Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich es anstellen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VictorFox, 29 September 2005.

  1. VictorFox
    Gast
    0
    Hi Leute,

    tut mir Leid wenn es vielleicht etwas Lang ist, aber ich habe ein wirklich großes Probem :-(

    Ich hab mich schon seid ungefähr einem Jahr in meine Nachbarin verliebt, und es wird immer schlimmer. Ich muss die ganze Zeit an sie denken, ich träum sogar schon von ihr. Ich weis nicht wie es mit ihr ist, in erster Zeit war vielleicht schon ein kleiner funken da aber der ist glaub ich schon wieder fast erloschen. Wir waren auch schon oft zusammen zum Essen und laufen eigentlich täglich mit den Hunden spazieren. Mich hats echt erwischt, nur ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll. Vielleicht ist es auch weil ich erst 17 bin und sie schon 18. Keine Ahnung. :-(

    Auf jeden Fall gehen wir morgen zusammen in die Sauna und da wollte ich es ihr eigentlich sagen :smile: aber da gibt es nur ein Problem. Sie hat nämlich seit ca einer Woche einen "neuen Bekannten" und den finde ich voll zum kotzen. Aber Sie fährt glaub ich voll auf ihn ab :-( und ich weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Das macht jetzt alles noch schwerer.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich es am besten anstelle das sie sich wieder mehr für mich interressiert, denn ich Liebe sie wirklich, ich bin schon manchmal richtig depressiv wenn ich an die ganze Sache denke. Sie ist auch die erste von der ich sagen kann das ich sie echt Liebe, die anderen waren nur so "vielleichtliebschaften" von der Schule.

    Ich möchte sie morgen mit einer orginellen Liebeserklärung überraschen (so eine das sie nicht nein sagen kann, ihr wisst schon). Könnt Ihr mir helfen das ich mich nicht plammiere oder alles nach hinten los geht. Vielleicht mit einem Strauß Rosen, oder ist das zu übertrieben.

    Bitte helft mir !!! Ich weis sonst nicht was ich noch machen soll, weil vergessen kann ich sie auch nicht so schnell.

    Danke :smile:
     
    #1
    VictorFox, 29 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    1.wenn du das lang findest,dann solltest du ma hier etwas rumgucken
    2.es ist sicherlich keine gute idee sie damit einfach zu überennen.
    ich finde liebeserklärungen sollten erst geschehn wenn bei beiden seiten etwas stärkere gefühle sind.ansonsten geht das meist nach hinten los.
    das ist nicht so einfach:hingehn,sagen "ich liebe dich" und dann geht die Beziehung los.
    da muss schon mehr passieren

    hat sie nur einen bekannten? oder zählt sie ihn als freund?
    wenns nur ein normaler bekannter ist.dann lade sie doch ma ins kino ein.
    so mit ey du ich geh per zufall in den film willste mit?
    voll unauffällig und klappt sicher.
     
    #2
    N3CROS, 29 September 2005
  3. VictorFox
    Gast
    0
    Hi und Danke für die schnelle Antwort,

    ich denke schon das sie ihn als freund sieht, weil ich war heut durch zufall bei ihr als er klingelte und da hat sie in, oder er sie mit küsschen begrüßt. Bei mir hat sie das noch nie gemacht. Ich mach mir auf jeden Fall voll die gedanken und kann immer schlecht einschlafen, weil ich die ganze Zeit dran denken muss.

    Und mit ins Kino gehen wollten wir eigentlich schon seit letzen Winter, ist aber immer nichts geworden. Und ich denke mir manchmal das sie halt nur mir zu liebe mitgeht (das ich halt mal Ruhe gebe) vielleicht bilde ich mir auch das nur ein.

    Vorhin habe ich ihre Mutter mal gafragt, was mit dem "neuen" ist, aber die weis auch (noch) nichts genaues. Sie hat nur gesagt, hättest du dich mal getraut, würde der jetzt nicht oben sitzen. Sie möchte nämlich das ich ihr Schwiegersohn werd und nicht der.

    Ja, jetzt hab ich wieder lange um den heisen brei rumgeredet.

    Ich möchte sie ja nicht mit ner Liebeserklärung überrumpeln sondern einfach nur das sie weis was ich für sie empfinde.

    Bis denn...
     
    #3
    VictorFox, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten
LilaBlüte
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
6 Antworten