Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich denn weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ted Mosby, 31 Mai 2010.

  1. Ted Mosby
    Ted Mosby (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich schreibe schon seit Tagen mit einem Mädchen im SchülerVZ. Ich fand ihr Profil einfach interessant und hab sie mal gleich angeschrieben ^^
    Naja, bis jetzt haben wir nur 4 Mails ausgetauscht, weil sie selten online kommt. Was meint ihr, worüber man schreiben kann? Mal abgesehen davon kenne ich sie nicht einmal und hatte sie nie zuvor gesehen. Sie wohnt aber in der selben Stadt wie ich. Meint ihr, es wäre schon zu früh, nach einem Treffen oder so zu fragen?
     
    #1
    Ted Mosby, 31 Mai 2010
  2. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Da du nichts über dich oder ihr Profil feilgibst schreib ihr doch was über deinen großen oder kleinen Penis. Was erwartest du :zwinker: ?

    Wenn du schon Online Flirten willst solltest du schnell konkret werden, die Frau wird wie die meisten Frauen nicht total Dumm sein und hat schon erkannt was du eigentlich willst, sonst endest du wie die anderen Typen die es genau so versuchen wie du.

    Hier kannst du etwas über Online Flirten lesen: Online Game Bibliothek - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community

    Mein Tipp ist aber lass den scheiß und geh raus, und such dir da ein nettes Mädel, wenn du nicht weißt wie das geht hier lies das bis Seduction community ? Wikipedia Ziele und wenn du keine bessere Eingebung bekommst nutze Google und lies dich weiter ein.
     
    #2
    Wette, 31 Mai 2010
  3. Ted Mosby
    Ted Mosby (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    45
    31
    0
    Verliebt
    Hmm.. meinst Du? Ich hoffe mal, dass sie das weiß :grin:

    Danke für den Link. Werde mir das jetzt erstmal durchlesen!
     
    #3
    Ted Mosby, 31 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Warte nicht mit der Frage nach einem Date, bis du dich eingelesen hast. :tongue:
     
    #4
    xoxo, 31 Mai 2010
  5. Ted Mosby
    Ted Mosby (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    45
    31
    0
    Verliebt
    Ja, aber mal zurück zu meiner Frage. Ist es denn schon zu früh, nach einem Date zu fragen? Als zwischenschritt könnte man ja auch telefonieren, aber darin bin ich nicht so gut :grin:.
     
    #5
    Ted Mosby, 31 Mai 2010
  6. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    Es ist nie zu früh, deine Träume und Ziele zu verwirklichen.
     
    #6
    Tornadin, 31 Mai 2010
  7. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Wenn es besondere Ereignisse im Ort gab, kannst du doch daran anknüpfen. Erstmal nur Small-Talk eben. Ist nicht leicht, wenn gerade vor dem Rechner sitzt und sich was ausdenken muss, ich weiß.
    Ich hatte z.B. mal eine Frau kennengelernt, da hat sich rausgestellt dass wir die Ausbildung an derselben Schule machen sind uns aber nie über den Weg gelaufen vorher.

    Aber OK, lad' sie ein auf ne Trinkschokolade oder so ^^
     
    #7
    Nafets, 2 Juni 2010
  8. Ted Mosby
    Ted Mosby (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    45
    31
    0
    Verliebt
    Meint ihr, es kommt gut an wenn ich in etwa folgendes schreiben würde?

    "Hallo :smile:, ich würde Dich ganz gerne mal kennen lernen und wollte mal fragen, ob Du Lust hast, Eis essen zu gehen."

    Hmm oder doch liber Cafê? Ist das gut formuliert? Fehlen da irgendwelche Einzelheiten? Was gibts da noch zu verbessern?


    Vielen Dank schonmal!
     
    #8
    Ted Mosby, 2 Juni 2010
  9. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    wenn ihr schon länger schreibt, dann kannst du dir " ich würde Dich ganz gerne mal kennen lernen" schenken....an der Stelle lieber was wie "finde dich sehr nett" oder so.

    Und dann frag nicht einfach nur, ob sie Lust hat, sondern, ob sie am Samstag um 17 Uhr Lust hat, sich daundda mit dir zu treffen. Gleich konkret werden :zwinker:

    Aber dein Ansatz war schon gut!! Damit warst du schon weiter als viele andere hier im Forum :zwinker:
     
    #9
    Clocks, 2 Juni 2010
  10. Kummerkastentante
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaube den Schlachtplan zur Eroberung des weiblichen Geschlechts gibt es nicht. Weder für die Eroberung im Allgemeinen noch für die Eroberung im Internet. Wenn man seinen Feind bekämpfen will muss man ihn verstehen (Macchiavelli oder Klausewitz,keine Ahnung, wieder ne Bildungslücke :ashamed:).Vielleicht hilft es dir da, sich mal mit der anderen Seite zu beschäftigen - also mit der Frage, wie Frau da im Internet vorgeht. Flirt im Alltag - Inhaltsverzeichnis - Speed-Dater Und jetzt zu deiner Frage direkt: Ich kenne natürlich nicht den Wortlaut der Kommunikation im VZ. Aber da kann man ja manchmal in und zwischen den Zeilen schon ganz schön viel lesen. Wenn ihr in der selben Stadt wohnt, kannst du auch ruhig mal direkt fragen. So weit hergeholt wäre das garnicht. Ich wünsche dir viel Erfolg :winkwink:
     
    #10
    Kummerkastentante, 7 Juni 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich würde nach nem Treffen fragen, ewig schreiben bringt ja eh nix als Illusionen. :zwinker:
     
    #11
    User 12900, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten