Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen ohne was kaputt zu machen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von new_world, 13 Juni 2005.

  1. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tach auch,

    ich hab mal n kleineres Problem: Bin mit meiner Freundin noch nich so lange zusammen aber wir kennen uns dafür schon länger (aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache). Nunja wir schlafen schon seit ca. zwei Wochen jede Nacht nebeneinander aber eben nicht miteinander. Sie schläft immer im Schlafanzug mit BH und String. Ich aber auf Ihren Wunsch nur in Shorts. Nunja wir küssen und Regelmässig heftig und sie Bewegt sich auch recht gut aber es will einfach nicht mehr werden. Mein Probelem nun ist das ich mich einfach nicht traue mehr zu machen, ich will ihr nicht einfach den Schlafanzug ausziehen. Zudem ist sie ziemlich empfindlich auf kälte von daher fällt mal nur in Unterwäsche schlafen weg. Ich will nicht gleich mit ihr schlafen sondern nur einfach mal heißes Petting haben. (Wir beide haben erfahrung und sind nicht unsere Ersten Partner) Nunja aus einem Gespräch hat sich mal ergeben das sie nicht den ersten Schritt machen wird. Ich habe einfach nicht den Mum dazu sie dannach zu fragen. Sie soll es nämlich nicht falsch verstehen - Ich will ja nicht gleich mit ihr schlafen sondern nur n bissi Petting haben. Nochwas: Ich hab als wir noch nicht zusammen waren sie mal an den Brüsten berührt und dann hat sie sofort meine Hände weggenommen - und seitdem trau ich mich einfach nichts mehr :frown:

    Also sie Fragen obse nur in Unterwäsche schlafen will fällt weg, weil sie sonst am nächsten Tag sich verkühlt hat.

    Fragen fällt auch weg weil ich einfach keinen Mum hab.

    Was soll ich machen? Ich werd ums einfach machen oder fragen wohl nicht rumkommen, oder????
     
    #1
    new_world, 13 Juni 2005
  2. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Überwinde dich und frag sie einfach!!ich weiss das sage ich jetz so leicht aber ich kann mir gut vorstellen wie das ist...nur wenn du sie fragst kannst du rausfinden was sie will und ob sie bereit dafür ist... :zwinker:

    mehr kann ich dazu net sagen!
     
    #2
    julschen01, 13 Juni 2005
  3. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar aber ich denke mal das auch du das Gefühl kennst wenn man ne Schlechte Antwort bekommt. Ich meine dann is man so niedergeschlagen und traut sich noch weniger :frown: Ich hab es ja schon mal probiert aber da wurde ich ja wie schon erwähnt abgewiesen. Naja ich könnts eigentlich jetz mal wieder probieren weil wir ja inzischen zusammen sind und uns auch länger kennen.

    Ach des is mit ihr alles so kompliziert, klar es reizt mich sehr, und es ist eben mal anderes. Klar ist das schön aber bei meinen letzten Freundinen war das alles so easy, da ging das von selber - hat sich irgendwie ergeben. Ich weis auch das sie mit ihrem Ex schon geschlafen hat als sie nochnicht zusammen waren.

    Es ist so kompliziert - aber auch schön und es reizt mich sehr wenn da nicht meine Angst wäre etwas kaputt zu machen
     
    #3
    new_world, 13 Juni 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Geh doch einfach mal, wenn ihr schon im Bett liegt, sie aber 100 pro noch wach is, mit deinen fingern n bisschen unter ihr Schlafanzugoberteil. Ganz vorsichtig, so dat sie genug Zeit hat wat dagegen zu unternehmen, falls es ihr nich gefällt. Und FALLS sie sich da wirklich wehren sollte (wat ick nich glaube :zwinker: ), frag sie einfach direkt woran es lag/liegt.
     
    #4
    Ramalam, 13 Juni 2005
  5. Felicia
    Felicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, wenn sie nicht den ersten Schritt machen wird, wie sie es gesagt hat, dann wirst du dir wohl etwas einfallen lassen müssen.

    Wie wäre es denn, wenn du einfach mal beginnst, sie zu streicheln - also erstmal ganz "freundschaftlich". Sprich, über den Rücken (noch mit Stoff dazwischen :zwinker: ) oder den Bauch. Du könntest dich ja auch ein wenig an sie kuscheln oder sie lieb in den Arm nehmen ... dich halt einfach in die richtige "Position" bringen. Du merkst dann ja, ob sie nicht möchte oder ob sie es sich gefallen lässt (das klingt nun irgendwie fies) und sich vielleicht auch an dich drückt. Wenn du sie beispielsweise im Arm hast, dann kannst du ja anfangen, sie zu küssen, am Hals, auf den Mund oder am Ohrläppchen knabbern.

