Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es angehen das erste mal??? BITTE ANTWORTEN

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Playa.Style, 27 November 2007.

  1. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ICH WEISS ES IST VIEL...ABER BITTE LEST ES EUCH DURCH...


    Hi Leute,

    mir is des etz n bisschen peinlich aba ich bin 18 und in Gegenwart von Mädchen/Frauen eher schüchtern. Also so ab 25 30 hab ich kein problem mit ihr zu reden oder so auch mit jüngeren so 1-12 jahre wenn ich halt babysitte oder so...is ja auch klar...aba wenn ich seh es ist ne 16 jährige grad vor mir, sie schaut geil aus, hat ausstrahlung und so dann werd ich weich und fast schon peinlich...krieg kein wort raus etc.

    Aba etz hab ich im Chat vor 3 wochen ein super nettes, sympathisches und hübsches mädel kennen gelernt...sie ist 16...ich find das richtige Alter...ich kenn sie jetzt schon seit 3 wochen also seit 02.11.07

    Ich und sie waren so voneinander überzeugt, dass wir uns gleich nächste woche 2 tage später getroffen haben...ich hab sie von der arbeit abgeholt und nach hause gefahren...wir sind 3 stunden im auto vor ihrem haus gehockt und haben eben über alles geredet was halt üblich ist beim ersten treffen...

    Ich muss sagen: sie ist meine erste freundin...ich war noch nie mit mädels zam oder so eben weil ich voll schüchtern bin...sie hat mich angeschrieben und hat mich auch gleich gefragt wann wir uns treffen, weil von mir aus würde das nie kommen...

    Jetzt haben wir uns schon jedes wochenende getroffen, sie hat auch schon übernachtet ein mal und ab und zu hol ich sie von der arbeit ab dann kuscheln wir daheim ein bisschen auf dem bett, küssen uns etc...und dann hab ich sie halt heimgefahren...

    Ich bin schon viel lockerer geworden...sie ist die erste mit der ich zungenkuss hatte etc. es war einfach schön...und jetzt wo wir uns so gut verstehen erwarte ich einfach ein bisschen mehr...vlt........ich weiss nicht....das erste mal einfach...nur das problem ist.....ich hab keinerlei erfahrung und sie auch nicht...ist bei beiden das erste mal...und ich hab schon gemerkt...wenn ich sie hier streichel ist sie kitzlich zb. da will sie es nicht etc....und als ich aus versehen mal auf ihre brüste gekommen bin ist sie nicht mal zurück geschreckt...trotzdem ist sie eine, von der nie etwas als erstes kommen würde...ich musste mich zusammen reissen und sie küssen, auf den mund, liebevoll auf den mund und dann eben zungenkuss...ich merk schon, sie ist vorsichtig und so und will nichts überstürzen...und will TOTAL erobert werden...nur wie soll ich sie bitte erobern also auziehen und so streicheln an den brüsten etc. was halt frauen so wollen beim vorspiel und wie soll ich bitte wissen, wann sie lust hat mit mir zu schlafen? bitte helft mir...ich bin ratlos...sie schreckt nicht zurück wenn ich sie anfasse streichel etc und sie ist auch schon so weit dass sie beim kuscheln mir unterm hemd den bauch streichelt, und was man halt so alles mach t beim kuscheln, eben schon bisschen intimer...also denk ich mal sie ist wirklich verliebt in mich und mag mich voll...aber wie soll ich es angehen...fragt mich bitte was ich machen soll, hab ich was falsch gemacht? soll ich mir zeit nehmen fürs erste mal oder für intimere sachen? (kennen uns ja erst seit 3 wochen).
    sie will wochenende bei mir übernachten. bitte schreibt mir alle...egal ob schüchtern, wild, mann oder frau...ich bin so ratlos...hab null erfahrung in sachen Beziehung...vielen dank für jede antwort.
     
