Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen?Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liliana134, 24 Dezember 2009.

  1. Liliana134
    Liliana134 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben! Wenn ich abends mit der S-Bahn fahre, sehe ich gelegentlich einen Mann (Mitte 20). Ich kenne ihn nicht, aber ich gebe zu, er hat es mir angetan. Leider bin ich zu schüchtern, um ihn anzusprechen.
    Ein bis zweimal hatten wir Blickkontakt.
    Durch Zufall bin ich in wer-kennt-wen auf seine Seite gestoßen (er hat dort ein paar Urlaubsbilder reingestellt und normale Sachen geschrieben, wie Angestellter als Beruf, Geburtstag...).
    Nunja, vor einer Woche dann bin ich wieder auf seine Seite gegangen (mein Profil war angestellt, sodass er sehen konnte, dass ich es war, die seine Seite besucht hat).
    Am Freitag dann habe ich mich mal wieder in wer-kennt-wen eingeloggt und gesehen, dass er ebenso (mit Profil angestellt) auf meiner Seite war.
    Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen am Überlegen, was ich tun soll.
    Was denkt ihr von der ganzen Situation? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
    #1
    Liliana134, 24 Dezember 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ihn ansprechen? Was ist denn genau der Grund warum du dich nicht traust?
     
    #2
    Sit|it|ojo, 24 Dezember 2009
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    du solltest jetzt handeln.
    wenn du ihn das nächste mal siehst baue wieder blickkontakt auf, dann geh hin und sag hallo.
    anschreiben würde ich ihn nicht.
    du hast die gelegenheit in persönlich anzusprechen, also nutze sie. das kommt zumindest bei mir immer besser an als anschreiben.
     
    #3
    User 90972, 24 Dezember 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würde ihn auch beim nächsten mal direkt ansprechen.
    anschreiben ist zwar um vieles bequemer, allerdings in dieser situation nicht die beste lösung wie ich finde. wenn du ihn anschreibst zögerst du damit ein direktes gespräch nur heraus und ich kann mir gut vorstellen, dass es dann irgendwann unangenehm wird und auch auf ihn komisch wirken könnte, wenn du ihn zwar online anquatschst, "live" jedoch deinen mund nicht aufbekommst.

    also trau dich und sprich ihn das nächste mal an!!
    kannst dich ja mal mit nem lächeln rantasten und seine reaktion abwarten und dann einfach mal frech hallo sagen und dich zu ihm setzen.
     
    #4
    dollface, 24 Dezember 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Was hast du zu verlieren?
     
    #5
    User 46728, 24 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten
LilaBlüte
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
6 Antworten
Test