    Es gibt so viele schöne Möglichkeiten. Ich an deiner Stelle würde erst einmal versuchen, auf einer "harmlosen" Ebene zu beginnen, ihre Reaktionen abzuwarten und dann dementsprechend zu reagieren.

    Abgesehen davon finde ich ihre "Kälteempfindlichekeit" ein wenig komsich. Wie kann man beim Sex frieren? Im Gegenteil, da reißt man sich doch alle Klamotten vom Leib! Und den Schlafanzug kann sie danach ja wieder anziehen - das dürfte wohl nicht das Problem sein :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Felicia
     
    #5
    Felicia, 13 Juni 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nuja, ist doch kein wunder, dasse da deine hände weggenommen hat, wart ja noch net zusammen und kanntet euch vermutlich auch net intensiver/länger.

    überwinde dich doch und streichel sie ein bisschen. waren ja ganz andere umstände damals.
    kannst ja am bauch anfangen, sie wird dir schon zeigen/sagen wie weit sie es ok findet. du musst ja auch net direkt unters oberteil oder so.
    und wenn sie stopp sagt, ist das kein weltuntergang, sondern nen "hier ist ok, aber da (wo sie stoppte) möchte ich es noch net".

    edit:
    ansonsten rede doch mal mit ihr, dass du seitdem angst hast anzufangen, weil du angst hast, dasse dich wieder zurückweisst.
    vieleicht macht sie sich ja auch schon gedanken a l a"warum macht er denn nicht?" und so. dann weiss sie wenigstens, warum.
     
    #6
    User 12529, 14 Juni 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. Du musst den ersten Schritt machen, also mach ihn auch!
    Sei schön langsam mit den Händen, damit sie dich stoppen kann, wenn es ihr zuviel ist.
     
    #7
    User 35205, 14 Juni 2005
  8. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    Weiber...

    Tja, Du wirst Dich wohl überwinden müssen! Ich geb da meinen Vorschreibern recht. Halt nicht zu aufdringlich. Du mußt sich ja auch nicht fragen, weil sowas tut man doch einfach, oder?
     
    #8
    Jugger, 14 Juni 2005
  9. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke für die Antworten.

    Was noch hinzukommt is ja das wir uns schon streicheln also, das ich z.B ihren Bauch auf der Bloßen Haut oder ihre Beine streichel. Sie macht das gleiche auch bei mir.

    ... Ich werd mal versuchen das ich mich überwinden werde - Aber was zur Hölle bringt sie dazu nicht den ersten Schritt zu machen???
     
    #9
    new_world, 14 Juni 2005
  10. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    gegen die kälte: auf nen warmen sommertag warten oder die heizung anstellen ;-) Sie muss es ja nicht wissen!
    Zieh ihr doch erstmal nach ner weile das oberteil aus! wo ist das problem? ich meine, wenn sie schon se hatte, wird sie doch nicht sooo frigide sein, oder?

    meld dich mal, was daraus geworden ist!

    LG evita
     
    #10
    evita, 14 Juni 2005
  11. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Wenn ihr euch schon so berühren könnt, und sie darauf besteht, dass du in Boxershorts nur schläft, will das doch schon etwas heißen. Wenn sie wirklich keine intimeren Berührungen möchte, könntest du ja auch in Nachtzeug schlafen. Vielleicht will SIE erstmal nur nicht intimer angefasst werden, sondern möchte erst bei dir anfangen?
    Wenn ihr beim zärtlichen Berühren seit, dann rutsch doch mal aus Versehen etwas nach oben, damit sie mit ihrer Hand etwas tiefer rutscht, nicht direkt an den Penis, aber so kurz davor. Wenn sie keine Berührungen mag, wird sie ihre Hand direkt wegnehmen (kann aber auch durch das erschrecken darüber passieren --> dann einfach nochmal probieren).

    Und ansonsten erstmal das machen, was die anderen schon geschrieben haben: Heizung an und erstmal harmlos streicheln.

    Die Situation mit dem Busen liegt vielleicht auch daran, dass sie dort etwas empfindlicher ist. Bei meinen Freundinnen (Art Kumpelinnen) sind dort einige sehr kitzelig. Vielleicht war es auch dass damals gewesen.
    Keine Gedanken machen, das wird schon!
     
