Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich das wieder hinbiegen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MissMilly, 4 Mai 2008.

  1. MissMilly
    MissMilly (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    also ich habe seit ein paar wochen einen neuen freund mit dem ich echt sehr viel zeit verbringe und ich habe auch 2 beste freundinnen die ich dadurch nie vernachlässigen würde aber mein gesamter freundeskreis ... auf den hab ich in der lezten zeit gar kein bock mehr gehabt und dachte mir so mir wird nix fehlen da ich mehr mit der clique meines freundes mache....

    doch jetzt hab ich gemerkt dass ich das vermisse mit meinen freunden abends abzuhängen aber das problem ist dass sie mich gar nicht mehr fragen ob ich mitkommen möchte...

    WIE KOMM ICH JETZT WIEDER IN DIE CLIQUE?!?!

    bitte helft mir :cry:
     
    #1
    MissMilly, 4 Mai 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wie wär's wenn du hingehst und dich entschuldigst und ihnen ehrlich sagst, dass du durch deine Verliebtheit einfach nur noch deinen Freund gesehen hast aber gemerkt hast, dass sie dir sehr fehlen?
     
    #2
    User 72148, 4 Mai 2008
  3. MissMilly
    MissMilly (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal vielen dank für deine antwort :smile:

    aber das problem ist dass der größt teil von denen jungs sind die alle mindestens 2 jahre älter sind als ich und ich weiß nicht die reagieren immer n bissl doof...

    wenn sie die entschuldigung nicht annehmen oder gar sagen sie wollen mich nicht mehr sol ich denn einfach näüchstes mal trotzdem wieder mitgehen?!
     
    #3
    MissMilly, 4 Mai 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn dem so sein sollte musst du das wohl akzeptieren und aus deinem Fehler lernen.
    Du kannst sie schließlich nicht zwingen dich mitzunehmen, oder?
    Wenn sie allerdings die Entschuldigung nicht annehmen, dass kannst du getrost auf sie verzichten, dann waren es nämlich keine Freunde ;-)
     
    #4
    User 72148, 4 Mai 2008
  5. MissMilly
    MissMilly (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt hast recht ^^
     
    #5
    MissMilly, 4 Mai 2008
  6. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Freunde

    Warum sollten Sie die Entschuldigung nicht annehmen ? Ist doch weiter nicht sowa schlimmes passiert, oder ?
    Würds einfach mal probieren !
     
    #6
    MarisT, 4 Mai 2008
  7. MissMilly
    MissMilly (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein eig ist nix passiert.... ich weiß auch nicht aber ich hoffe sie werden die entschuldigung annehmen das wäre wirklich schön ^^

    danke für die Tipps erstmal :herz:
     
    #7
    MissMilly, 4 Mai 2008
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    zeig wieder mehr interesse an ihnen,dann nehmen se dich schon wieder mit..:zwinker:
     
    #8
    kathili, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hinbiegen
Test