Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es am besten anstellen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von facerip, 23 April 2006.

  1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung


    Hallo.

    Ich bin nun mit meiner Freundin 8 Monate zusammen , ich 16 und sie 15 ... wir haben bist jezt nur indirekt über Sex gesprochen , und ich finde das es vieleicht langsam an der Zeit wäre , denn wir lieben uns sehr und sind super glücklich zusammen .

    Aber nun zu meinerm Problem, ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch m da ich Angst habe meine Freundin zu verlezten und sie zu verlieren , wie weiss ich nun ob es der richtige Zeitpunkt ist , ob sie es auch wirklich will... denn ich will sie nicht drängen und ich will sie auch nicht entäuschen =(


    Wäre sehr cool von euch wenn ihr mit helfen könntet ..

    mfg facerip :smile:
     
    #1
    facerip, 23 April 2006
  2. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, es wäre das beste, wenn du einfach offen mit ihr reden würdest (da du gesagt hast, ihr hättet nur "indirekt" darüber gesprochen). Aus eurem Gespräch kannst du dann auch erfahren, ob sie es auch will und bereit dafür ist. Ich denke nicht, dass du sie dann verletzen würdest oder enttäuschen. Das kannst du nur tun, indem du sie einfach überrumpelst, z.B.wenn du plötzlich ein Kondom auspackst usw. Frag sie doch einfach, rede mit ihr darüber, dann ergibt sich das Ganze schon:smile:
    Falls ihr euch dann entschieden habt miteinander zu schlafen, solltet ihr euch aber unbedingt um die Verhütung kümmern. Ansonsten würde ich nichts planen, der Rest, wann und wo, ergibt sich schon von ganz alleine:zwinker:

    Wünsche dir viel Glück,
    dein Partybienchen_2
     
    #2
    Partybienchen_2, 23 April 2006
  3. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Danke :smile2: ..


    würde mich aber auch über mehr ANtworten freuen..

    wenn ihr LUst habt... dann cshreibt doch mal was ihr so denkt..


    danke schonma
     
    #3
    facerip, 23 April 2006
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste was mir dazu eingefallen ist, ist reden,reden,reden.
    Du schreibst ja, dass du relativ schüchtern bist, aber auch wenn es schwierig ist, mit dem Thema anzufangen, finde ich es wichtig, dass jeder von euch genau weiß, was Sache ist. Wenn ihr vorher alles klarstellt und wirklich offen darüber sprecht, entstehen auch keine Missverständnisse und ihr könnt es beide genießen.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :zwinker:
     
    #4
    *blondie*, 23 April 2006
  5. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie weit seid ihr denn schon in sexueller hinsicht?
    hast du sie schon nackt gesehen oder gemeinsam geduscht?
    hast du sie mal massiert?
    hast du mal ihre brüste berührt?
     
    #5
    Honeylemon, 23 April 2006
  6. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nicht wirklich viel..
    =(
     
    #6
    facerip, 23 April 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich frag mich wirklich, warum alle immer von null auf hundert wollen. ohne zwischenstufe. ihr könntet euch auch einfach mal hinarbeiten. zum beispiel dadurch, dass ihr euch zuvor vielleicht mal nackt gesehen habt??? :eek: hallo, wenn man sich das erste mal nackt sieht hat man sehr oft noch ne gewisse scheu. kann mir nicht vorstellen, dass das beim ersten mal sehr hilfreich ist... und sie hatte noch nie irgendwas in ihrer mumu. sie weiß nicht wie sich das anfühlt. fingern und lecken, und sie soll dich auch mal schön oral verwöhnen und allgemein streicheln, den körper des anderen kennenlernen... verführ sie. tastet euch ran. und DANN denkt ans erste mal!! :ratlos:
     
    #7
    Viech, 24 April 2006
  8. facerip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nein :,) ...

    Das sieht ´du jezt vieleicht etwas falsch .. es is net so wie du denkst .. " von 0 auf 100 " .. aber ich kann dir keine vorwürfe machen .. ich habs ja net genau beschrieen =/ ...

    Es is net so.. das wir noch nichts gemeinsam hatten... ich hab sie schon gefingert,, und ähnliches.. aber das problem was ich bereits geschrieben habe... dazu ist es bis jezt leider nicht gekommen.. bzw. ich weiss nicht...

    *siehe oben*

    hoffe verstehst mich jezt besser =(
     
    #8
    facerip, 25 April 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, weil die fragen von honeylemon ja eher "harmlos" waren. so vonwegen "nackt gesehen", "massiert", "brüste angefasst", ... und wenn dann deine antwort "nicht wirklich viel" kommt denkt man sich seinen teil. aber ok, scheint sich ja jetzt geklärt zu haben :zwinker:

    aber es gibt leider wirklich viele, die von 0 auf 100 wollen.... musst dich nur im unterforum "erstes mal" umschauen... :ratlos:
     
    #9
    Viech, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten anstellen
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
toskana8501
Das erste Mal Forum
19 September 2015
19 Antworten
DasistmeinBenutzernameYo
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2012
12 Antworten