    #11
    Quedel, 14 Juni 2005
  12. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe gestern Nacht bei ihr übernachtet. Als wir uns wild geküsst haben und dann mal kurz zum Luft holen und was Trinken einfach da lagen sagte ich zu ihr, das ich mich nicht traue ihre Brüste zu streicheln. Sie lachte ein bischen und meinte dann ich sei süß. :ratlos:

    Sie hat aber nichts dazu gesagt ob ichs nun darf oder nicht. Und ich wollte auch nicht nachfragen. :grrr: Jetz bin ich an dem Punkt angekommen das ich gar nichts mehr machte. Mein Mut ist jetz sozusagen im Arsch. Von mir kommt jetz erstmal in der Richtung nichts mehr.
     
    #12
    new_world, 15 Juni 2005
  13. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie meinte das ja nicht böse, weil sie gelacht hatte. Vielleicht hat sie einfach darauf gewartet, dass du sie mal vorsichtig unter dem Schlafanzugoberteil streichelst.
    Ich glaube, wenn mein Partner mich so gefragt hätte, hätte ich vielleicht auch geschmunzelt.. nicht weil ich das jetzt so albern finde, sondern süß, wie sie schon selber sagte und ich hätte dann wohl auch darauf gewartet, dass er es endlich mal probiert.

    Also, trau dich einfach mal, sie wird dich sicherlich nicht zurück weisen, ihr seid doch jetzt zusammen, sie liebt dich, sie mag ja auch andere Streicheleinheiten, dann sicherlich auch das :zwinker:
     
    #13
    *Wildrose*, 15 Juni 2005
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich bin ja schon schüchtern,wenn nich sogar verklemmt!aber das sie gesagt hat das du süss bist war doch quasi ne aufforderung ihrerseits,das du ruhig aktiver werden kannst!

    also nur zu!
     
    #14
    User 12216, 15 Juni 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte glaub ich dasselbe gesagt, ich find das voll schnuckelig von dir.
    Manche bracueh halt ne Weile, bis sie sich übverll streicheln lassen wollen, ich kann da gut mitreden :schuechte
    Aber ich würde das gestern abend als Erlaubnis sehen, ich denke mal sonst hätte sie was anderes gesagt. Sonst versuch es einfach mal ganz vorsichtig, und dann siehst du doch, wie sie reagiert. Ist doch eigentlich ok, wenn sie ein bisschen Zeit braucht, du darfst dich nur nicht entmutigen lassen :zwinker:
     
    #15
    *blondie*, 15 Juni 2005
  16. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine wenn ich an Ihrer Stelle gewesen wäre und das ganze umgedreht passiert wäre, hätte ich halt irgendwie ne Bestätigung von mir gegeben wie z.B ein "Dann mach doch einfach" oder hätt mir seine Hand geschnappt und auf die Brust gelegt :schuechte

    Ich traue mich einfach nich heut Abend mehr zu machen nach dem Gestern. :schuechte
     
    #16
    new_world, 15 Juni 2005
  17. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Probiers doch einfach nochmal! Kannst dich ja langsam vortasten! Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie was dagegen hat, wenn du sie streichelst. Schließlich hat sie ja schon Erfahrung!
    Dass sie deine Hand hätte nehmen können, nachdem du sie gefragt hast wär natürlich optimal gewesen, aber wenn sie das nicht tut musst du halt selbst die Initiative ergreifen..
    viel Spass :zwinker:
     
    #17
    Angel1986, 15 Juni 2005
  18. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach komm mann stell dich net so an!

    Was is schon dabei? sie hat gesagt du bist süß das sollte doch reichen! Pack sie einfach mal an!

    Heutzutage wird aber auch alles extra kompliziert gemacht find ich!
     
    #18
    MohoDaloho, 16 Juni 2005
  19. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würd einfach mal anfangen und sie streicheln und dann immer weitergehen... Wenn sie was nicht mag wird sie es dir zeigen... Also nur nicht entmutigen lassen!!!
     
    #19
    User 35741, 16 Juni 2005
  20. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So: Heute Übernachte ich mal wieder bei Ihr. Mal sehen ob ich all meine Gedanken vergessen kann und einfach mal "ran gehe" :gluecklic Mal sehen wie sie darrauf reagiert. Wünscht mir Glück :kiss:
     
    #20
    new_world, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen ohne kaputt
DasistmeinBenutzernameYo
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2012
12 Antworten
iksde
Das erste Mal Forum
28 August 2011
9 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
24 Februar 2009
19 Antworten