Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es angehen das erste mal??? BITTE ANTWORTEN

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Playa.Style, 27 November 2007.

  1. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    so, hier wie versprochen mein bericht...

    also erst mal sry, dass ich lang nichts mehr hörn lassen hab...aba die woche war stressig. nur noch von der arbeit heim und pennen :grin:

    also ich hab jetzt mal überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich doch noch lieber warte...wir sind uns jetzt diese woche ziemlich näher gekommen...wir reden jetzt schon anders miteinander...viel lockerer und haben viel spaß miteinander...kuscheln, knutschen....etc....wisst schon was ich mein...es ist am anfang wirklich n bissel zu schnell gegangen...und ich kenn sie erst seit 1 monat...und so richtig seh ich sie auch nicht...grad mal wochenende und vlt 1 mal unter der woche...aber die beziehung baut sich langsam auf...mit ihren eltern komm ich auch total gut klar...am anfang durfte sie nicht mal übernachten bei mir, aba etz wo ich die mal kennen gelernt hab sind sie voll damit einverstanden, wenn meine freundin übernachtet...die sagen da schon garnichts mehr...nur noch, dass wir nicht so viel trinken sollen...ich hab mit ihr auch schon über sex und so gesprochen...ist am schluss ziemlich lustig geworden...schön, wenn mans mit humor nimmt...es ist zur zeit einfach schön mit ihr und ich will jetzt nichts erzwingen...wenn ich sie an intimeren stellen streichel...zeigt sie auch keine negative reaktion...also ich glaub, sie hat schon ziemlich vertrauen in mich und hat mich wirklich lieb...sie kuschelt sich ja auch an mich ran und so...und berührt mich an intimeren stellen...jetzt ist sie eh 2 wochen in münchen, so sehen wir uns vlt grad mal wochenende 1 mal :geknickt: wenn sie kurz heim kommt...dann will sie aber gleich zu mir und dann mit mir in die stadt gehn und übernachten...ich schau mal was die zukunft bringt...möcht nichts überstürzen...jetzt bin ich halt mal ne woche alleine daheim...:flennen:...die liebe überstehts...

    ich meld mich dann nochmal, wenn ich zeit hab...schreibt mir einfach, was ich falsch gemacht hab oder richtig...was ihr jetzt darüber denkt...wär echt froh auf jede antwort...danke

    mfg. Daniel
     
    #21
    Playa.Style, 9 Dezember 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    süß :smile:
     
    #22
    erbsenbaby, 9 Dezember 2007
  3. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    danke,

    hab mir gedacht, frauen mögen keine weicheier?!?!^^
     
    #23
    Playa.Style, 9 Dezember 2007
  4. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    voll süß :smile2:
     
    #24
    punk-rock-fee, 9 Dezember 2007
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Was du falsch gemacht hast? Gar nix, läuft doch alles super :cool1:
    Es ist doch viel schöner sich in einer Beziehung viel Zeit zu lassen, als sofort auf's Ganze zu gehen :smile: :zwinker:

    lg Lucy
     
    #25
    _Lucy_, 9 Dezember 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.681
    298
    1.810
    Verheiratet
    Genieß einfach die Zeit des erkundens und so wie du schreibst hast du alles richtig gemacht und auch das ihr über das Thema mit Humor reden könnt zeigt deutlich das ihr auf dem richtigen Weg seid.

    Viel Spaß und eine schöne Beziehungszeit
     
    #26
    Stonic, 10 Dezember 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    die hätt ich auch gern :tongue:
     
    #27
    erbsenbaby, 10 Dezember 2007
  8. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Danke, danke *rotwerd*

    Hoffe mal, bei euch läufts auch so gut...ich wünsch euch viel Glück für die nächsten oder noch bestehenden Beziehungen...:zwinker: is schön, wenn einem so viele leute schreiben. so fühlt man sich gleich besser...gut, dass ich mich hier registriert hab...finds voll schön hier :grin:

    edit: aber mal zu was anderem...bald ist ja weihnachten und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll...meine mutter und die kollegen in der arbeit hatten die gleiche antwort auf die frage. EINE KETTE MIT EINEM HERZ...ich persönlich find die idee auch nicht schlecht...man kann nichts falsch machen...reiz-/sm/sexy wäsche ist zu früh für unsere beziehung...ausserdem weiss ich nicht mal obs ihr gefällt und was anderes würde mir nicht einfallen...ich persönlich würde meiner freundin nie reizwäsche oÄ. kaufen...ausser ich wüsste, es würde ihr gefallen...aber ich find bei ne kette kann man nichts falsch machen...kommt persönlich rüber...ist nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu billig, nicht zu teuer, man kann es immer bei sich tragen, sieht schön aus und es kommt von herzen...was denkt ihr darüber...ich möchte morgen mit meinem besten freund in nach der schule noch in regensburg in die arcarden gehn...da kennt meine mutter ein super tolles schmuckgeschäft mit den schönsten sachen und zu super preisen...die schauen echt toll aus die sachen und da werd ich morgen etwas schönes kaufen...wisst ihr vlt. was ich noch zusätzlich ihr schenken sollte oder so...einen kleinen brief oder iwas...dann teilt es mir bitte sofort mit, danke

    edit²: langsam sollte dieser Beitrag mal in "Liebe & Partnerschaft" geschoben werden^^...

    mfg. Daniel
     
    #28
    Playa.Style, 10 Dezember 2007
  9. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    hey, heut so stumm alle...
     
    #29
    Playa.Style, 11 Dezember 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.681
    298
    1.810
    Verheiratet
    Naja ne Kette mit Herz ist was schönes wenn sie soetwas mag kannst du auch noch auf der rückseite eure namen oder das Datum eures Zusammenkommens eingravieren lassen aber pass auf das sie es nicht als zu kindisch ansieht.

    Vieleicht wäre eine modische Kette vieleicht eher was mit einem Herzschlüsselanhänger kombiniert dann hat sie dein Herz und noch was worüber sie sich freut oder zu der Kette noch die passenden Ohrstecker muß ja nicht teuer sein.

    Das Prob das ich mit den Herzketten hab ist das ich sie ein wenig kindisch finde aber vieleicht liegt das einfach auch an meinem alter.
     
    #30
    Stonic, 12 Dezember 2007
  11. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ne, passt doch, jedem seine Meinung...danke. Ich werd mal schaun...mein budget ist auch nicht so groß :grin:
     
    #31
    Playa.Style, 12 Dezember 2007
  12. Playa.Style
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    #32
    Playa.Style, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angehen erste mal
Vaniiiii
Das erste Mal Forum
18 September 2011
29 Antworten
David.195
Das erste Mal Forum
10 Mai 2009
9 Antworten