Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es angehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bengny1, 18 Oktober 2006.

  1. bengny1
    bengny1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    So ich bin 16 und dieses Mädl ist 15. Sie hat sich vor 2 wochen von ihren Freund getrennt und davor hab ich auch schon mit ihr geredet und ihr immer gesagt wie glücklich ihr freund sein kann das er sie hat. Jetzt mach ich noch mehr komplimente und wir reden wirklich über alles und reden Tag. Hab sie schon gefragt ob sie auf ein Date gehen will und sie Meinte warum nicht. naja jetzt weiß ich nicht was ich tun soll das ich ihr zeige das gefühle für sie da sind.
    Ich glaub schon das sie mich mag. WEiß auch das sie vor allzu lange noch einen freund hatte und darum es immer schwere ist einen anderen zu glauben und verehren,


    naja könntet ihr mir bitte helfen
    Thanks
     
    #1
    bengny1, 18 Oktober 2006
  2. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Langsam angehen lassen und nicht drängen ! :smile:
    Ich mein du hast ja auch schon die Zeit überlebt, in der sie mit ihrem Freund zusammen war.
    Also guck einfach, was und wie sich alles entwickelt. Und wenn ich euch kennt dürfte es ja wirklich kein Problem sein, irgendwas zusammen zu machen. Musst es ja nicht mal direkt wie ein Date wirken lassen.
    Und wenns dann passt, passts eben :smile:
    Wichtig ist jetzt eig. wirklich, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, wenn du dir noch unsicher bist, was sie fühlt.

    [Edit]:

    Noch ne Kleinigkeit, beim ganzen langsam angehen lassen, aufpassen dass du nicht in der "beste Freund" schiene landest :zwinker:
    Hatte mal eine ähnliche Situation, denn als sich mehr hätte entwickeln können hatte sie angst mich später als freund zu verlieren. und als ich dann die 2. Möglichkeit hatte, war ich was zu schnell am zug :frown: *g*
     
    #2
    *kAY*, 18 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    in deinem Profil steht doch du bist 18?!


    Verehren?? Na ja immer langsam... so Trennungen können natürlich hart sein und evtl ist sie noch nicht bereit für was Neues.. vielleicht aber auch schon... manchmal geht das ja auch recht schnell...
    Kommt ja auch auf die Beziehung an...
    Wenn ihr euch nett findet und sie nix gegen ein Date hat, dann trefft euch doch. Macht was nettes, lernt euch näher kennen und dann schaut weiter... vielleicht ergibt sich dann ja was! :smile:
     
    #3
    User 48246, 18 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    triff dich doch mit ihr, unternehmt was zusammen. dann wird es sich schon ergeben, entweder es passt oder es passt nicht.
     
    #4
    Larissa333, 18 Oktober 2006
  5. bengny1
    bengny1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    gibt es irgendwas wo ich sie für mich gewinnen kann. So zusagen vll ein gedicht schreiben wo meine gefühle beschrieben werde für sie oder irgendwas was ich sagen kann??
     
    #5
    bengny1, 18 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja das zählt nicht direkt zu langsam angehen...
    heb dir sowas lieber für später auf! Sonst wirkts gleich so erzwungen und aufdringlich!
     
    #6
    User 48246, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
InjectTheVenom
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2015
2 Antworten
xy0
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
29 Antworten