Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich die Sache angehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Offspring, 31 März 2004.

  1. Offspring
    Gast
    0
    Also ich war am Montag auf der Körperwelten Ausstellung in Frankfurt und kurz bevor ich gehen wollte bemerkte ich das ein Mädchen (sehr, sehr hübsch und genau mein Typ) mir ständig nachlief, rüberschaute und mich anlächelte bzw. versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln! Ein Freund meinte dann zu mir, dass ich doch mal nach ihrer Handynummer oder so fragen soll, weil dieses Mädel die ganze Zeit mit ihrer Freundin über mich sprach und wohl meinte das ich ja ein ganz süßer Typ wäre, usw.! Aber ich wartete erst noch ab und wollte auch nichts überstürzen!

    Ich verliess dann später die Ausstellung, weil ich das Mädel nich mehr finden konnte und annahm, dass sie wohl auch draußen sein muss! Dort fand ich sie dann auch, wir tauschten wieder Blicke aus und dann musste sie (sie war wohl mit ihrer Schulklasse da) gehen und winkte mir noch! Dann ergriff ich die Gelegenheit und ging zu ihr hin, fing ein kleines Gespräch an und sie schrieb mir dann ihre Handynummer auf!

    Am Montag telefonierten wir dann zusammen so ca. eine Stunde lang aber ich konnte nich wirklich erfahren was sie über mich denkt oder ob sie vielleicht sogar einen Freund hat! Naja ich hatte ihr dann gestern ne SMS geschrieben (von der ich sicher bin, dass sie diese bekommen hat) aber auf die hat sie noch nich geantwortet und ich will nich so aufdringlich sein und die ganze Zeit versuchen anzurufen, weil ich mir denke, dass wenn sie Interesse an mir hat, sich schon früher oder später bei mir melden wird!

    Also:
    Sollte ich jetzt abwarten was passiert bzw. bis/ob sie sich bei mir meldet und ihr dann sagen was ich für sie empfinde oder sollte ich trotzdem weiter versuchen anzurufen bzw. SMS zu schreiben? Was würdet ihr denn in dieser Situation tun? Oder ist die Chance vielleicht ziemlich hoch das sie einen Freund hat?
     
    #1
    Offspring, 31 März 2004
  2. north_country
    0
    Hey Offspring, bombardier sie nicht!
    gib ihr ein paar Tage zu antworten. Drei erfahrungsgemäß - da wird sie sich schon melden :zwinker:
     
    #2
    north_country, 31 März 2004
  3. Offspring
    Gast
    0
    ja du hattest recht! Sie hat sich heute gemeldet und ich werde dann heute oder morgen mit ihr telefonieren! Nur möchte ich sie wenn möglich nicht direkt dannach fragen ob sie denn einen Freund hat oder nicht... kann man das irgendwie geschickter anstellen?
     
    #3
    Offspring, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache angehen
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2010
4 Antworten
emir1
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2008
6 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2007
8 Antworten
Test