    #1
    Playa.Style, 27 November 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hihi der text ist ja mal süß.

    also ich würde auf jeden fall noch warten! du bist total unerfahren und sie - zumindest beim thema sex - auch.
    wie viel erfahrung hat sie denn sonst so? hatte sie shcon einmal einen freund?

    also wenn ihr im bett kuschelt und euch küsst und möglicherweise ganz wild am knutschen seid, dann kommt es finde ich schon von allein, dass man ganz langsam unter das t-shirt des anderen geht. du musst ja nicht sofort bis zu den brüsten gehen. das kannst du dann beim 2.-3. mal machen :zwinker:
    und wenn das geschafft is und man sich besser kennt und (möglicherweise) auch beide mal obenrum frei waren, DANN erst kann man sich (meiner meinung nach zumindest; jeder kann es tun, wie er es will) auch mal an die hose gehen - wenn man eben noch so unerfahren ist. denn den partner das erste mal in den intimbereich zu lassen, kostet schon sehr viel vertrauen.
    und so lernt ihr euch stück für stück kennen und lernt, euch einander zu vertrauen. und dann klappts auch bestimmt mit dem ersten mal :zwinker:

    lg
     
    #2
    erbsenbaby, 27 November 2007
  3. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    danke, dass du so schnell geantwortet hast....

    also sie hatte, so weit ich weiss, erst 3 freunde...aber von denen war sie nicht wirklich überzeugt...wollten alle nur das eine und so...also sie ist schon mal verletzt worden...und deshalb hab ich auch angst, dass es ihr zu schnell geht und ich will ja nicht, dass sie das gefühl hat, ich will nur das eine...ich lieb sie wirklich...und will sie nicht verletzen

    dann wart ich lieber noch n bisschen...das mit den brüsten: ich bin ja nur aus versehen hingekommen...also versaut bin ich nu auch mal wieder nicht :grin:

    nur so ne frage: wie alt bist du?...ich habs lieber, wenn ich weiss wer schreibt...kannst ja 14 oda 26 sein :ratlos: ...musst mir aba ned sagen
     
    #3
    Playa.Style, 27 November 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na, was heißt denn "erst" 3 freunde?

    ja und das mit den brüsten hatte ich shcon so verstanden, dass es versehentlich war. aber wenn du ihr dann eben unters t-shirt gehst, dann erstmal langsam. ob mit oder ohne shirt is auch nochmal ein unterschied :zwinker:

    ich bin übrigens 16.
     
    #4
    erbsenbaby, 27 November 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (..)
     
    #5
    *keksi*, 27 November 2007
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Also ich würde bei alldem was du schreibst auch auf warten plädieren, da:

    1. Ihr habt beide wie es scheint euer erstes mal noch vor euch, warum also etwas überstürzen?
    2. Sie hat ihren Ex verlassen weil er nur das eine wollte, meinst du nicht, drei Wochen sind früh? (Ich hab viiiieeeeel länger gewartet, also wirklich um Monate länger. Und Petting kann auch sooo schön sein :smile: )
    3. Geht's einfach langsam an. Wenn du ihren Körper ganz kennst, ihr euch vertraut und über alles offen miteinander redet, klappt das erste mal ganz von allein. Es ist doch klar das du dich überfordert fühlst wenn ihr "noch nicht mal" im Intimbereich angelangt seid. Auch dort muss man erst mal rausfinden was dem anderen gefällt, das braucht Zeit usw.
    4. reden, reden, reden und beobachten. Du siehst ihr ja beim Petting an, wie weit du gehen kannst. Wenn du dir nicht sicher bist dann frag sie ruhig. Ich würde es süß finden und allemal angenehmer als wenn mein Freund das einfach mal so gemacht hätte und ich es vllt. nicht gewollt hätte.

    Kopf hoch, alles kein Grund zur Panik :zwinker:

    Liebe Grüße, *Biene*
     
    #6
    User 53748, 27 November 2007
  7. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,

    wenn sie oft verarscht worden ist, dann lass ihr die zeit die sie brauch und wenn du sie wirklich liebst , wirst du es verstehen ( meine freundin hatte genau das gleiche problem ).

    Das warten hat sich gelohnt :drool: :cool1:

    Tu nichts , wofuer du dich nicht bereit haelts. und ich finde du kennst diese person erst seit 3 wochen , lass es langsam angehen , nichts ueberstuertzen und dann hinterher traurig sein, weil du irgendwas falsch gemacht hast.

