Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich denn wissen ob sie etwas von mir will??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HiCkE, 4 Februar 2004.

  1. HiCkE
    Gast
    0
    Derö, habe mich mal mit dem Nick-Name meines Freundes eingeloggt und habe eine Frage.

    Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, finde sie sehr attraktiv und nett. Ich hab sie auch schon öfters in der Disko getroffen, und habe sie auch schon öfters mit nach Hause begleitet. Da ist sie immer sehr offen, spricht viel mit mir.

    Aber dann, wenn wir Schule haben, ich möchte nicht sagen sie ignoriert mich, aber sie zeigt auch kein Interesse. Sie begrüßt mich da nicht mal mit ´nem Kuss (wie sonst). Ich telefoniere auch öfters mit ihr und naja ich weiß nun nicht genau ob sie Interesse an mir hat oder nicht.

    Wie finde ich das am Besten heraus?

    mfg, Danke für die Antworten!
     
    #1
    HiCkE, 4 Februar 2004
  2. Azrael.
    Gast
    0
    Also für mich hört sich das so an als ob sie an dir Interessiert wäre. Denn bei war es mal genau so: inner Schule war sie immer schüchtern und hat Kontakt vermieden. Über war redet ihr denn? Erzähltt sie dir über anderen Jungs?
     
    #2
    Azrael., 4 Februar 2004
  3. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du kennst die Antwort und du willst sie nicht hören, aber ich sag sie trotzdem: Du fragst sie.

    Außer natürlich du bist nüchtern genug, ihre "Zeichen" objektiv zu interpretieren, aber wer ist das schon, wenn er verknallt ist? Meistens neigt man ja doch dazu sich einzureden, dass sie was von einem will (eigene Erfahrung :zwinker: ).

    Du musst sie übrigens nicht direkt fragen, "stehst du auf mich?". Du kannst sie auch zu irgendwas einladen (Ausgehen etc), wo sie ganz klar und ohne Druck die Wahl hat, Ja oder Nein. Diese Antwort ist dann dieselbe wie auf die direkte Frage, und du solltest sie genau so akzeptieren.

    Die Frage ist nämlich auch: Willst du wissen, ob sie auf dich steht, oder willst du dir möglichst lang einreden, dass sie es tut? Die meisten wollen letzteres, das war bei mir auch lange so... :wuerg:

    Viel Glück,
    Brandywein
     
    #3
    Brandywein, 5 Februar 2004
  4. HiCkE
    Gast
    0
    Nee, über andere Jungs reden wir eigentlich nicht. Sie erzählt mir so halt viel über sich und so weiter. Wie Mädchen das halt tun :zwinker: Manchmal zanken wir uns auch so Spaß halber, was ich ja auch als gutes Zeichen ansehe. Was meint ihr?

    Naja so direkt Fragen.. das könnt ich glaub ich nicht, noch irgendwelche Tipps die Frage zu umschreiben?? :smile:

    Danke schon mal,
    mfg
     
    #4
    HiCkE, 5 Februar 2004
  5. HiCkE
    Gast
    0
    Hallo??
    Wär echt wichtig für mich :frown:

    mfg
     
    #5
    HiCkE, 7 Februar 2004
  6. Skywap
    Gast
    0
    Ja, es sind wunderbare Anzeichen, dass es klappen könnte. Ich würde - wie schon vorgeschlagen - sie zu irgendwas einladen, wo ihr eindeutig allein seid. Also: Wollen wir alle mal hier ins Kino -> falsch!
    Gehst du mit mir in ... -> richtig.

    Da weiß sie, dass es dir drum geht mir ihr allein weg zu gehen und sie kann sich wunderbar entscheiden, was sie will.

    Mach dir nicht so nen großen Kopf wegen ihrem Verhalten in der Schule: Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ginge mir vielleicht ähnlich. Ich halte auch berufliches (bei dir Schule) und privates ziemlich streng voneinander getrennt. Was mir zur Zeit auch das ein oder andere Problem einbringt. Aber das is was anderes.

    Ich wünsch euch viel Glück!
    Der Skywap
     
    #6
    Skywap, 8 Februar 2004
  7. HiCkE
    Gast
    0
    Danke Skywap!

    Ich denke ich frag sie einfach, ob wir nächstes WE gemeinsam in die Disko gehen, Kino wäre daweil noch zuuuu eindeutig :smile:
    Oder soll ich ihr Zeichen geben, das ich sie mag. Also ich meine jetzt eindeutige Zeichen?

    mfg
     
    #7
    HiCkE, 8 Februar 2004
  8. re_invi
    Gast
    0
    was spricht dagegen? ich meine wer hört nicht gerne dass er gemocht/geliebt wird?
     
    #8
    re_invi, 8 Februar 2004
  9. HiCkE
    Gast
    0
    Ok, als ich heute mit ihr telefoniert habe, hat sie mich gefragt (ohne das ich Andeutungen gemacht habe) ob wir uns den Film "Honey" gemeinsam im Kino ansehen gehen. Und da hab ich natürlich JA gesagt :zwinker:

    Denke das sind jetzt wirklich gute Vorraussetzungen :smile:
     
    #9
    HiCkE, 8 Februar 2004
  10. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    du bist in der gleichen situation in der ich mal war, es war genauso, bis ich ihr gesagt hab, dass ich mehr von ihr will. Das ging dann in die Hose, weil sie es nicht wollte.(ich bin ja ein so guter freund und man will mich ja nicht verlieren durch ne Beziehung). Davor haben wir in der Schule auch nicht all zu viel geredet, aber n küsschen zur begrüßung und gespräche zu zweit gab es auch schön des öfteren, wo ich ihr auch schon gesagt habe, das ich sie lieb habe etc. du weißt ja ohne zu viel anzudeuten.

    So nun reden wir in der Schule kaum miteinander bis gar nicht und grüßen tut sie mich auch nicht mehr, obwohl sie vorher zu mir gesagt hat, sie möchte unbedingt weiterhin so gut mit mir befreundet sein. Tja so kanns laufen aber ich bin bei dir trotzdem sehr zuversichtlich, denn die Karten stehen gut. Ich würds ihr ja bald mal sagen wie mit deinen gefühlen zu ihr stehst. Sonst kanns sein, dass ihr zu viel Freundschaft entwickelt und sie dich als guten Freund nciht verlieren will.
     
    #10
    ionic, 10 Februar 2004
  11. HiCkE
    Gast
    0
    Jetzt ist es sehr schwer. Da sie mich in der Schule echt fast gar nicht wahrnimmt, komme ich mir schon ein bisschen verarscht vor.

    Aber danke für die ausführliche Antwort, ionic :top:

    mfg
     
    #11
    HiCkE, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn wissen etwas
stinesch
Flirt & Dating Forum
23 Oktober 2015
27 Antworten
JD123
Flirt & Dating Forum
7 Januar 2007
2 Antworten
bofi1984
Flirt & Dating Forum
15 Juli 2005
11 Antworten
Test