Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Micha55, 26 März 2006.

  1. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Bin 15 und seit 6 Wochen mit meinem Schatz zusammen(16)...:herz:
    Und jetzt hab ich Angst beim ersten Mal was falsch zu machen oder ähnliches.Wie muss ich rangehen,vorgehen.(rasiert)...???Könnt ihr mir helfen...Hab Angst total zu versagen.....

    Gruß Micha
     
    #1
    Micha55, 26 März 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    jeder hat dieses thema schonmal durchgenommen, angst vor dem ersten mal,
    kann mir vorstellen deine freundin denkt genauso,
    wieso fragst du sie nicht wie ihr erstes Mal aussehen sollte und dann kannst du es ja vielleicht in der tat umsetzten:grin:
     
    #2
    19women, 26 März 2006
  3. g-unit_rulez
    0
    also ich würde vorschlagen dasd du dich rasierst damit machst du auf keinen fall was falsch denke ich weil fast jedes mädchen rasiert ist und es nicht unbedingt so geil findet vwenn dann ihr freuznd mit som urwald ankommt^^ansdonsten denke ich ist es auch für sie das erste mal und soviel kannst du net falschmachen viel glück
    alla:zwinker:
     
    #3
    g-unit_rulez, 26 März 2006
  4. floyo123
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Lass es auf dich zukommen wenn du dir den Kopf zerbrichst und nervös bist können dumme Dinge geschehen ....[.....]
    Die Methode mit ihr darüber zu reden klingt sinnvoll!

    Und wenns dann soweit ist viel Spass :cool1:
     
    #4
    floyo123, 26 März 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ob du dich vorher rasierst oder nicht, ist allein deine sache, da kann dir niemand reinquatschen.
    ich persönlich stehe auch nich auf urwald.
    falls du das erste mal rasieren solltest, solltest du noch wissen, dass fast alle nach dem rasieren schmerzhaften rasurbrand/rasierbrand bekommen. dem kann man vorbeugen, indem man aftershave draufmacht.

    ansonsten kann ich dir auch einfach nur raten, mit ihr darüber zu sprechen, denn wer miteinander schlafen kann, sollte auch miteinander reden können. und es betrifft ja euch beide. sprecht auch über Verhütung, wenn du das noch nicht weißt, dann frag sie, ob sie schon die pille nimmt, wenn nicht, sprecht über andere verhütung, kondom wäre dann am naheliegendsten. und verlass dich bitte nicht darauf, dass sie welche dabei hat. wäre doch schade, wenn euer erstes Mal an der verhütung scheitert, oder?

    so, und dann noch ein tipp: plane nicht alles bis ins kleinste detail, es kommt sowieso immer alles anders. setz dich nich unter druck, sonst geht gar nix und beim sex gibt es kein richtig und kein falsch, erlaubt is, was beiden spaß macht. wenn einer von euch beiden aufhören möchte, dann hört auf.
     
    #5
    kessy88, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
DasistmeinBenutzernameYo
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2012
12 Antworten
iksde
Das erste Mal Forum
28 August 2011
9 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
24 Februar 2009
19 Antworten