• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will ?

X
Benutzer105879  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich kenne sie schon seit 6 Jahren, wir waren 4 Jahre zusammen in einer Schule und Klasse, da habe ich sie aber nicht Beobachet. Nach der Schule hatten wir überhaupt kein Kontakt mehr und das 2 Jahre lang. Erst seit 2 Wochen hab ich wieder Kontakt mir ihr und innerhalb von diesen 2 Wochen hat sie mich verrückt gemacht, ich bin jetzt voll verknallt in sie. Seit dem wir wieder Kontakt haben sind wir fast immer zusammen draussen (aber nicht zu zweit) sie vertraut mir ihre persönliche sachen und so... Ach ja hab ich fast vergessen am anfang der ersten Woche wo ich wieder mit ihr kontankt hatte, hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht wegen mir :smile: ( der hat mich hinter meinem rücken beleidigt ). Jetzt komm ich zu der Frage: Wie soll ich sie am besten fragen, also mit welchen Worten, und wo sollte ich das am besten tun ? Bitte um schnelle hilfe :frown:
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #2
Frag sie nicht direkt, ob sie mit dir zusammen sein will. So etwas ergibt sich.
Lade sie doch mal ein. Also nur ihr zwei. Zum Beispiel ein Eis essen. Vielleicht kommt ihr euch dann etwas näher und eins ergibt das andere.
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Seid ihr euch denn schon in irgendeiner Art und Weise näher gekommen, engerer Körperkontakt, Kuß, schmachtende Blicke etc.?

Auf jeden Fall solltest Du mal ein Treffen zu zweit anleiern.
 
V
Benutzer84797  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Organisier auf jeden Fall ein Treffen zu zweit!
Und dann schau ob ihr euch irgendwie näher kommt. Ich habe die erfahrung gemacht, dass es ganz gut ist den/ die jenige/n einfach zu Fragen was er/sie will. Hat bei mir eigentlich immer funktioniert.
Dann weißt du, was Sache ist.
 
M
Benutzer105326  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Puuh, ich wurde noch nie gefragt, ob ich mit demjenigen zusammen sein möchte .. Es hat sich wirklich einfach immer ergeben. Bei meinem jetzigen Freund war das so, wir lagen im Bett, haben rumgealbert und geredet, als ich mich über ihn beugen musste um ans Trinken zu kommen haben wir und in die Augen geschaut und haben uns geküsst :smile:) ab da gabs keine langen Disskusionen, ob wir nun zusammen sind oder nicht :tongue:
Es war dann halt so :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren