Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich diese Träume deuten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mopsliebhaberin, 7 Juni 2008.

  1. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Seitdem ich 14 war, war ich in einem Typen verliebt den ich schon von klein auf kante wir waren auch immer in der gleichen Klasse.

    Als ich dann 15 war hatten wir was miteinander, aber natürlich Geheim....das ging so fast über ein JAHR; er wollte keine Beziehung mit mir und ich habe mit ihm das Verhältmis gehabt weil ich ihm nah sein wollte ich habe ihn echt geliebt.

    Mit 16 habe ich dann meinen jetzigen Freund kennen glernt als wir ein Jahr zusammen waren hatten wir ne Kriese und habe ich ihn mit den selben Typen betrogen.....aber gebeichtet und er konnte mir verzeihen.

    Ích liebe meinen Freund überalles aber ich träume immer mal wieder von ihm.....entweder schlafen wir in den Träumen mit einander oder wir sind zusammen.

    Kann das jemand deuten ich finds selber merkwürdig.

    Danke
     
    #1
    Mopsliebhaberin, 7 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
    Zum Träumen bedient sich das Gehirn numal bei Erinnerungen und Erfahrungen. Und eben dieser Typ kommt darin vor, so auch in deinen Träumen.
    Solange du deinen Freund wirklich liebst und für den anderen nichts mehr empfindest, ist doch alles in ordnung.
     
    #2
    User 52655, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Träume deuten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
fabi213
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
8 Antworten
Verbana
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2008
11 Antworten