    Das kommt schon alles von alleine :zwinker:

    lg

    PS : Nach 1-2 Jahren , kannste dir dann mal gedanken machen, wenns noch immer nicht so weit ist, dazwischen kann sehr sehr viel passieren :zwinker:

    PS² : ich bin 18 ^^
     
    #7
    Jeasis, 28 November 2007
  8. Tutti
    Tutti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal großes Kompliment an dich, dass du dir so viele Gedanken machst darüber und vor allem um das Mädchen :jaa:

    So und nun zum Thema: Ich kann mir gut vorstellen, in was für einem Zustand du den Text geschrieben hast. Wäre ich eine gute Freundin von dir und du hättest mir das erzählt, wärst du bestimmt vor mir auf und ab gelaufen und hättest wild mit den Händen herumgefuchtelt und in deinen Augen hätte HILFE gestanden ;-) Ich will mich nicht über dich lustig machen, ich möchte damit sagen, dass du erstmal ruuuuhig bleiben sollst, sonst hast du nachher so viele Dinge im Kopf, dass du gar nichts mehr weisst.

    Generell gilt, macht das, worauf ihr beide Lust habt. Wenn sie nichts dagegen hatte, dass du ihre Brüste berührst, dann kannst du diese ja beim nächsten Mal sanft streicheln - wenn dir danach ist. Wenn sie es nicht möchte, wird sie es dir signalisieren und dann lässt du es halt und streichelst halt ihren Bauch weiter. Jedenfalls musst du dich nicht schämen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie ist sicher genauso aufgeregt wie du!

    Und ihr müsst ja nicht gleich Sex haben, streichelt euch, auch mit Klamotten fürs erste und dann geht es irgendwann Schritt für Schritt weiter und das meistens automatisch, glaub mir ;-)
    Lasst euch viel Zeit und schafft eine schöne Atmosphäre mit Kerzen zb. Und vielleicht sprecht ihr auch mal darüber, wenn man weiss, was der andere denkt, ist man auch nicht mehr ganz so aufgeregt und fragt sich, was der andere denkt ;-)
     
    #8
    Tutti, 28 November 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn du sie dann noch zwischendurch (bloß nicht zu oft, einmal reicht völlig, sonst nervts :zwinker:) fragst, ob sie einverstanden ist und sie sagt, wenn sie etwas nicht will, dann hilft ihr das auch, dir besser zu vertrauen und sie wird es einfacher haben zu merken, dass du es ernst meinst.
    und wenn sie nein sagt, dann ist klar, dass du aufhören musst! aber ich denke, das weißt du :zwinker:
     
    #9
    erbsenbaby, 28 November 2007
  10. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    oh gott...

    ich finds jetzt erstens mal echt super, dass sich das so viele durchgelesen und geantwortet haben...

    danke für die tipps...sind echt hilfreich...vor allem sind ja jezt hier meinungen von jungs mädels und 16+ gekommen also von verschiedensten leuten...das find ich, ist nie schlecht...weil sich alles im alter ändert und mann oder frau unterschiedlich denken...ich find auch echt super, dass sich hier einige mädels blicken lassen haben...

    mir persönlich ist es schon ein bisschen peinlich, wenn man so probleme hat und das mit 18...aba es gibt schlimmeres, denk ich mir oft...leute die in puff rennen müssen weil se mit 30 noch keine haben...

    ich werd mal schaun wie es abläuft...am freitag übernachtet sie bei mir und vlt. kommen wir ein bisschen ins gespräch und lernen uns näher kennen. ich werd dann nochmal ins forum schreiben, wies gelaufen ist...und vlt. steh ich schon 2-3 wochen später unter den erfahrungsberichten beim ersten mal :zwinker:...mal gucken wies läuft...schreiben werd ich auf jeden fall...mir ist es einfach wichtig, dass ich damit vlt. anderen helfen kann, die das gleiche problem haben und mir helfen ja auch einige im forum, also bin ich es euch ja schuldig, zu erzählen, wie eure tipps helfen...

    also wünscht mir viel erfolg in dieser beziehung :smile:
    ich meld mich nommal...schau auf jeden fall jeden tag 1-2 mal rein
     
