Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Held der Sone, 5 Juni 2006.

1. Held der Sone
    0
    Bin "jahrelang" in einem Girl verknallt gewesen,um genauer zu sagen bin ich es eigentlich immer noch. Nun habe ich es eingesehn das, das nichts mehr werden kann. Jetzt versuche ich sie zu vergessen und wie sollte es besser gehn als durch andere Girls....Nur habe ich das Problem das ich es nicht schaffe Mädels auf'er Straße anzuprechen.Der Grund ist das ich viel zu feige bin. Wie soll ich sowas bloß anstellen???

Held der Sone, 5 Juni 2006
  2. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Geht mir auch so...
    Heute war ich mit meinen Eltern weg in der Pfalz bei sonem Museum oder so (Ja die haben mich hingeschleppt:smile:)
    Und im Restaurant , das es dort gab hat mich ein voll süßes Mädchen angelächelt und ich hab weggeschaut -.-.
    Ich denk immer "Guck weg!Nicht hingucken!"

Jemand Tips?

Das ist auch das falsche Forum schau mal in Flirtsprüche und Baggertipps , da steht oft sowas drin.

Alex14, 5 Juni 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Erstmal musst du natürlich aus dem Girl wieder raus, in dem du verknallt warst. Sonst sehen dich die anderen auf der Straße ja nicht. (Außerdem tut dem Girl das bestimmt weh, in dem du verknallt bist.)

Wenn du da dann raus bist - dann musst du dir einfach nur noch klar machen, dass du nichts zu verlieren hast. Im Zweifelsfall sagt das Girl, das du ansprichst, "nein". Und mal ehrlich: Das wäre doch alles andere als schlimm, oder?
    Keine wird dir den Kopf abreißen, also ran an den Speck! (Aber nicht wieder reinkriechen zum Verknallen! *g*)

Bakunin, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...