Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das werten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AquaOne, 24 Juli 2004.

1. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

AquaOne, 24 Juli 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann sicher mehrere Gründe geben, warum sie sich als Tage lang nicht meldet.
    Wie du schon sagst, maile ihr nicht zu oft, vielleicht kommt ihr das zu aufdringlich vor.
    Ich würde einfach mal abwarten, lasse alles auf dich zu kommen. Spätestens wenn ihr die Woche weg seid, kannst du ihr sicher ein bischen näher kommen und es wird sich zeigen ob vielleicht auch sie eventuell mehr will.

Sternenzauber, 24 Juli 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat sich ja davor auch von sich aus bei dir gemeldet, was ja in gutes zeichen ist.
    also entweder will sie dich zappeln lassen und ist wirklich im stress (sie hat ja auch schon einen ausweichtermin, nämlich anfang august, vorgeschlagen. hätte sie wohl kaum,wenn sie keinelust hätte,dich zu sehen)
    ODER
    sie hat gemerkt,dass du evtl. mehr willst und sie erwidert dies nicht und will dir das auf diese weise signalisieren.

wie es wirklich ist, wird dir keiner hier sagen können, aber du wirst es anhand ihres verhaltens merken, wenn ihr euch trefft.

*fechti*, 24 Juli 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    solche Dinge lassen sich über solche Entfernungen schwer sagen. An mails kann man das nicht abschätzen, die sind einfach zu unpersönlich. (aber briefe schreibt ja heutzutage keiner mehr :cry: )

Achte auf ihr Verhalten, wenn ihr zusammenseid. Sei ihr gegenüber keinesfalls aufdringlich, aber zeig interesse. Achte auf ihre signale und manchmal muss man(n) einfach mal ein Risiko eingehen.

viel glück! :zwinker:

User 12370, 24 Juli 2004
  5. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

AquaOne, 24 Juli 2004
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Sowas hatte ich auch

warum sind frauen so kompliziert? - 7463515

Erst gingen alle Signale von ihr aus und dann hatte ich das geleiche hin und her wie du!

heute konnte sie sich dann endlich mal dazudurchringen mir zu sagen das sie nix will!

Hatte ihr vorher auch ne Mail geschrieben, dass sie sich mal entscheiden müsste.

Ihre Begründung für das hin und her, war dann, wollte dir nicht weh tun, dir das direkt zu sagen.!

Vergiss sie, auch wenns schwer fällt! Oder frag sie ganz direkt was nun ist und dräng dann auf ne Antwort! Auch wenn ein Nein kommen kann!

beagle, 25 Juli 2004
  7. AquaOne
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

AquaOne, 25 Juli 2004
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Glaubs mir, das scheint bei uns beiden das gleiche zu sein...

Genauso wie du jetzt denkst, ich geb ihr mal Zeit und dann mal sehen. hab ich das auch versucht... Versuch ne Entscheidung von ihr zu bekommen, auch wenns beiden schwer fällt, sonst quältst du dich nur damit herum!

Glaubs mir, meine Situation ist im Mom echt scheiße, auch wenn ich das NEIN hab kommen sehen bzw hören....

beagle, 25 Juli 2004
  9. AquaOne
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

AquaOne, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...