Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das von Ex bitte verstehen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegirl, 30 Dezember 2005.

  1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich weiß zwar nicht wirklich ob der Titel da oben passt, aber ich versuche euch jetzt mal meine Situation zu schildern :rolleyes2 .
    Mein Ex und ich sind vor 3 Monaten im Bösen getrennt wurden und zwar haben da ganz schön auch meine Eltern ihr Handwerk drinne gehabt. Es gab regelrecht krach zwischen ihnen und mir, was mein Ex nie mitbekommen hat. Mein Ex hat mir in der Zwischenzeit nur Vorwürfe und Beleidigungen gegen den Kopf geschmissen, dass es zwischen uns auch nur so krachte. Geholfen hat er mir nie in dieser Lage!
    So nun gut, nun hatten wir aber dennoch in diesen 3 Monaten gelegentlich noch heimlichen Kontakt per sms, E-mail oder Chat.
    Wie schon gesagt, meine Eltern hassten ihn, wollten ihn nicht mehr sehen. Im Nachhinein muss ich sagen, hatten sie vollkommen recht, denn was er mir am Ende an den Kopf warf war schon heftig, aber dennoch hatten wir wie oben schon stand, ab und zu noch Kontakt. Auch wenn es mal mehr oder weniger gut verlief.
    Doch dann besprachen wir letzte Woche uns doch noch mal in der Stadt zu treffen um ins Kino zu gehen und diese böse/brutale Trennung doch nochmal was zu milden (sozusagen um es gut zu machen). Wir hatten sogar dann nochmal überlegt Sex mit dem Ex! :grrr:
    Nun bekam ich aber am anderen Tag doch Muffelsausen, weil ich ja wusste was wegen ihm so bei uns zu Hause abgelaufen ist und ich mir dann doch sagte, es wäre nicht gut, dass wir uns sehen.
    Da ich auch angeblich seine erste wahre große Liebe gewesen wäre und er mir in den 3 Monaten immer wieder erzählte, dass er Pause bräuchte und vorerst mit keiner anderen etwas anfangen könnte.
    Nun bekam ich aber wegen dem Treffen dieses Muffelsausen und schrieb ihm, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen möchte und nannte ihm auch ganz genau die Gründe wieso. Da ich ihm eh noch Geld schulde, schrieb ich ihm auch, dass er im Januar noch das Geld von mir überwiesen bekäme und dass dann endgültiger Kontaktabbruch wäre.
    Darauf schrieb er mir dann, wie denn wieder auf einmal dieser Sinneswandel käme und mehr nicht.
    Kaum eine Woche danach (nämlich diese hier) erfuhr ich, dass er wieder in einer Beziehung wäre.
    Mich hat der Schlag getroffen und wenn ich bedänke, dass ich mich mit ihm im Januar noch treffen wollte und wahrscheinlich nochmal zum Abschluss auch mit ihm schlafen würde und dieses ganze Pausengetue, da wird mir wirklich schlecht. Der Tag war mich gelaufen, ich habe ehrlich gedacht mir hätte einer mal so richtig schön in den Magen gebockst.
    Ich weiß nicht so wirklich ob ich Antworten erwarten möchte, aber ich verstehe es trotzdem nicht so wirklich was da auf einmal auch bei ihm so los ist. Wenn ich da wirklich an seine Reden denke mit Pause, große Liebe!
    Nebenbei waren wir 11 Monate zusammen!!!
     
    #1
    bebegirl, 30 Dezember 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Was hätte er denn Deiner Meinung nach tun sollen? Du hast ihm gesagt, dass du keinen Kontakt mehr willst, damit hat er sich abgefunden.
    Gefühle können sich schnell ändern, er hat wahrscheinlich auch keinerlei Zukunft mehr gesehen.
     
    #2
    *Anrina*, 30 Dezember 2005
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Naja, aber nach einer Woche? Wenn ich da wirklich an seine Reden denke.
    Wenn er meint!
    Nach dieser Situation auch die zu Hause wegen ihm abgelaufen ist, könnte ich mir vorerst keine neue Beziehung mehr vorstellen.
    Dafür dass er wegen mir irgendwelche Tablettchen schlucken musste, fand ich auch sehr heftig, hat er aber schnell wieder eine neue!
     
    #3
    bebegirl, 30 Dezember 2005
  4. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    kann ich verstehen das muss echt ein richtig harter schlag für dich gewesen sein ich wäre mir so ver****** vorgekommen... :madgo: :angryfire
     
    #4
    Osterhasi, 30 Dezember 2005
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    naja dumm gelaufen....
    aber verübeln kannst du ihm gar nix, er ist frei. und es muss auch gar nicht falsch sein, was er zu dir gesagt hat, evtl. hatte er die neue nur so schnell, weil er frustriert ist oder so....
     
    #5
    eine_elfe, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte verstehen
j.g.
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
6 Antworten
Zirone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2014
15 Antworten
MondstaubMascara
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2013
17 Antworten
Test