Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playboy11, 5 November 2004.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute !!

Ich habe eine frage... also heute kommt eine Freundin zu mir... ich war mit auch zusammen... 1 jahr. Ging aber dann auseinanderen wegen einer kleinigkeit. Und will sie jetzt wieder zurück. Sie hat jetzt einen freund und sie ist mit ihm nicht glücklich. Sie hat mir auch ins gesicht gesagt das sie am liebsten die zeit zurück drehen könnte und wieder mit mir zusammen sein will. Da sie aber den einen auch hat ist es nicht so leicht für sie.
    So der punkt ist jetzt ich habe sie über redet und sie kommt jetzt zu mir heute um 6:00. Ich schau mit ihr einen DVD ( Along Came Polly ) ich hoffe das dieser nicht so schlecht ist. Und was wollt ihr mädels so hören von uns jungs ??
    Ich hoffe aus gute antworten DANKE ...
    mfg

playboy11, 5 November 2004
  2. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schaut Something is gotta give, der is eiiiiniges besser als Along Came Polly :smile: Ich war beide im Kino schauen mit einer Frau, glaubs mir :zwinker:

Ja Tips geben wohl eher die Frauen!

michu, 5 November 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde , dass ihr auf keinen Fall irgendetwas überstürzen solltet. Sicher ist es eine heikle Situation wenn ihr zwei alleine seid.

Sage ihr einfach noch mal, dass du wieder gerne mit ihr zusammen wärst. Setze sie aber auf keinen Fall unter Druck, sie sollte in aller Ruhe entscheiden, was sie will. Ihn oder dich!
    Viel Glück

Sternenzauber, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...