ihn und dich!

    lg
     
    #17
    noir91m, 4 Februar 2008
  18. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #18
    C++, 4 Februar 2008
  19. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja weil ich mich kenn . und das auch schon von andren weiß . .ich kann meien gefühle einfach nciht so gut zeigen bei mir wirkt was . was total lieb gemeind is . manchmal wie wenn es mich kalt lässt . .


    ja es is eben wie oben aufgeschrieben . . so was is bei mir fast täglich der fall . . klar ich hab auch so reagiert wie mir a mädl denf reund ausgespannt hat . aber ich hab mir das einfach gedacht und nxi gesagt . .

    Ja leider schon . . ich mein . wels is nicht grade klein . .aber die jugendlichen kennen sich untrernander eigentlich alle . und wen nicht perönlich dann von erzehlungen oder vom seh her . . also is das fast unmöglich . . das man nicht mit denen befreundet is . .

    :hm: ja die freundin versucht jz grad das sie ihm das vermittelt nachdem er nix mehr mit mir redet . .
     
    #19
    _Diiamond, 4 Februar 2008
  20. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Scheiß auf ihn,
    auf die anderen
    und gut ist.

    Lass ihn und die anderen doch labern. Du hättest ihm für diese Bezeichnung eher mal gewaltig eine scheuern sollen, er ist nicht besser als die anderen.
    Vorallem du bist 15, meinste nicht, dass sich dein "Ruf" irgendwann ändert? Spätestens wenn du die Schuel fertig hast.

    Das ist doch Kinderkacke echt mal, ihr wart grad mal 3 Wochen zusammen. Dann lass ihn doch abhauen. Sei stark und steh drüber!
    Auch wenn es dir nun erstmal schwer fällt. Das geht vorbei, es werden andere kommen, auch wenn du es nicht glaubst jetzt. Und DU selbst wirst dich auch noch verändern. Das ist jetzt nur so ne Phase, wer hat nicht mal komische Phasen durchgemacht.

    Alles Gute!
     
    #20
    Steffi*, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehn
Schaddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
12 Antworten
zisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2009
4 Antworten
Nannerl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2007
12 Antworten
Test