    #10
    Playa.Style, 28 November 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich

    huhu:smile:
    dich find ich nett :tongue:
    also zum thema: ich hoffe doch, dass du uns erzählst, wie es war :zwinker:

    aber peinlich muss dir das finde ich überhaupt nicht sein.
    weißt du, was wirklich peinlich ist?? wenn mann mit 20 kein bisschen über verhütung bescheid weiß, aber schon sex hatte!! das finde ich peinlich und total unverantwortlich!
    also: wenn du irgendeine frage zu dem thema hast oder nicht weißt, wie man kondome richtig benutzt (obwohl es auf jeder packung steht) etc, dann frag bitte jetzt und nicht erst dann, wenn es zu spät ist oder dein erstes mal womöglich in nur wenigen stunden sein wird.
    jetzt hast du noch genug zeit. und hier können die einige helfen! und das muss dir jetzt auch nicht peinlich sein. im gegenteil: ich bin mir sicher, dass sie sich freuen, dass du so verantwortlich bist und daran denkst:smile:
    (und wenn man sich sicher ist, dass nichts passieren kann, macht der sex eh mehr spaß :tongue:)

    lg
     
    #11
    erbsenbaby, 28 November 2007
  12. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    @ erbsenbaby: danke für deine lieben antworten...könnt man ja glatt rot werden :schuechte

    also, was kondome sind wusste ich schon, bevor ich den ersten porno/erotik film gesehn hatte :grin: aba von sachen benutzung natürlich keine ahnung...ich hab mir ja immer erhofft, meine erste freundin wäre eine mit erfahrung, denn da gibts ja das sprichwort: auf ner alten stute lernt mans reiten^^...könnt ja sogar was dran sein...ausser natürlich sie ist 21 und hatte auch noch kein sex :ratlos: ...naja, das wird schon...meine freundin sagt auch immer, ich mach mir zu viel sorgen, weil ich sie immer fragte ob ich was falsch gemacht hab oder weil ich imma frag, was sie machen will und mit wem alles und und und...so dass die sms'n zb 3 seiten lang sind...aba genau das findet sie voll süß...naja, ich kann auch nix dafür...so bin ich halt...

    @: und wenn man sich sicher ist, dass nichts passieren kann, macht der sex eh mehr spaß..............da is schon was dran^^

    naja...ich guck etz mal wies kommt...ich finds voll nice hier im forum...is gleich das erste was ich mach, wenn ich heim komm^^
    sind ja lauter nette menschen hier und endlich mal welche mit den gleichen problemen...das macht mut

    ...und macht es besser real-life :zwinker: bei mir wirds ja auch langsam :smile:

    lg
     
    #12
    Playa.Style, 29 November 2007
  13. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also 1) ich lese da nicht wirklich herraus ob ihr wirklich fest zusammen seid oder nicht.. das klingt eher so als würdet ihr euch 3 Wochen erst kennen.. Und tja ihr euch gerad erst kennen lehrnt aber nicht wirklich was miteinander habt..
    Andererseits küsst ihr usw ..

    2) du schreibst sie hatte erst 3 Freunde die sie nur verarscht haben und nur das eine wollten.. wenn ihr net wirklich geklärt habt ob ihr in einer Beziehung zusammen seid usw.. was tust du dann?
    Du bist dann nicht mals richtig mit ihr zusammen und ihr lehrnt euch kennen und so und willst sex mit ihr..
     
    #13
    bloodyangel, 29 November 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja also bei www.kondomberater.de kannst du dir die richtigen zusammensuchen. und dann geh am besten welche kaufen und üb vorher schonmal :zwinker:
    da steht eigentlich immer bei, wie es geht. du ziehst die vorhaut zurück und musst auf jedenfall das reservoir zudrücken, damit die luft raus geht und es nicht reißen kann.
    joa und die größe muss halt wirklich stimmen und niemals 2 übereinander verwenden!! das war es eigentlich.
    musst halt mit fingernägeln etc aufpassen, dass du es nicht kaputt machst.
     
    #14
    erbsenbaby, 29 November 2007
  15. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    @ bloodyangel: ja, wir sind zusammen...zumindest scheint sie es zu wollen...is iwie so n gefühl...150 sms'n in 3 wochen, sämtliche anrufe, dass sie bei mir übernachtet und wir einiges miteinander machen dürfte davon überzeugen...oder?

