Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich die Sache angehen?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Roundabout, 25 Oktober 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar kenne ich ein girl von meiner Parallelklasse und finde sie voll sympatisch und hübsch...ich hab sie letzten Freitag in der Disco gesehn..wir ham zusammen gelächelt.Jez hab ich ihre ICQ Nummer und ka ich hab sie angeschrieben aber sie ist gar net gesprächig -.-.
    Morgen geht sie wieder in die Disco und da bin ich au dabei...Wie soll ich ihr sagen dass ich was von ihr will??
     
    #1
    Roundabout, 25 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.
     
    #2
    C++, 25 Oktober 2007
  3. TrueRomance?
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Äh .. du gehst zu ihr und Sagst " Ich will was von dir "?^^ Also ne andere möglichkeit fällt mir da auch net ein.. du könntest dich aber erstmal nen bisschen mit ihr unterhalten um zu gucken ob von ihrer Seite auch intresse besteht.
     
    #3
    TrueRomance?, 25 Oktober 2007
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich weiss ja nicht wie du an die ICQ Nummer gekommen bist, aber darüber zu flirten versuchen, suckt einfach mal ganz hart.

    Was spricht dagegen, sie in der Disse mal anzusprechen und so, alles andere ist doch eh zum scheitern verurteilte Nerdscheisse.
     
    #4
    Schweinebacke, 25 Oktober 2007
  5. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    mwahaha, ich amüsiere mich grad herrlich über deine ausdrucksweise schweinebacke :grin: versteh mich nicht falsch, ich finds klasse und recht hast du auch :grin:

    wie sieht so etwas aus? :tongue:

    mein erster gedanke: sie hat kein interesse. ich hätte auch keine lust mit irgendwem zu chatten, der mich aus dem nichts anschreibt. da widme ich mich lieber leuten, die ich kenne..

    gar nicht. also bitte, die erfolgschancen sind gleich null, wenn du zu ihr hingehst und ihr sagst, dass du rattig auf sie bist. du kennst sie anscheinend kaum, sie ist einfach nur eine mitschülerin und darüber hinaus scheint sie nicht unbedingt intressiert zu sein, wenn man das icq-gespräch berücksichtigt, was jedoch so wenig aussagekräftig ist, dass mans gleich vernachlässigen kann.

    bring doch einfach etwas über sie in erfahrung, baue langsam den kontakt zu ihr auf, gewinne ihr interesse, mach sonst was, aber haue ihr nicht ein dickes loch in die hauswand, indem du ihr total unkreativ beichtest, dass du auf sie stehst.

    am besten du fängst gleich am wochenende damit an in der disco, indem du die hüften schwingst und sie nachher mal in ein gespräch verwickelst, falls sie die gelegenheit bietet. reden ist in der disse jedoch meist nur schwer möglich, daher würd ich den kontaktaufbau in der schule durchziehen, was ja wohl wirklich nicht schwer sein sollte :zwinker:
     
    #5
    snookie, 25 Oktober 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu ICQ sage ich mal gar nichts, weil ich das schon oft genug getan habe.


    "Zusammen gelächelt" ist geil. "Ey, Alda, am Wochenende habe ich mit meiner Freundin voll zusammen gelächelt. Aldaa, war das geil."


    Sprich mit ihr in echt. Disco ist schlecht zum Sprechen, aber gut zum Tanzen. Und latsch nicht nur die ganze Zeit dann bei ihr rum, sondern geh auch mal einfach zu anderen Leuten. Am besten, wenn Du sie siehst, erstmal begrüßen, kurzer Smalltalk, dann weitergehen. Später sprichst Du dann wieder mit ihr. Und, gaaanz wichtig!! Körperkontakt!! Nicht grabschen, sondern Körperkontakt. Umarmung bei der Begrüßung, dann langsam weiteren KK aufbauen. In der Disco kann das beim Tanzen vielleicht ganz gut gehen. Bin aber kein Disco-Gänger.

    Und dann sei unterhaltsam.


    Viel Spaß!



    Ach so: KEINE LIEBESGESTÄNDNISSE. Oh mein Gott, wie kann mensch nur so mit der Tür ins Haus fallen wollen. :kopfschue
     
    #6
    Von der Tanke, 26 Oktober 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Am besten noch garnicht, weil du diese Person garnicht kennst und sie dich auch nicht kennt.

    Kann ich dir ganz einfach erklären, weil sie nicht mit dir quatscht bei ICQ und weil du sie nur letztens angelächelt hast.

    Lern sie erstmal kenn. Habe Spass und verstell dich nicht für sie.

    Quatsch mit ihr und lass sie auch mal "einfach so stehen". Im Sinne von, dass du mal was alleine machst und ihr nicht hinterher rennst.

    Das ist die selbe Taktik, wie damals im Krieg. Da rennt man auch nicht einfach auf den Feind zu, sondern macht sich erstmal schlau, wo die Fallen sein könnten und geht geplant vor.

    Gruß,
     
    #7
    LiebesPessimist, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache angehen
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten
kleines.ich
Flirt & Dating Forum
30 September 2008
16 Antworten
Test