Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 27 März 2008.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser,

    Und zwar ich gehe jetzt seit einiger zeit auf eine Berufsfachschule zu der ich jeden tag etwa eine stunde mit dem Bus fahren muss! Einen teil der strecke fährt die Person mit um die es hier geht!

    Und zwar nach der schule hab ich ein sehr sehr hübsches und nettes mädel kennen bemerkt und auch nach einiger zeit an einer Ampel mit ihr ins gespräch gekommen, am anfag haben wir uns nur über schulische dinge unterhalten später dan auch über uns selbst und so Hobbys....bla..! Was mir vom ersten moment aufgefallen ist sie strahlt immer wie die sonne wen sie mit mir redet! Auch haben wir schon viele gemeinsamkeiten festgestellt! Nur sie denkt von mir ich bin so mega schüchtern und zurück gezogen! Ich bin am anfang wen ich neue leute genlerne auch etwas schüchtern aber wen ich die person richtig kenne bin ich VIEL anders! Ich befürchte das sie mich jetzt falsch einschätzt obwohl ich ihr das gesagt habe das ich nur am anfan schüchtern bin...!
    Ja und jetzt kommts in der letzten woche habe ich sie sehr vermisst warum weiß ich nicht genau! aber ich glaube ich hab mich schon etwas verliebt...
    Nun meine Fragen: wie lerne ich sie noch besser kennen, wie lade ich sie mal auf einen kaffee oder so ein?
    Findet ihr das wen ich ihr einen Brief schreibe zu Kindisch oder nicht?
    Das ich momentan Noch! eine Freundin habe lassen wir mal aussen vor!

    Vielen Dank für eure Beiträge!!
     
    #1
    ronnyho, 27 März 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja, du hast die Antwort doch schon gegeben... nur ein kleiner Fehler drin. Du gehst mir einen Kaffee trinken und nicht "ich lad sie auf ein Kaffe ein"!!!!
     
    #2
    func`, 27 März 2008
  3. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: So n kaffee kostet ja nu auch nicht die Welt.
    Aber ob du sie nun einlädst oder nicht ist ja erstmal 2. :tongue:
    Frag sie halt einfach mal. Du hast doch nix zu verlieren. :engel:
     
    #3
    psycho.princess, 27 März 2008
  4. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja an sich ist das ja kein problem aber ich kann meine angst nicht wirklich überwinden sie zufragen, deswegen die blöde frage mit dem Briefchen!
    Ich habe bloß angst vor einer enteuschung!
     
    #4
    ronnyho, 27 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hast du ihre Handynummer?
    Frag sie doch erstmal nach der Handynummer, bin mir sicher, dass wenn sie so auf deine Gespräche eingeht, sie dir geben wird.

    Brief finde ich auch nicht schlecht...würde es aber kurz und knapp halten und nicht drum herum schreiben.

    Aber wenn du so ein schüchterner Typ bist, dann schreib ihr doch eine Sms vonwegen: ....was hälst du davon, wenn wir mal zusammen etwa trinken gehen?......

    Vor Enttäuschungen möchte man sich immer schützen, aber es bringt nichts, wenn man sich von allen abkapselt und sich verschließt.

    Denk nicht so viel nach. Das Mädchen scheint dich zu mögen.
    Verlieren kannst du nichts, weil du hast ja noch nicht wirklich was gewonnen(außer der pausenlose Gedanke an ihr):zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 27 März 2008
  6. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ihr Handy Nr. habe ich leider noch nicht!
    Ist echt ein scheiß gefühl, jeden moment an die Person denken zu müssen aber einfach keine mölichkeit zu haben sich zu melden! ich habe schon gegoogelt aber nicht gefunden! Bin echt traurig!
    Na dan gute Nacht!!
     
    #6
    ronnyho, 27 März 2008
  7. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Handy-nummer super! Brief hm...

    super Idee, die Handy-nummer sich von ihr zu holen !! :grin:

    damit kannst du später alles mögliche machen z.b. dich durch geschickte sms Sprüche in ihre gedanken gelangen und sie wird auch an dich denken müssen :zwinker:

    Aber hm, das mit dem Brief finde ich net besonders gut. Ist ja ganz süß, aber könnt sie auch überfordern, wenn sie ihren gefühlen noch nicht sicher ist oder sie sich noch im aufbau-stadion befinden.
    Ihr solltet euch lieber erst besser kennenlernen...

    wünsch dir viel Glück :zwinker:
     
    #7
    angela992n, 27 März 2008
  8. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    also wenn sie dich für schüchtern hält wäre ein brief ganz falsch, anrufen oder gar nichts. auch sms würd ich dir nicht empfehlen
     
    #8
    banjoo, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten
LilaBlüte
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
6 Antworten
Test