    @ Erbsenbabe: du bist iwie verrückt/lustig/hilfreich...wie man sich nur so für ne beziehung einsetzen kann...hast wohl auch einige probleme in deiner beziehung oder??? aber 1000 mal BIG THX
     
    #15
    Playa.Style, 29 November 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    neee, ich bin glücklicher single :zwinker:
    single seit 2 wochen, glücklich seit dieser woche :tongue:
     
    #16
    erbsenbaby, 29 November 2007
  17. _Lucy_
    Gast
    0
    hey, hier sind ja schon nen paar gute Tipps zusammenkommen, aber du solltest mit ihr vorher drüber reden, vorallem über verhütung etc. :zwinker:
    Am Anfang würde ich mich allerdings erst mal auf kuscheln oder petting beschränken, um zu sehen wem was gefällt... Das wichtigste ist aber erst mal mit ihr drüber reden (auch wenn du schüchtern bist :tongue: ). lg lucy
     
    #17
    _Lucy_, 29 November 2007
  18. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    na, das hier wird ja n heisses thema^^...:drool:

    keine sorgen...ich pass schon auf...reden sollte ich wirklich mal darüber mit ihr
     
    #18
    Playa.Style, 29 November 2007
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    So dann darf ich hier als alter Sack ja auch meinen Senf dazu geben weil du ja möglichst viele Ansichten hören möchtest.

    Erstmal kompliment an dich das du dir so viele Gedanken zu dem Thema machst und sie nicht überrennen willst. Bedenke ihr kennt euch erst sehr kurz und seit beide sehr unerfahren und es ist wirklich nicht tragisch mit 18 noch keine Erfahrungen zu haben.
    Das nur vorneweg.

    Weiß sie eigentlich das du auch keine Erfahrungen hast bzw. sie deine erste Freundin ist ? Wenn nicht solltest du ihr das vieleicht beim kuscheln mal sagen und ihr deutlich machen was sie dir bedeutet. Nicht gleich die berühmten drei Worte denn die sind sehr kostbar und werden heute vielfach inflationär benutzt.
    Und wenn sie bei dir übernachtet nichts überstürzen wenn ihr zusammen im Bett liegt beginn am besten mit Rückenstreicheln oder einer Massage dann spürst du schon wie sie auf deine Berührungen reagiert und wenn du dabei einen ständer b ekommst braucht dir das auch nicht peinlich sein.
    Gib ihr das gefühl das du sie eben nicht wegen Sex haben willst sondern weil sie dir als Person wichtig ist und du sie magst.
    Erklär ihr das sie soviel zeit hat wie sie braucht wenn ihr offen über das Thema reden könnt ansonsten taste dich wie gesagt langsam an den Körperkontakt heran durch massagen rücken streicheln oder auch mal ihren Bauch. An ihren Reaktionen wirst du sehen wann es ihr zu schnell geht deswegen immer auf ihre reaktionen achten. Oder auch einfach fragen ob es ok ist wenn du zum beispiel ihren bauch streichelst das du dann deine hand höher wandern läßt.

    Das wäre mein rat
     
    #19
    Stonic, 30 November 2007
  20. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Vielen dank Stonic...ich glaube dir kann man vertrauen...wenn man sich ansieht, wie lang du schon hier bist...dein alter...und das schöne foto von dir und deiner freundin/frau (ihr zwei schaut echt süß aus auf dem foto...richtig glücklich). und ich glaube du sprichst aus erfahrung...

    sie weiss, dass ich noch nie sex hatte und sie meine erste richtige freundin ist...ich werd heut echt nix überstürzen...wenn es heute so weit kommen sollte zum sex oder so, dann ist es eben geschehen, aber dann halt eben von ihr aus...aber wenn ich merk, dass sie noch nicht so will, möcht ich sie garnicht drängen oder immer hinterherfragen...ich hab mir eh vorgenommen, mit ihr zu reden über sex, verhütung und so...da muss ich wohl vorbei, weil ich find, das ist ein sehr wichtiges thema...und so kommt man sich auch glaub ich näher und man weiss, was andere wollen...so komm ich vlt näher an sie ran und weiss, was ich nächstes mal besser machen könnte...naja, ich geh heut noch mir ihr und n paar freunden zum christkindlmarkt und vlt noch in a bar...danach übernachtet sie bei mir und vlt kommen wir in so ein gespräch...

    naja, wünscht mir alles gute für heut...dass ich ihr näher komm und so

    ach ja und Stonic: dir und deiner freundin/frau auch alles gute...möge es weiterhin so schöne fotos von euch geben
    (du weisst schon, was ich mein :zwinker:)
    sie schaut wirklich nett aus auf dem foto...schade wenn sowas auseinander geht
     
    #20
    Playa.Style, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angehen erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Vaniiiii
Das erste Mal Forum
18 September 2011
29 Antworten
David.195
Das erste Mal Forum
10 Mai 2009
9 Antworten